Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
07.04.2017 16:47
Zitat von Mauselle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Mama73:

...

Das Eden würd ich gern mal ausprobieren! mehr als eine Woche Urlaub ist eh nicht drin, da es schon 3 andere Mamas sind und ich es gern auch irgendwann wieder zurück hätte


das glaub ich dir. gehen deine urlaube alle ?ber fb?

ich hab vorhin gesehen, dass das ja ein madalo ist... ich ging von nem indajani erst aus, weil wir dar?ber sprachen. nehmen indajani und madalo sich viel im tragegef?hl?

das eden hat einen "gerissenen" faden an der tuchkante... dass du bescheid weisst und nicht vielleicht denkst, du h?ttest das verursacht, sollte er dir erst nicht auffallen. er stellt aber keine gefahr dar f?rs tragen. ansonsten gehe ich das tuch auch nochmal genauer durch. das habe ich bei diesem nur nach dem kauf getan, da ich ja nie vorhatte es zu verkaufen.

1 woche klingt super. was denkst du, wann inetwa das w?re. damit ich das eden bis dahin "schick" gemacht habe f?r euch.

Der böse smiley sollte da nicht hin

Ja! Sie nehmen sich sehr viel. Ich schicke sie dir beide
Das Madalo hat einen Weberknoten an der Kante in der Mitte. Sonst hab ich nix gesehen bisher. Es geht nächste Woche los, also kämen sie so am ... 19. oder 20. zu dir! Ist das ok?

Meine täusche gehen sonst alle über fb. Hast du mich da zufällig schonmal gefunden? Sonst schick ich dir gleich ne PN. Würde nämlich ganz gern eine Urlaubergruppe aufmachen.



geht doch bei mir nicht ohne feedbacklink, oder...

ich habe dich ?ber eine verkaufsanzeige mal entdeckt, ja.

na, soll ich dir dann auch gleich beide oschalis schicken, magst du?

welche gr?ssen haben deine t?cher? das eden ist ne lange f?nf, und das ghanima eine kurze sechs.
zetten
14302 Beiträge
07.04.2017 17:31
Dankeschön

Der zweite Trageversuch ging schon besser
Inwieweit darf die Kopfkante denn verstärkt werden? Es soll ja nicht in den Nacken oder Kopf drücken Und wo endet man mit dem Tuch? Im Nacken? Halber Kopf? Oder zieht mans über den Kopf?
zetten
14302 Beiträge
07.04.2017 17:44
Campina, welches Tuch ist das? Mir wills die Bilder nicht anzeigen, aber ich will doch mitschwärmen
07.04.2017 18:25
Zitat von zetten:

Dankeschön

Der zweite Trageversuch ging schon besser
Inwieweit darf die Kopfkante denn verstärkt werden? Es soll ja nicht in den Nacken oder Kopf drücken Und wo endet man mit dem Tuch? Im Nacken? Halber Kopf? Oder zieht mans über den Kopf?


Du kannst einen Waschlappen einklappen und das Tuch zieht man ca bis zu den Ohren
Mama73
6325 Beiträge
07.04.2017 18:29
Zitat von Sternzeichen:

Zitat von zetten:

Dankeschön

Der zweite Trageversuch ging schon besser
Inwieweit darf die Kopfkante denn verstärkt werden? Es soll ja nicht in den Nacken oder Kopf drücken Und wo endet man mit dem Tuch? Im Nacken? Halber Kopf? Oder zieht mans über den Kopf?


Du kannst einen Waschlappen einklappen und das Tuch zieht man ca bis zu den Ohren


ja, genau. kannst es auch etwas dr?ber noch ziehen. waschlappen, mullwindel...
07.04.2017 18:37
Zitat von zetten:

Campina, welches Tuch ist das? Mir wills die Bilder nicht anzeigen, aber ich will doch mitschwärmen


Oscha Starry Night Ness
Mama73
6325 Beiträge
07.04.2017 18:45
Zitat von Campina:

Zitat von zetten:

Campina, welches Tuch ist das? Mir wills die Bilder nicht anzeigen, aber ich will doch mitschwärmen


Oscha Starry Night Ness


Welche Gr??e hast du geholt?

Ja, dein Faible f?r Bambus ahnte ich.

Dank dir f?r deine Ausk?nfte Yaro vs. Oscha.
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2017 18:48
Zitat von Mama73:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mauselle:

...


das glaub ich dir. gehen deine urlaube alle ?ber fb?

ich hab vorhin gesehen, dass das ja ein madalo ist... ich ging von nem indajani erst aus, weil wir dar?ber sprachen. nehmen indajani und madalo sich viel im tragegef?hl?

das eden hat einen "gerissenen" faden an der tuchkante... dass du bescheid weisst und nicht vielleicht denkst, du h?ttest das verursacht, sollte er dir erst nicht auffallen. er stellt aber keine gefahr dar f?rs tragen. ansonsten gehe ich das tuch auch nochmal genauer durch. das habe ich bei diesem nur nach dem kauf getan, da ich ja nie vorhatte es zu verkaufen.

1 woche klingt super. was denkst du, wann inetwa das w?re. damit ich das eden bis dahin "schick" gemacht habe f?r euch.

Der böse smiley sollte da nicht hin

Ja! Sie nehmen sich sehr viel. Ich schicke sie dir beide
Das Madalo hat einen Weberknoten an der Kante in der Mitte. Sonst hab ich nix gesehen bisher. Es geht nächste Woche los, also kämen sie so am ... 19. oder 20. zu dir! Ist das ok?

Meine täusche gehen sonst alle über fb. Hast du mich da zufällig schonmal gefunden? Sonst schick ich dir gleich ne PN. Würde nämlich ganz gern eine Urlaubergruppe aufmachen.



geht doch bei mir nicht ohne feedbacklink, oder...

ich habe dich ?ber eine verkaufsanzeige mal entdeckt, ja.

na, soll ich dir dann auch gleich beide oschalis schicken, magst du?

welche gr?ssen haben deine t?cher? das eden ist ne lange f?nf, und das ghanima eine kurze sechs.

Doch klar. Ich entscheide doch, wer mitmachen darf. Und bei dir ist es mir jetzt mal egal, dass du keinen link hast

Mir reicht das Eden das knot ist nicht meins, und man lann eh nicht alles auf einmal würdigen. Wenn du dich noch an meinen fb Namen erinnerst, schick mir gern ne Freundschaftsanfrage. Dann kann ich eine Gruppe erstellen

das Madalo hat 4,25m und das Indajani ist eine 6, genaue Länge hab ich nicht im Kopf
07.04.2017 18:53
Zitat von Mama73:

Zitat von Campina:

Zitat von zetten:

Campina, welches Tuch ist das? Mir wills die Bilder nicht anzeigen, aber ich will doch mitschwärmen


Oscha Starry Night Ness


Welche Gr??e hast du geholt?

Ja, dein Faible f?r Bambus ahnte ich.

Dank dir f?r deine Ausk?nfte Yaro vs. Oscha.


Größe 6, da war ich echt ein Glückspilz.
Man war das ein Krimi auf der Homepage, Server down, Aufregung in der internationalen Oscha Gruppe bei FB

Gerne! Berichte mal vom Seacell und wie du es findest
zetten
14302 Beiträge
07.04.2017 19:06
Zitat von Sternzeichen:

Zitat von zetten:

Dankeschön

Der zweite Trageversuch ging schon besser
Inwieweit darf die Kopfkante denn verstärkt werden? Es soll ja nicht in den Nacken oder Kopf drücken Und wo endet man mit dem Tuch? Im Nacken? Halber Kopf? Oder zieht mans über den Kopf?


Du kannst einen Waschlappen einklappen und das Tuch zieht man ca bis zu den Ohren


Ok danke
Mama73
6325 Beiträge
07.04.2017 19:08
Zitat von Mauselle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Mama73:

...

Der böse smiley sollte da nicht hin

Ja! Sie nehmen sich sehr viel. Ich schicke sie dir beide
Das Madalo hat einen Weberknoten an der Kante in der Mitte. Sonst hab ich nix gesehen bisher. Es geht nächste Woche los, also kämen sie so am ... 19. oder 20. zu dir! Ist das ok?

Meine täusche gehen sonst alle über fb. Hast du mich da zufällig schonmal gefunden? Sonst schick ich dir gleich ne PN. Würde nämlich ganz gern eine Urlaubergruppe aufmachen.



geht doch bei mir nicht ohne feedbacklink, oder...

ich habe dich ?ber eine verkaufsanzeige mal entdeckt, ja.

na, soll ich dir dann auch gleich beide oschalis schicken, magst du?

welche gr?ssen haben deine t?cher? das eden ist ne lange f?nf, und das ghanima eine kurze sechs.

Doch klar. Ich entscheide doch, wer mitmachen darf. Und bei dir ist es mir jetzt mal egal, dass du keinen link hast

Mir reicht das Eden das knot ist nicht meins, und man lann eh nicht alles auf einmal würdigen. Wenn du dich noch an meinen fb Namen erinnerst, schick mir gern ne Freundschaftsanfrage. Dann kann ich eine Gruppe erstellen

das Madalo hat 4,25m und das Indajani ist eine 6, genaue Länge hab ich nicht im Kopf


das ist lieb, danke.

okay, ich habe dich dann mal angefragt.

gut, dann nur das zerliebte leinentuch. wie kommst du, so wie mit einem male, zu so vielen sch?nen t?chern? die zwei neuen kn?pfe bekam ich hier?ber mit, die anderen scheine ich verschlafen zu haben, oder du posauntest es nur einfach nicht so heraus, wie ich es immer tue.

ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf die ersten handwoven erfahrungen mit dickeren t?chern.

Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2017 19:19
Zitat von Mama73:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mauselle:

...


geht doch bei mir nicht ohne feedbacklink, oder...

ich habe dich ?ber eine verkaufsanzeige mal entdeckt, ja.

na, soll ich dir dann auch gleich beide oschalis schicken, magst du?

welche gr?ssen haben deine t?cher? das eden ist ne lange f?nf, und das ghanima eine kurze sechs.

Doch klar. Ich entscheide doch, wer mitmachen darf. Und bei dir ist es mir jetzt mal egal, dass du keinen link hast

Mir reicht das Eden das knot ist nicht meins, und man lann eh nicht alles auf einmal würdigen. Wenn du dich noch an meinen fb Namen erinnerst, schick mir gern ne Freundschaftsanfrage. Dann kann ich eine Gruppe erstellen

das Madalo hat 4,25m und das Indajani ist eine 6, genaue Länge hab ich nicht im Kopf


das ist lieb, danke.

okay, ich habe dich dann mal angefragt.

gut, dann nur das zerliebte leinentuch. wie kommst du, so wie mit einem male, zu so vielen sch?nen t?chern? die zwei neuen kn?pfe bekam ich hier?ber mit, die anderen scheine ich verschlafen zu haben, oder du posauntest es nur einfach nicht so heraus, wie ich es immer tue.

ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf die ersten handwoven erfahrungen mit dickeren t?chern.

Öhm, gute Frage. Ich hatte sehr gute Trageberatung und hatte plötzlich Spaß am Tücher binden. Dann bin ich in jede Menge FB Gruppen gelandet, wollte einen Knopf beurlauben, der wurde verkauft bevor er zu mir kam, die Gruppe blieb zusammen und hat mich angesteckt. Dann kam der erste drawgewinn, mehr Urlauber, und der zweite drawgewinn mit dem Madalo. Nun hoffe ich, du steckst mich nicht mit Oscha an

Du hast Nachricht
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.04.2017 20:11
Ich suche immer noch eine Emei Toddlersize. Bei Emei selbst gibts grade nur hässliches Zeug... ich will weder Hasen, noch Elefanten, noch Tiger tragen.
Menno!
Alvi
282 Beiträge
07.04.2017 20:19
Zitat von LIttleOne13:

Ich suche immer noch eine Emei Toddlersize. Bei Emei selbst gibts grade nur hässliches Zeug... ich will weder Hasen, noch Elefanten, noch Tiger tragen.
Menno!




Zetten: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Campin: dein Tuch ist wunderschön. Grün oder rot würden mir sicher gut stehen
Metalgoth
17541 Beiträge
07.04.2017 21:38
Zitat von LIttleOne13:

Ich suche immer noch eine Emei Toddlersize. Bei Emei selbst gibts grade nur hässliches Zeug... ich will weder Hasen, noch Elefanten, noch Tiger tragen.
Menno!

Mir gefällt die Flora grasgrün

Ich bin so froh um meine Emei...Tuch wird hier überhaupt nicht mehr akzeptiert; 70% nutzen wir den Sling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt