Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35231 Beiträge
14.01.2017 08:30
Zitat von Christen:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Christen:

Zitat von Dreamgate:

...
Lass mich noch eine Nacht drüber schlafen, aber ich glaube, ich muss es haben...


Alles klar
genug überlegt, ich brauche es uuuuunbedingt! kannst mir ja mal deine Bankverbindung per pn schicken, weiß aber noch nicht, wann ich nächste Woche durch den Schnee bis zur Bank komme..




Mach ich...
Christen
25059 Beiträge
14.01.2017 08:31
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Christen:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Christen:

...


Alles klar
genug überlegt, ich brauche es uuuuunbedingt! kannst mir ja mal deine Bankverbindung per pn schicken, weiß aber noch nicht, wann ich nächste Woche durch den Schnee bis zur Bank komme..




Mach ich...
Dreamgate
35231 Beiträge
14.01.2017 08:34
Zitat von Christen:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Christen:

Zitat von Dreamgate:

...
genug überlegt, ich brauche es uuuuunbedingt! kannst mir ja mal deine Bankverbindung per pn schicken, weiß aber noch nicht, wann ich nächste Woche durch den Schnee bis zur Bank komme..




Mach ich...



Hast du meinen Kommentar noch gelesen das es mit Bambus ist?
Christen
25059 Beiträge
14.01.2017 09:01
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Christen:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Christen:

...




Mach ich...



Hast du meinen Kommentar noch gelesen das es mit Bambus ist?
ja, und bin gespannt, hatte ich noch nie.. Soll ein bisschen rutschig sein, oder?
14.01.2017 23:49
SOS Ich brauch mal Hilfe von den Emei-Trägerinnen

Ich hab mich total in die dunkle Emei Baali Zyklame verliebt.
Lohnt die Babysize da noch? Amaya hat jetzt Gr 80/86 und 10kg.
Pakuna
7784 Beiträge
14.01.2017 23:56
Ich glaub ich würde ne Toddler nehmen Die Hummel ist irgendwo zwischen 68 und 74 und ist mit den Schulten an der Kante, also passt aktuell optimal in die Babysize. Bei 86 stell ich sie mir aber langsam etwas knapp vor
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.01.2017 23:58
Zitat von Pakuna:

Ich glaub ich würde ne Toddler nehmen Die Hummel ist irgendwo zwischen 68 und 74 und ist mit den Schulten an der Kante, also passt aktuell optimal in die Babysize. Bei 86 stell ich sie mir aber langsam etwas knapp vor


Das geht dann mit Armen oben raus echt gut. Der Mäuserich trägt jetzt 74/80 und wurschtelt die Arme meist oben raus. Ich hab dann die Kopfstütze als Verlängerung des Rückenteils oben. Sogar die Eule mit Gr. 92 passt noch gut in die Babysize.
Würde aber auch zur Toddler tendieren. Niji, Schaf, passt das mit der Größe schon?
15.01.2017 00:17
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Ich glaub ich würde ne Toddler nehmen Die Hummel ist irgendwo zwischen 68 und 74 und ist mit den Schulten an der Kante, also passt aktuell optimal in die Babysize. Bei 86 stell ich sie mir aber langsam etwas knapp vor


Das geht dann mit Armen oben raus echt gut. Der Mäuserich trägt jetzt 74/80 und wurschtelt die Arme meist oben raus. Ich hab dann die Kopfstütze als Verlängerung des Rückenteils oben. Sogar die Eule mit Gr. 92 passt noch gut in die Babysize.
Würde aber auch zur Toddler tendieren. Niji, Schaf, passt das mit der Größe schon?
Arme hat sie eh immer raus

das wär blöd, die gibts glaub ich nicht als toddler
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.01.2017 00:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Ich glaub ich würde ne Toddler nehmen Die Hummel ist irgendwo zwischen 68 und 74 und ist mit den Schulten an der Kante, also passt aktuell optimal in die Babysize. Bei 86 stell ich sie mir aber langsam etwas knapp vor


Das geht dann mit Armen oben raus echt gut. Der Mäuserich trägt jetzt 74/80 und wurschtelt die Arme meist oben raus. Ich hab dann die Kopfstütze als Verlängerung des Rückenteils oben. Sogar die Eule mit Gr. 92 passt noch gut in die Babysize.
Würde aber auch zur Toddler tendieren. Niji, Schaf, passt das mit der Größe schon?
Arme hat sie eh immer raus

das wär blöd, die gibts glaub ich nicht als toddler

Bei der Toddler müssten sie noch rein, die ist echt groß. Dann nimm Babysize. Wenn du keine Riesenkinder hast, wirst du damit bestimmt auch lang Freude haben. Die Eule passt wie gesagt noch rein. Ich hab für sie nur eine eigene Trage, weil ich keine Lust hab, die Emei ständig umzufädeln.
15.01.2017 00:33
Riesenkinder nicht wirklich Danilo hat grad mal 104/110

Arme rein hat sie noch nie gemocht *.* die mussten immer raus,
auch im Tuch schon.
Schaf
12473 Beiträge
15.01.2017 06:45
Ich würde zur Babysize raten, weil das Rückenteil EWIG lang ist. Da können die Ärmchen oben also nicht raus. Selbst wenn der Steg irgendwann zu schmal wird ist es mir in dem Alter wichtiger, dass das Kind gemütlich die Arme raus machen kann.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.01.2017 09:03
Gibt's die emei wieder neu? Oder hast du sie gebraucht gesehen?
Die bringen grade fast 1x pro Woche neue Designs raus ich bin so gespannt, ob eine richtig dunkle Baali dabei sein wird
15.01.2017 10:34
Ich merke, ich sollte mal eine Emei testen
Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht
Mauselle
16225 Beiträge
15.01.2017 10:40
Wie wärs wir treffen uns nochmal und dann kannst du meine testen?
15.01.2017 11:31
Zitat von Campina:

Ich merke, ich sollte mal eine Emei testen
Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht


Brauchst du noch nen urlaüber? Hätte ja eine hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt