Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.09.2016 20:59
Zitat von Schaf:

Zitat von Mauselle:

Das ist echt superschön! Würde mir auch gefallen

Nachdem Little mir schon von ihrer Liliputi vorgeschwärmt hat, will ich hier auch nochmal in die Runde fragen:
Welche Tragejacke habt ihr? Warum? Meine Oma (die Verrückte) will mir eine zum Geburtstag schenken.

Ich habe den Angel Winds Holding und bestelle mir noch die Mama lila Softshell


Ist das eine Sweatjacke?
Hab grade eine gefunden, die sieht ja gut aus. Die Liliputi ist ja echt nur für den Winter, ich hätte gern noch was für den Übergang. Ist die gut zum Rückentragen?
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2016 21:03
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mauselle:

Das ist echt superschön! Würde mir auch gefallen

Nachdem Little mir schon von ihrer Liliputi vorgeschwärmt hat, will ich hier auch nochmal in die Runde fragen:
Welche Tragejacke habt ihr? Warum? Meine Oma (die Verrückte) will mir eine zum Geburtstag schenken.

Ich habe den Angel Winds Holding und bestelle mir noch die Mama lila Softshell


Ist das eine Sweatjacke?
Hab grade eine gefunden, die sieht ja gut aus. Die Liliputi ist ja echt nur für den Winter, ich hätte gern noch was für den Übergang. Ist die gut zum Rückentragen?

Die hier:
http://helden-tragen.de/epages/f4b75e5b-887e-414a- 98ff-e6fcb5ee5d63.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ f4b75e5b-887e-414a-98ff-e6fcb5ee5d63/Products/9117 &Locale=de_DE

Ich liebe sie!!!!
Angenehmer Sweat innen, auch auf nackter Haut
Für mich der beste Trsgeeinsatz (=Rechteck) und somit für mich perfekt zum Rücken tragen
Mamas Kapuze kann nach oben gerollt werden
Beim vorne Strafen gibt es noch ein Mini-Rechteck für den Hals

Ich finde sie gut durchdacht und trage sie seit März fast jeden Tag (außer im Hochsommer)
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.09.2016 21:07
Zitat von Schaf:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mauselle:

Das ist echt superschön! Würde mir auch gefallen

Nachdem Little mir schon von ihrer Liliputi vorgeschwärmt hat, will ich hier auch nochmal in die Runde fragen:
Welche Tragejacke habt ihr? Warum? Meine Oma (die Verrückte) will mir eine zum Geburtstag schenken.

Ich habe den Angel Winds Holding und bestelle mir noch die Mama lila Softshell


Ist das eine Sweatjacke?
Hab grade eine gefunden, die sieht ja gut aus. Die Liliputi ist ja echt nur für den Winter, ich hätte gern noch was für den Übergang. Ist die gut zum Rückentragen?

Die hier:
http://helden-tragen.de/epages/f4b75e5b-887e-414a- 98ff-e6fcb5ee5d63.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ f4b75e5b-887e-414a-98ff-e6fcb5ee5d63/Products/9117 &Locale=de_DE

Ich liebe sie!!!!
Angenehmer Sweat innen, auch auf nackter Haut
Für mich der beste Trsgeeinsatz (=Rechteck) und somit für mich perfekt zum Rücken tragen
Mamas Kapuze kann nach oben gerollt werden
Beim vorne Strafen gibt es noch ein Mini-Rechteck für den Hals

Ich finde sie gut durchdacht und trage sie seit März fast jeden Tag (außer im Hochsommer)


Haha, genau die hatte ich auch gefunden.
Hoch genug geht es hinten? Das ist ja oft so ein KO-Kriterium. Dass der Hals beim vorn tragen nicht freiliegt, reizt mich ja sehr. Bei der Mamalila sah das auch so aus... vielleicht geh ich nochmal shoppen.
Metalgoth
17541 Beiträge
06.09.2016 21:10
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Schaf:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Schaf:

...


Ist das eine Sweatjacke?
Hab grade eine gefunden, die sieht ja gut aus. Die Liliputi ist ja echt nur für den Winter, ich hätte gern noch was für den Übergang. Ist die gut zum Rückentragen?

Die hier:
http://helden-tragen.de/epages/f4b75e5b-887e-414a- 98ff-e6fcb5ee5d63.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ f4b75e5b-887e-414a-98ff-e6fcb5ee5d63/Products/9117 &Locale=de_DE

Ich liebe sie!!!!
Angenehmer Sweat innen, auch auf nackter Haut
Für mich der beste Trsgeeinsatz (=Rechteck) und somit für mich perfekt zum Rücken tragen
Mamas Kapuze kann nach oben gerollt werden
Beim vorne Strafen gibt es noch ein Mini-Rechteck für den Hals

Ich finde sie gut durchdacht und trage sie seit März fast jeden Tag (außer im Hochsommer)


Haha, genau die hatte ich auch gefunden.
Hoch genug geht es hinten? Das ist ja oft so ein KO-Kriterium. Dass der Hals beim vorn tragen nicht freiliegt, reizt mich ja sehr. Bei der Mamalila sah das auch so aus... vielleicht geh ich nochmal shoppen.


Die sieht echt toll aus! Aber ich brauch doch ne Winterjacke
Metalgoth
17541 Beiträge
06.09.2016 21:11
Ist sie dünner als Fleece?
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2016 21:11
Das letzte Foto von Helden-tragen zeigt es sehr gut. Das geht wirklich SEHR hoch!

Inzwischen kenne ich noch 3 weitere Mamas mit der Jacke und alle sind happy.
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2016 21:12
Zitat von Metalgoth:

Ist sie dünner als Fleece?

Weicher, angenehmer

Ich trage sie bei den gleichen Temperaturen wie auch meine MAM2Way Deluxe.

Die Fleecejacke von Tragepulli fand ich wärmer, der war mir aber auch zu warm.
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2016 21:14
Zitat von Metalgoth:

Die sieht echt toll aus! Aber ich brauch doch ne Winterjacke

Ich hol mir jetzt noch die Softshell von Mamalila dazu. Zusammen ist das ja quasi eine Winterjacke.
Mauselle
16225 Beiträge
06.09.2016 21:14
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mauselle:

...

Naja, ich hab schon oft gesehen dass Frauen die einen ausgeleierten Pullover in gr. 38 haben denken dass S ihnen bestimmt passen wird. Oder lieber die kleinere größe wählen.....

Wenn ich aber in 95% der Sachen S trage, und mir dann jemand der schmaler ist als ich sagt, S wäre zu klein...
Es ist doch kein Geheimnis, dass Sachen unterschiedlich ausfallen.

Dann ist die Frage ob die 5% die nicht S sind eher XS oder M sind .

M, weil Hosen in S bei mir in der Regel Hochwasser bedeuten
Serafinchen
4535 Beiträge
06.09.2016 21:16
Zitat von Metalgoth:

Hat hier einer Erfahrungen, wie das bei Liliputi mit einem Umtausch klappt?

Die Versandkosten muss man halt selbst tragen,es sei denn sie haben einen Fehler gemacht, ansonsten haben sie aber einen super Service.
Mauselle
16225 Beiträge
06.09.2016 21:17
Zitat von Schaf:

Zitat von Metalgoth:

Die sieht echt toll aus! Aber ich brauch doch ne Winterjacke

Ich hol mir jetzt noch die Softshell von Mamalila dazu. Zusammen ist das ja quasi eine Winterjacke.

Sowas hatte ich auch überlegt. Mit Winterjacken legt man sich so fest, ich bin irgendwie mehr der Zwiebeltyp
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2016 21:19
Zitat von Mauselle:

Zitat von Schaf:

Zitat von Metalgoth:

Die sieht echt toll aus! Aber ich brauch doch ne Winterjacke

Ich hol mir jetzt noch die Softshell von Mamalila dazu. Zusammen ist das ja quasi eine Winterjacke.

Sowas hatte ich auch überlegt. Mit Winterjacken legt man sich so fest, ich bin irgendwie mehr der Zwiebeltyp

Na dann! Auf! Auf!

Wenn jemand von Euch aus München kommt kann er auf auf die Babymesse im Oktober gehen. Helden-tragen sind da und noch andere Hersteller auch Jacken.

Und am Stand vom Tragenetzwerk vorbei schauen!
Serafinchen
4535 Beiträge
06.09.2016 21:19
Zitat von Mauselle:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Serafinchen:

...

Wenn ich aber in 95% der Sachen S trage, und mir dann jemand der schmaler ist als ich sagt, S wäre zu klein...
Es ist doch kein Geheimnis, dass Sachen unterschiedlich ausfallen.

Dann ist die Frage ob die 5% die nicht S sind eher XS oder M sind .

M, weil Hosen in S bei mir in der Regel Hochwasser bedeuten

Lol ok, nein Hosen mal ausgenommen. Eher Schultern und Arme . Wenn dir da S bisher super gepasst hat müsste dir bei liliputi eigentlich auch S reichen, es sei denn du ziehst dich drunter wirklich sehr dick an.
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.09.2016 21:24
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mauselle:

...

Dann ist die Frage ob die 5% die nicht S sind eher XS oder M sind .

M, weil Hosen in S bei mir in der Regel Hochwasser bedeuten

Lol ok, nein Hosen mal ausgenommen. Eher Schultern und Arme . Wenn dir da S bisher super gepasst hat müsste dir bei liliputi eigentlich auch S reichen, es sei denn du ziehst dich drunter wirklich sehr dick an.


Wie gesagt, ich trag obenrum S und finde sie schon recht eng.
Akascha1982
10658 Beiträge
06.09.2016 21:36
Zitat von Schaf:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Schaf:

Zitat von Metalgoth:

Die sieht echt toll aus! Aber ich brauch doch ne Winterjacke

Ich hol mir jetzt noch die Softshell von Mamalila dazu. Zusammen ist das ja quasi eine Winterjacke.

Sowas hatte ich auch überlegt. Mit Winterjacken legt man sich so fest, ich bin irgendwie mehr der Zwiebeltyp

Na dann! Auf! Auf!

Wenn jemand von Euch aus München kommt kann er auf auf die Babymesse im Oktober gehen. Helden-tragen sind da und noch andere Hersteller auch Jacken.

Und am Stand vom Tragenetzwerk vorbei schauen!

Was haben die denn da für Firmen (Tragehilfen) da?
Ich wohne in der Nähe von München. Das würde sich für mich vielleicht lohnen da vorbei zu schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt