Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
16.05.2017 14:55
Und wenn du von beiden nicht überzeugt bist: Nimm ein ganz anderes

zetten
14302 Beiträge
16.05.2017 14:56
Zitat von Campina:

Wenn du easycare suchst nimm Sonsie.
Im Matrix ist Seide.

Ansonsten tun sie sich von der toddlertauglichkeit nicht viel sicherlich. Blendtechnisch tendiere ich persönlich zum Sonsie, vom Pattern eher zum Matrix.


Genau meine Gedanken
Ich hätte ja gerne das Matrix mit dem Blend vom Sonsie
zetten
14302 Beiträge
16.05.2017 14:58
Zitat von Campina:

Und wenn du von beiden nicht überzeugt bist: Nimm ein ganz anderes


Haha den Fehler habe ich schon gemacht und nochmal durchgeschaut und einige andere schöne gefunden... Aber ganz am Ende bin ich doch wieder bei denen gelandet. Ich habe ja noch eins mit Wolle gefunden, was auch toll wirkt
16.05.2017 15:01
Zitat von zetten:

Zitat von Campina:

Wenn du easycare suchst nimm Sonsie.
Im Matrix ist Seide.

Ansonsten tun sie sich von der toddlertauglichkeit nicht viel sicherlich. Blendtechnisch tendiere ich persönlich zum Sonsie, vom Pattern eher zum Matrix.


Genau meine Gedanken
Ich hätte ja gerne das Matrix mit dem Blend vom Sonsie


Schwierig!
Magst du Hanf? Das Okinami Zola wäre doch auch schön
16.05.2017 15:05
Zitat von zetten:

Zitat von Campina:

Und wenn du von beiden nicht überzeugt bist: Nimm ein ganz anderes


Haha den Fehler habe ich schon gemacht und nochmal durchgeschaut und einige andere schöne gefunden... Aber ganz am Ende bin ich doch wieder bei denen gelandet. Ich habe ja noch eins mit Wolle gefunden, was auch toll wirkt


Zeig mal!
zetten
14302 Beiträge
16.05.2017 15:05
Zitat von Campina:

Zitat von zetten:

Zitat von Campina:

Wenn du easycare suchst nimm Sonsie.
Im Matrix ist Seide.

Ansonsten tun sie sich von der toddlertauglichkeit nicht viel sicherlich. Blendtechnisch tendiere ich persönlich zum Sonsie, vom Pattern eher zum Matrix.


Genau meine Gedanken
Ich hätte ja gerne das Matrix mit dem Blend vom Sonsie


Schwierig!
Magst du Hanf? Das Okinami Zola wäre doch auch schön


Das fällt schon wegen dem Flächengewicht raus. Ich möchte was über 250 haben. Außerdem ist die Farbe absolut nicht meins
zetten
14302 Beiträge
16.05.2017 15:06
Zitat von Campina:

Zitat von zetten:

Zitat von Campina:

Und wenn du von beiden nicht überzeugt bist: Nimm ein ganz anderes


Haha den Fehler habe ich schon gemacht und nochmal durchgeschaut und einige andere schöne gefunden... Aber ganz am Ende bin ich doch wieder bei denen gelandet. Ich habe ja noch eins mit Wolle gefunden, was auch toll wirkt


Zeig mal!

https://www.oschaslings.com/en/shop/ring-slings/re i-inferno
16.05.2017 15:09
Trägst du den Sling links oder rechts?
Vom Rei gibt's nur noch right hand.
Nicht, dass du dir was aussuchst, was du nicht tragen kannst

Die Oki Zola bedenken kann ich verstehen, ich hatte einen Hanf Sling am Wochenende hier, der war toll mit 12 kg Kind.
Aber wenn du die Farben nicht magst...Das ist ein Argument
zetten
14302 Beiträge
16.05.2017 15:22
Ist das nicht egal, wierum der Sling ist? Also ob man den rechts oder links trägt? Was ist an denen dann anders?
Aduja
28754 Beiträge
16.05.2017 15:28
@ Zetten: Das Gefühl kenn ich, dass man sich nicht entscheiden kann.

@ Mama_73: Blöd, wenn sich das Tragen dem Ende zu neigt. Ich hab dich jetzt schon mehrfach bei Facebook gesehen.

Ich hab schon ne Nachricht von FedEx, dass mein Tuch morgen oder übermorgen kommen soll.
Und ich hab gestern mal versucht, mein Yaro Quantum in Schwangerenbindeweise zu nutzen. Puh, das braucht noch Liebe.
Und mein Yaro Yolka trocknet auf der Leine. Dann kann ich das auch bald ausprobieren. Das ist ohne Binden schon sooo toll weich.
Aduja
28754 Beiträge
16.05.2017 15:29
Zitat von zetten:

Ist das nicht egal, wierum der Sling ist? Also ob man den rechts oder links trägt? Was ist an denen dann anders?

Das Muster wahrscheinlich. Allerdings kommt es auch darauf an, ob man gekippt trägt, oder nicht.
Mama73
6325 Beiträge
16.05.2017 18:05
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mama73:

ich bin grad an dem punkt... ich werd wohl meine letzten beiden tücher reinsetzen. auch hier. das yaro flirrt auf fb schon rum. das braid ember wird wohl folgen. das im er tragen geht mir zu sehr auf den rücken und die schultern jetzt. den rrrr bind ich gar nicht mehr, wegen des fehlendes sicherheitskreuzes und meinem zappelmännchen.

einzig das indajani empfinde ich als bequem für mich, kann es durch die länge aber nur als dh tuch nutzen, da ich nicht gern mit finishes abschließe beim er.

also, wer rucksacktücher braucht, oder ein kängurutuch... beide würd ich auch für minis empfehlen können.

all meine schönen knotentücher...

Ach man, ich kann verstehen, dass sich das traurig macht.
Hast du ein 4er dabei? Ich weiß es grade nicht und hab noch nicht geschaut, was du eingestellt hast.


das oscha braid ember ist ein 4er.

Mama73
6325 Beiträge
16.05.2017 18:06
Zitat von Aduja:

@ Zetten: Das Gefühl kenn ich, dass man sich nicht entscheiden kann.

@ Mama_73: Blöd, wenn sich das Tragen dem Ende zu neigt. Ich hab dich jetzt schon mehrfach bei Facebook gesehen.

Ich hab schon ne Nachricht von FedEx, dass mein Tuch morgen oder übermorgen kommen soll.
Und ich hab gestern mal versucht, mein Yaro Quantum in Schwangerenbindeweise zu nutzen. Puh, das braucht noch Liebe.
Und mein Yaro Yolka trocknet auf der Leine. Dann kann ich das auch bald ausprobieren. Das ist ohne Binden schon sooo toll weich.


wer bist du denn!?

ja, es neigt sich dem ende zu...
Aduja
28754 Beiträge
16.05.2017 18:13
Zitat von Mama73:

Zitat von Aduja:

@ Zetten: Das Gefühl kenn ich, dass man sich nicht entscheiden kann.

@ Mama_73: Blöd, wenn sich das Tragen dem Ende zu neigt. Ich hab dich jetzt schon mehrfach bei Facebook gesehen.

Ich hab schon ne Nachricht von FedEx, dass mein Tuch morgen oder übermorgen kommen soll.
Und ich hab gestern mal versucht, mein Yaro Quantum in Schwangerenbindeweise zu nutzen. Puh, das braucht noch Liebe.
Und mein Yaro Yolka trocknet auf der Leine. Dann kann ich das auch bald ausprobieren. Das ist ohne Binden schon sooo toll weich.


wer bist du denn!?

ja, es neigt sich dem ende zu...

Hast ne PN.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.05.2017 18:21
Zitat von Mama73:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mama73:

ich bin grad an dem punkt... ich werd wohl meine letzten beiden tücher reinsetzen. auch hier. das yaro flirrt auf fb schon rum. das braid ember wird wohl folgen. das im er tragen geht mir zu sehr auf den rücken und die schultern jetzt. den rrrr bind ich gar nicht mehr, wegen des fehlendes sicherheitskreuzes und meinem zappelmännchen.

einzig das indajani empfinde ich als bequem für mich, kann es durch die länge aber nur als dh tuch nutzen, da ich nicht gern mit finishes abschließe beim er.

also, wer rucksacktücher braucht, oder ein kängurutuch... beide würd ich auch für minis empfehlen können.

all meine schönen knotentücher...

Ach man, ich kann verstehen, dass sich das traurig macht.
Hast du ein 4er dabei? Ich weiß es grade nicht und hab noch nicht geschaut, was du eingestellt hast.


das oscha braid ember ist ein 4er.


Welches FG hat das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt