Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
10.10.2016 07:02
"Du schaust sympathisch aus" und "ich hatte ein anderes Bild von Dir im Kopf" - schreibe ich hier wie eine assoziale A****krampe oder was?
Mauselle
16225 Beiträge
10.10.2016 08:10
Ich hatte mir dich blond vorgestellt und ... dicker.
Tolle Bilder!
Obsidian
15967 Beiträge
10.10.2016 08:13
Zitat von Schaf:

"Du schaust sympathisch aus" und "ich hatte ein anderes Bild von Dir im Kopf" - schreibe ich hier wie eine assoziale A****krampe oder was?


Für mich benutzt du zuwenig Smileys und klingst immer so streng und ernst. Ich mußte deswegen auch zweimal hingucken, ob das die gleiche ist, die auf den Fotos Lachgrübchen hat
daisydee
3282 Beiträge
10.10.2016 11:45
Zitat von Obsidian:

Zitat von Schaf:

"Du schaust sympathisch aus" und "ich hatte ein anderes Bild von Dir im Kopf" - schreibe ich hier wie eine assoziale A****krampe oder was?


Für mich benutzt du zuwenig Smileys und klingst immer so streng und ernst. Ich mußte deswegen auch zweimal hingucken, ob das die gleiche ist, die auf den Fotos Lachgrübchen hat


Ich hatte auch irgendwie blond, Brille und etwas ernst im Kopf...
10.10.2016 12:01
Zitat von Mauselle:

Ich hatte mir dich blond vorgestellt und ... dicker.
Tolle Bilder!

Ich auch...
Schaf
12473 Beiträge
10.10.2016 16:14
Die Smileylosihkeit liegt daran, dass ich nur mit dem Handy online bin und somit nur auf folgende Smileys zugreifen kann:











Dicker: War ich. Hab 15kg abgenommen. Warte noch ein bisschen - dann bin ich wieder dick. (< für die Smileyhäuigkeit ?)
Schaf
12473 Beiträge
10.10.2016 16:23
Ach ja: Und vergesst nicht, dass ich hier als Beraterin schreibe und somit tw. strengere Ansichten habe als eine "normale Tragemama". Wobei ich da indem letzten Jahren mich sehr geändert habe.
10.10.2016 16:25
Zitat von Schaf:

Ach ja: Und vergesst nicht, dass ich hier als Beraterin schreibe und somit tw. strengere Ansichten habe als eine "normale Tragemama". Wobei ich da indem letzten Jahren mich sehr geändert habe.


Was meinst du mit geändert haben? Hattest du vorher noch strengere Ansichten?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich gar nicht so streng finde
Also du kommst bei mir auch ohne Smileys sympathisch rüber
Schaf
12473 Beiträge
10.10.2016 16:49
Zitat von Campina:

Zitat von Schaf:

Ach ja: Und vergesst nicht, dass ich hier als Beraterin schreibe und somit tw. strengere Ansichten habe als eine "normale Tragemama". Wobei ich da indem letzten Jahren mich sehr geändert habe.


Was meinst du mit geändert haben? Hattest du vorher noch strengere Ansichten?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich gar nicht so streng finde
Also du kommst bei mir auch ohne Smileys sympathisch rüber

Ja. Was Tragehilfen, Trageweisen Usw anging.

Vor ein paar Jahreb habe ich gesagt "DH erst ab Laufalter!" Heute sage ich: Rucksack ab Geburt, wenn es der Mama zu unbequem wird kann sie mal den DH ausprobieren, egal wie alt das Kind ist."
Niji
32888 Beiträge
10.10.2016 16:58
schaf ich lese dich aj schon viele jahre und finde auch, dass du total "gelassen" geworden bist was so empfehlungen angeht. find das imemr sehr hilfreich und sympathisch. naja und bilde rkannte ich ja auch schon länger
find aber die vorstellugnen der anderen witzig, die noch kein foto gesehen haben. ich denk viele der user hier werden ganz anders eingeschätzt als sie in echt aussehen (also es seidenn man sieht eh ale nase lang fotos von derjenigen)
Maus82
21306 Beiträge
10.10.2016 19:50

Hallo !

Kann mir jemand sagen was ein Nati Sling Red Ocean Wave mit Leinen so wert ist ?!?
Er ist 2,1 m lang...

Danke!
Niji
32888 Beiträge
10.10.2016 20:15
willst du ihn kaufen oder verkaufen?
wenn letzteres hach würdest du auch tauschen? das is noch so eines der tücher die mir total zsuagen
Maus82
21306 Beiträge
10.10.2016 20:53
Zitat von Niji:

willst du ihn kaufen oder verkaufen?
wenn letzteres hach würdest du auch tauschen? das is noch so eines der tücher die mir total zsuagen



Ich will den vielleicht kaufen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.10.2016 22:15
Ich find dich klasse, Schaf. Weißte ja.
Schaf
12473 Beiträge
10.10.2016 23:03
Zitat von Niji:

willst du ihn kaufen oder verkaufen?
wenn letzteres hach würdest du auch tauschen? das is noch so eines der tücher die mir total zsuagen

Und ich lese Dich schon lang genug um zu wissen, dass das fast eines Deiner letzten Such-Tücher ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt