Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2017 19:53
und es ist, halb getrocknet schon, immer noch irre weich. hach, sch?n.

das seacell scheint daf?r verantwortlich, dass es ganz toll gleitet beim binden, ohne rutschig/komisch zu sein.

nur sag mir mal wer, weshalb ich mit dem breiten fidella nicht klar kam, w?hrend es mit dem yaro vorhin problemlos ging... mir fiel nach bestellung erst ein, dass es ja auch ?berbreite hat. bin froh, dass das kurzzeitig aus meinem kopf war, sonst h?tt ich's wohl gar nicht gekauft.
11.04.2017 19:54
Zitat von Mama73:

yaro braid black



Steht euch hervorragend
11.04.2017 19:56
Zitat von Mama73:

und es ist, halb getrocknet schon, immer noch irre weich. hach, sch?n.

das seacell scheint daf?r verantwortlich, dass es ganz toll gleitet beim binden, ohne rutschig/komisch zu sein.

nur sag mir mal wer, weshalb ich mit dem breiten fidella nicht klar kam, w?hrend es mit dem yaro vorhin problemlos ging... mir fiel nach bestellung erst ein, dass es ja auch ?berbreite hat. bin froh, dass das kurzzeitig aus meinem kopf war, sonst h?tt ich's wohl gar nicht gekauft.


Ehrlich gesagt gefällt mir die Yaro Breite besser als die Fidella Breite.
Seh das genauso wie du, vielleicht liegt es auch am Blend, dass die 100% Baumwolle nicht so da hinwollten beim Fidella als beim Yaro mit Seacell oder auch in meinem Fall mit Repreve und Leinen.
Alvi
282 Beiträge
11.04.2017 20:00
Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

yaro braid black



Steht euch hervorragend


Wie immer, ein sehr schönes Tragebild
11.04.2017 20:08
Zitat von Alvi:

Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

yaro braid black



Steht euch hervorragend


Wie immer, ein sehr schönes Tragebild

Und ich fasse es wie immer nicht wie "alt" du schon bist. Ich hoffe dass ich auch nur halb so gut aussehe wenn ich soweit bin!
11.04.2017 20:12
Zitat von Cookie88:

Zitat von Alvi:

Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

yaro braid black



Steht euch hervorragend


Wie immer, ein sehr schönes Tragebild

Und ich fasse es wie immer nicht wie "alt" du schon bist. Ich hoffe dass ich auch nur halb so gut aussehe wenn ich soweit bin!


Das denke ich mir jedes Mal!
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2017 20:31
Zitat von Campina:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Alvi:

Zitat von Campina:

...


Wie immer, ein sehr schönes Tragebild

Und ich fasse es wie immer nicht wie "alt" du schon bist. Ich hoffe dass ich auch nur halb so gut aussehe wenn ich soweit bin!


Das denke ich mir jedes Mal!


danke.
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2017 20:34
dankesch?n, alvi.

campina, ja, das denke ich auch... materialanteil und pattern werden es wohl ausmachen. es war ein so st?rrisches binden mit dem fidella, die breite war nicht gut zusammenzunehmen und zu verarbeiten.
11.04.2017 20:35
Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

und es ist, halb getrocknet schon, immer noch irre weich. hach, sch?n.

das seacell scheint daf?r verantwortlich, dass es ganz toll gleitet beim binden, ohne rutschig/komisch zu sein.

nur sag mir mal wer, weshalb ich mit dem breiten fidella nicht klar kam, w?hrend es mit dem yaro vorhin problemlos ging... mir fiel nach bestellung erst ein, dass es ja auch ?berbreite hat. bin froh, dass das kurzzeitig aus meinem kopf war, sonst h?tt ich's wohl gar nicht gekauft.


Ehrlich gesagt gefällt mir die Yaro Breite besser als die Fidella Breite.
Seh das genauso wie du, vielleicht liegt es auch am Blend, dass die 100% Baumwolle nicht so da hinwollten beim Fidella als beim Yaro mit Seacell oder auch in meinem Fall mit Repreve und Leinen.


Na das ist ja interessant jetzt macht ihr mich neugierig
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2017 20:44
Zitat von NiAn:

Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

und es ist, halb getrocknet schon, immer noch irre weich. hach, sch?n.

das seacell scheint daf?r verantwortlich, dass es ganz toll gleitet beim binden, ohne rutschig/komisch zu sein.

nur sag mir mal wer, weshalb ich mit dem breiten fidella nicht klar kam, w?hrend es mit dem yaro vorhin problemlos ging... mir fiel nach bestellung erst ein, dass es ja auch ?berbreite hat. bin froh, dass das kurzzeitig aus meinem kopf war, sonst h?tt ich's wohl gar nicht gekauft.


Ehrlich gesagt gefällt mir die Yaro Breite besser als die Fidella Breite.
Seh das genauso wie du, vielleicht liegt es auch am Blend, dass die 100% Baumwolle nicht so da hinwollten beim Fidella als beim Yaro mit Seacell oder auch in meinem Fall mit Repreve und Leinen.


Na das ist ja interessant jetzt macht ihr mich neugierig


11.04.2017 20:56
Zitat von Mama73:

yaro braid black



Wie immer sehr hübsch!

Ich finde das Braid Design nach LaVita auch mit am schönsten von Yaro
hafenperle
16199 Beiträge
11.04.2017 22:38
Zitat von Mama73:

yaro braid black


Wunderschoen selbst das augenmakeup passend zum Tuch xD
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2017 23:31
sternzeichen , ohja... es gibt sooo viele wunderschöne braids bei yaro wie mit einem male.

hafenperle, das war tatsächlich zufall mit dem augenmake-up. ich bin krank und dachte, ein augenmake-up ließe mich selbst etwas "besser" fühlen.
juuLes
5319 Beiträge
12.04.2017 11:02
Hallo ihr Lieben

Bei mir ist es zwar noch ein bisschen hin, aber ich mache mir schon etwas Gedanken um's tragen.

In's Auge gefasst habe ich jetzt von kokadi die Flip oder TaiTai. Bei der Flip gefällt mir besser, dass man gar nicht binden muss. Mir gefällt das irgendwie nicht so richtig, wenn da immer so Stoff runterhängt Oder ist das dann einfach nicht richtig gebunden hinten?

Bei beiden Tragen steht ja ab Geburt. Kann man dem auch vertrauen? Wird ja bei der Manduca mit Neugeborenemeinsatz auch empfohlen. Nur ist das ja nicht so das Wahre.

Würde mich über Antworten und Tipps freuen

Liebe Grüße,

Julia
12.04.2017 11:53
Zitat von juuLes:

Hallo ihr Lieben

Bei mir ist es zwar noch ein bisschen hin, aber ich mache mir schon etwas Gedanken um's tragen.

In's Auge gefasst habe ich jetzt von kokadi die Flip oder TaiTai. Bei der Flip gefällt mir besser, dass man gar nicht binden muss. Mir gefällt das irgendwie nicht so richtig, wenn da immer so Stoff runterhängt Oder ist das dann einfach nicht richtig gebunden hinten?

Bei beiden Tragen steht ja ab Geburt. Kann man dem auch vertrauen? Wird ja bei der Manduca mit Neugeborenemeinsatz auch empfohlen. Nur ist das ja nicht so das Wahre.

Würde mich über Antworten und Tipps freuen

Liebe Grüße,

Julia


sind beide ab Geburt Um zu sehen ob du mit der Flip oder dem Tai besser zurecht kommst könntest du bei Kokadi auch beide bestellen und die nicht passende wieder zurückschicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt