Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
06.12.2009 13:51
Zitat von Nina_Nekro:

Da waren wir heute in einem BabyWalz und ich bin echt verblüfft, wieviele verschiedene BB-Modelle es gibt..
Und für was ein Schweine-Geld :-o


Nicht zu vergessen - das Tragecover, in das ich nicht mal Minas Beine reingekriegt habe
06.12.2009 17:20
Stell meinen Manduca bei Ebay rein für Sofortkauf 70€ und Startpreis 55€, vielleicht hat ja jemand Interesse.
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.12.2009 17:29
@Mausi
Hey wieso gibst du denn schon deine Tragesachen ab? Dein Tuch hast du letztens auch schon weg oder? Trägst du deine Mäuse nimmer?
06.12.2009 17:30
dasTinchen sucht glaub ich ne gebrauchte Manduca!
06.12.2009 17:40
Zitat von Rosenrot82:

@Mausi
Hey wieso gibst du denn schon deine Tragesachen ab? Dein Tuch hast du letztens auch schon weg oder? Trägst du deine Mäuse nimmer?


Ja, für das Tragetuch hab ich jetzt auch endlich ein Gebot nachdem ich den Startpreis auf 45€ gesetzt hab.

Nein, im Winter trag ich eh nicht, im Sommer ist sie dann schon zu groß und leiden kann sie es eh nicht mehr (leider), sie will immer sofort raus.*augenroll*
Akascha1982
10658 Beiträge
06.12.2009 17:41
Mädels ich konnte heut nicht tragen und morgen vermutlich auch nicht Bin heut morgen mit so heftigen Rückenschmerzen aufgewacht, dass mir Schweißperlen auf der Stirn standen und ich bei jeder Bewegung laut geschriehen hab Hab dann ne Ibuprofen genommen, die ich noch vom Kaiserschnitt hatte und mittlerweile ist es erträglich. Naja, musste Papa heut mal tragen, aber morgen ist der arbeiten ...
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.12.2009 17:58
Zitat von Mausi88:

Zitat von Rosenrot82:

@Mausi
Hey wieso gibst du denn schon deine Tragesachen ab? Dein Tuch hast du letztens auch schon weg oder? Trägst du deine Mäuse nimmer?


Ja, für das Tragetuch hab ich jetzt auch endlich ein Gebot nachdem ich den Startpreis auf 45€ gesetzt hab.

Nein, im Winter trag ich eh nicht, im Sommer ist sie dann schon zu groß und leiden kann sie es eh nicht mehr (leider), sie will immer sofort raus.*augenroll*
Achso na dann. Aber sie wird doch bis dahin nicht zu groß zum Tragen. Tragen kann man doch viel länger wie nur ein Jahr. Ich trag jetzt im Winter schon und mal sehen was im Sommer ist. Bis dahin hab ich mit sicher nen sommergeeigneten Meitai gemacht oder ich kauf mir ein dünneres Tuch dazu.

@Akascha
Ich hab heut beim Spazieren auch gedacht ich nehm die nächsten zwei Tage mal wieder den Kiwa weil meine Hüfte schmerzt ziemlich - ka warum.
Aber bei dir hörts sich ja übel an...!
Indira
13680 Beiträge
06.12.2009 18:00
Zitat von Akascha1982:

Mädels ich konnte heut nicht tragen und morgen vermutlich auch nicht Bin heut morgen mit so heftigen Rückenschmerzen aufgewacht, dass mir Schweißperlen auf der Stirn standen und ich bei jeder Bewegung laut geschriehen hab Hab dann ne Ibuprofen genommen, die ich noch vom Kaiserschnitt hatte und mittlerweile ist es erträglich. Naja, musste Papa heut mal tragen, aber morgen ist der arbeiten ...


oje, ich würde zum arzt gehen

so hats bei mir auch angefangen und zack, lag ich da und konnte gar nicht mehr aufstehen und musste ins kkh.

wünsch dir gute besserung
06.12.2009 18:02
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rosenrot82:

@Mausi
Hey wieso gibst du denn schon deine Tragesachen ab? Dein Tuch hast du letztens auch schon weg oder? Trägst du deine Mäuse nimmer?


Ja, für das Tragetuch hab ich jetzt auch endlich ein Gebot nachdem ich den Startpreis auf 45€ gesetzt hab.

Nein, im Winter trag ich eh nicht, im Sommer ist sie dann schon zu groß und leiden kann sie es eh nicht mehr (leider), sie will immer sofort raus.*augenroll*
Achso na dann. Aber sie wird doch bis dahin nicht zu groß zum Tragen. Tragen kann man doch viel länger wie nur ein Jahr. Ich trag jetzt im Winter schon und mal sehen was im Sommer ist. Bis dahin hab ich mit sicher nen sommergeeigneten Meitai gemacht oder ich kauf mir ein dünneres Tuch dazu.


Mit persönlich ist sie dann schon zu groß und zu schwer und ich glaube auch nicht das sie dann auf einmal plötzlich wieder rein will in die Trage.^^

Ich denke da läuf sie dann schon alleine wenn es wieder warm ist.*lach*

Die Mei Tais find ich voll schön.*schwärm*
Akascha1982
10658 Beiträge
06.12.2009 19:18
Zitat von Indira:

Zitat von Akascha1982:

Mädels ich konnte heut nicht tragen und morgen vermutlich auch nicht Bin heut morgen mit so heftigen Rückenschmerzen aufgewacht, dass mir Schweißperlen auf der Stirn standen und ich bei jeder Bewegung laut geschriehen hab Hab dann ne Ibuprofen genommen, die ich noch vom Kaiserschnitt hatte und mittlerweile ist es erträglich. Naja, musste Papa heut mal tragen, aber morgen ist der arbeiten ...


oje, ich würde zum arzt gehen

so hats bei mir auch angefangen und zack, lag ich da und konnte gar nicht mehr aufstehen und musste ins kkh.

wünsch dir gute besserung


Mach mir keine Angst. Ich hab heut morgen schon kaum gewußt, was ich mit Mina machen soll, da ich sie kaum hochgekriegt hab
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.12.2009 22:42
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von funkelmaus2009:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120499735203&ssPageName=STRK:MESOX:IT

die hier ist dem ErgoBaby seeehr ähnlich...nur günstiger


Die sieht gut aus.


Danke
Ich hab sie gerade im Flohmarkt inseriert, da die Käuferin bei ebay abgesprungen ist


Die wirste bestimmt los.
Hm warum hats bei Ebay nicht geklappt? Geht doch eigtl gar nicht dass der Käufer deiner Trage einfach abspringen kann...!!!


Eigentlich nicht, da gebe ich Dir recht...aber sie ist davon ausgegangen das es ein ERGO ist und hat erst nach dem Kauf gefragt, ob es eine ist , weil sie es nicht in der Artikelbeschreibung gelesen hat.
Als ich schrieb, das ich s in der Bescchreibung vermerkt hätte ,wenn es eine wäre(nicht ohne zu schreiben, das lesen bildet ) meinte sie , sie bräuchte die Trage nicht, und würde sie nicht zahlen

Soviel zum Thema:Nicht abspringen...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.12.2009 22:43
@Akascha
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das es nichts ernstes ist
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.12.2009 22:50
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von funkelmaus2009:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120499735203&ssPageName=STRK:MESOX:IT

die hier ist dem ErgoBaby seeehr ähnlich...nur günstiger


Die sieht gut aus.


Danke
Ich hab sie gerade im Flohmarkt inseriert, da die Käuferin bei ebay abgesprungen ist


Die wirste bestimmt los.
Hm warum hats bei Ebay nicht geklappt? Geht doch eigtl gar nicht dass der Käufer deiner Trage einfach abspringen kann...!!!


Eigentlich nicht, da gebe ich Dir recht...aber sie ist davon ausgegangen das es ein ERGO ist und hat erst nach dem Kauf gefragt, ob es eine ist , weil sie es nicht in der Artikelbeschreibung gelesen hat.
Als ich schrieb, das ich s in der Bescchreibung vermerkt hätte ,wenn es eine wäre(nicht ohne zu schreiben, das lesen bildet ) meinte sie , sie bräuchte die Trage nicht, und würde sie nicht zahlen

Soviel zum Thema:Nicht abspringen...
Und das lässt du mit dir machen????????????????
Wenn man bietet ist man auch verpflichtet zu zahlen. Schick der guten Frau mal die Faqs von Ebay!!! Erst lesen dann bieten.
Also ganz im Ernst ich würd sie zahlen lassen!
06.12.2009 23:07
Ich würde sie auch zahlen lassen, hatte auch schon so ein paar Lustige.
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.12.2009 23:22
Zitat von Mausi88:

Ich würde sie auch zahlen lassen, hatte auch schon so ein paar Lustige.
Ja oder? Manche Leute sind einfach unverschämt. Die haben nicht ganz kapiert dass bieten bei Ebay nicht zum Spass und Zeitvertreib ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt