Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
12.08.2016 09:34
Zitat von Serafinchen:

Danke euch, das Tuch fühlt sich auch wundervoll an .
Habt ihr Ideen für Finishes die richtig viel Tuch brauchen. Da das duch gr. 6 hat ist es mir schon etwas zu lang, will aber nicht kürzen.


Du kannst bei der WXT unterm Po twisten... Sonst gibt es außer Tuch zweimal umbinden bei der WXT nicht allzu viele Möglichkeiten...

Das Tuch ist echt hübsch! Ich bin ja kein großer Kokadi Fan, aber das hat echt was!
Schaf
12473 Beiträge
12.08.2016 09:39
Es gibt von der WXT "Anne's Variante" - ich finde gerade den Link nicht.

Jemand eine Idee?

Lilifee84
3166 Beiträge
12.08.2016 09:44
Zitat von Schaf:

Es gibt von der WXT "Anne's Variante" - ich finde gerade den Link nicht.

Jemand eine Idee?



Oh das kannte ich nicht! Sieht toll aus! Werde ich mal ergoogeln! Kein Knoten klingt nämlich toll.
Aber dazu muss das Tuch dann wohl schon lang sein, oder? Ich binde die 6 und hab "normal" viel übrig... Wobei, mit Babybauch kann man das ja auch nicht sagen...
Hm ich bin verwirrt. Noch zu früh!
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.08.2016 09:45
Zitat von Serafinchen:

Ich musste es einfach haben^^.


Kann ich verstehen - sehr schönes Tuch. Fühlt sich das so seidig an, wie es aussieht? Das schimmert ja richtig. Ich finde, es ist ja auch kein typisches Kokadi, irgendwie.

Wegen der Finishes würde ich mich mal anschließen, hat jemand einen guten Link zu ein paar hübschen Finishes für den schweren einfachen Rucksack? Ich möchte ja auch mein neues 6er-Tuch noch eine Weile nutzen.

Puh, hat eigentlich noch jemand das Monter-Möppis-Problem beim Rückentragen mit Half- oder Fullbuckle? Wenn ich hoch trage und den Gurt gleich unter den Brüsten schließe, dann rechts und links die Träger und wenn ich mir dann noch des Komforts halber über den Brüsten ein Tuch zwischen die Träger mache, dann sehe ich aus wie Dolly Buster. Total mega peinlich...
Lilifee84
3166 Beiträge
12.08.2016 09:48
https://youtu.be/Be3XfR0-OAI

Deswegen mag ich am Rücken meine Fullbuckles... Sehe auch immer so aus. Mag es gar nicht.

Rucksack Finishes findest Du en masse bei wrap you in Love auf you*ube!
Schaf
12473 Beiträge
12.08.2016 09:53
Danke!

Ich liebe ja auch immer noch das Känuru! <3
Vor allem mit 10kg 1-Jährigen ist es echt noch bequem und der kann sich beim Einbeuteln so schön auf den Schoß setzen!
Schaf
12473 Beiträge
12.08.2016 09:54
Mel-Ann: Der Grund warum ich im Sommer nur Onbu trage oder Rucksack mit Finish ohne Bauchgurt.
12.08.2016 09:56
Im Sommer ist das ätzend. Wenn es frisch ist, kann man sich immerhin einen schönen Loop umwerfen und es etwas verdecken
Serafinchen
4537 Beiträge
12.08.2016 11:20
Zitat von Schaf:

Es gibt von der WXT "Anne's Variante" - ich finde gerade den Link nicht.

Jemand eine Idee?


Oh, das sieht echt super aus .
Serafinchen
4537 Beiträge
12.08.2016 11:22
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Serafinchen:

Ich musste es einfach haben^^.


Kann ich verstehen - sehr schönes Tuch. Fühlt sich das so seidig an, wie es aussieht? Das schimmert ja richtig. Ich finde, es ist ja auch kein typisches Kokadi, irgendwie.

Wegen der Finishes würde ich mich mal anschließen, hat jemand einen guten Link zu ein paar hübschen Finishes für den schweren einfachen Rucksack? Ich möchte ja auch mein neues 6er-Tuch noch eine Weile nutzen.

Puh, hat eigentlich noch jemand das Monter-Möppis-Problem beim Rückentragen mit Half- oder Fullbuckle? Wenn ich hoch trage und den Gurt gleich unter den Brüsten schließe, dann rechts und links die Träger und wenn ich mir dann noch des Komforts halber über den Brüsten ein Tuch zwischen die Träger mache, dann sehe ich aus wie Dolly Buster. Total mega peinlich...

Ja, es fühlt sich auf jeden Fall auch so an . Bisher hatte ich noch keins mit Kaschmir und bin total begeistert .
Serafinchen
4537 Beiträge
12.08.2016 12:35
Zum ersten mal am Rücken, habt ihr noch Tipps?

Metalgoth
17541 Beiträge
12.08.2016 12:54
Ich hatte nach einem dünnen Tragepulli für den Rücken gesucht und das hier gefunden. Glaubt ihr, die ist warm? Für den Winter hätte ich noch ne Fleecetrageweste ohne Arme zum drunter ziehen

http://de.dawanda.com/product/92010367-tragejacke- 5in1-gofuture-kaengurujacke-v3
LauraMmK
1004 Beiträge
12.08.2016 13:57
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Schaf:

Es gibt von der WXT "Anne's Variante" - ich finde gerade den Link nicht.

Jemand eine Idee?


Oh, das sieht echt super aus .


Oh dazu hätte ich auch gerne die Anleitung! Hst schon jemand was gefunden?
Serafinchen
4537 Beiträge
12.08.2016 14:20
Kommt das so in etwa hin?

LauraMmK
1004 Beiträge
12.08.2016 14:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt