Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
30.01.2018 21:52
Zitat von Emilieerdbeer:

Darf ich vorstellen: BRAD ...meine neue Liebe



So viel Tuch und so wenig Baby . Steht euch wirklich gut, die Farbe kann glaub ich auch nicht jeder tragen.
30.01.2018 21:54
Zitat von Mauselle:




Ist das dein Freund? Schönes Foto Habt ihr eigentlich auch einen Buggy oder wird die Gurke ausschließlich getragen?
30.01.2018 21:59
Zitat von Cookie88:

Zitat von Emilieerdbeer:

Oh so schöne tragebilder !!!

Cookie Glückwunsch zum Verkauf
Worin trägst du deinen kleinsten? Ich hatte mal in Erinnerung,dass du slings trägst.
Ich habe es letztens wieder mit einem versucht aber ich bin da zu blöd für ich bekomme das Ding nicht richtig um und dann stört er mich seitlich immer total.

Hier zieht heute das nächste DISO ein.
Kinos Geburtstuch...ein Kindsknopf Jael
Und nächste Woche noch ein Solnce...aber dann reicht es auch

(Wenn es doch bloß nicht so viele tolle Tücher gäbe )

Ich trage im Sling (Yaro Elephants ), Tuch (ebenfalls Yaro), Fidella Fly Tai und Frl Hübsch (die ist aber mittlerweile am Rücken zu kurz zum Schlafen deswegen nur noch beim Einkaufen in Benutzung).



Diese tollen braunen Augen. Ihr seid beide so hübsch
30.01.2018 22:07
Hier ist heute ein neues Oscha eingezogen: Das Starry Night Ocean. Ich liebe diese Marke, das Tuch ist jetzt schon butterweich, trotz Leinenanteil. Dafür werd ich wohl das Linuschka verkaufen müssen, auch wenn es mir schwer fällt. Aber ich bin halt doch eher der Leinen/Hanf-Typ und die Eulen werden mir langsam zu nachgiebig.

Kennt jemand Kindertragen, die sich ein 2-Jähriger selbst anschnallen kann? Oder würde vielleicht ein Sling Sinn machen? Hasi ist hier überall mit dabei:

Mauselle
16225 Beiträge
30.01.2018 22:58
Zitat von rabenglucke:

Zitat von Mauselle:




Ist das dein Freund? Schönes Foto Habt ihr eigentlich auch einen Buggy oder wird die Gurke ausschließlich getragen?

Ja er hat’s selber gemacht und ich war sehr stolz

Wir haben einen uralten, hässlichen, halb kaputten Kinderwagen, den ich mal geschenkt bekommen habe. Den benutze ich aber nur wenn wir einkaufen. Und ansonsten läuft sie (sehr) viel und wird (sehr) wenig getragen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.01.2018 23:01
Cookie ihr seht toll aus !
Richtig süß wie er da raus schaut...und groß ist er geworden,Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.

Brad: ja Brad ist ein Teppich und eher nichts für so ganz kleine...Kiano muss da noch etwas rein wachsen.

Oscha mag ich auch ganz gerne...habe die cairis hier und vorhin erst im Einsatz gehabt. Da ich nur Tuch trage,wars erstmal etwas ungewohnt wieder..aber trotzdem angenehm.
Eigentlich wollte ich sie ziehen lassen...aber sie gefällt mir doch noch.

Anzahl der Tücher: ja ich werde mich jetzt auf die Hände setzen und kein Tuch mehr holen
Mein Mann dreht sonst noch durch

Hat hier evtl jemand Interesse an einem Kindsknopf schneckenherz Sven?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.01.2018 23:01


Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.01.2018 23:02
Das war ein Paketkauf mit Jael..aber orange ist so gar nicht meine Farbe
Aduja
28754 Beiträge
31.01.2018 00:22
Zitat von Cookie88:

Zitat von Emilieerdbeer:

Oh so schöne tragebilder !!!

Cookie Glückwunsch zum Verkauf
Worin trägst du deinen kleinsten? Ich hatte mal in Erinnerung,dass du slings trägst.
Ich habe es letztens wieder mit einem versucht aber ich bin da zu blöd für ich bekomme das Ding nicht richtig um und dann stört er mich seitlich immer total.

Hier zieht heute das nächste DISO ein.
Kinos Geburtstuch...ein Kindsknopf Jael
Und nächste Woche noch ein Solnce...aber dann reicht es auch

(Wenn es doch bloß nicht so viele tolle Tücher gäbe )

Ich trage im Sling (Yaro Elephants ), Tuch (ebenfalls Yaro), Fidella Fly Tai und Frl Hübsch (die ist aber mittlerweile am Rücken zu kurz zum Schlafen deswegen nur noch beim Einkaufen in Benutzung).

31.01.2018 07:37
Zitat von rabenglucke:

Hier ist heute ein neues Oscha eingezogen: Das Starry Night Ocean. Ich liebe diese Marke, das Tuch ist jetzt schon butterweich, trotz Leinenanteil. Dafür werd ich wohl das Linuschka verkaufen müssen, auch wenn es mir schwer fällt. Aber ich bin halt doch eher der Leinen/Hanf-Typ und die Eulen werden mir langsam zu nachgiebig.

Kennt jemand Kindertragen, die sich ein 2-Jähriger selbst anschnallen kann? Oder würde vielleicht ein Sling Sinn machen? Hasi ist hier überall mit dabei:


Welches linuschka hast du?

Ich hab ne Meitai genäht,aber daraus je FB könnte ein 2 jähriger sicher selber anziehen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.01.2018 11:49
Sooo schöne Fotos von euch allen

Meckern hilft anscheinend (und Mauselle hatte recht), denn so langsam kommt wieder Fährt in den Markt, ich bin schon zwei Tücher losgeworden
31.01.2018 14:48
Zitat von Mauselle:

Zitat von rabenglucke:

Zitat von Mauselle:




Ist das dein Freund? Schönes Foto Habt ihr eigentlich auch einen Buggy oder wird die Gurke ausschließlich getragen?

Ja er hat’s selber gemacht und ich war sehr stolz

Wir haben einen uralten, hässlichen, halb kaputten Kinderwagen, den ich mal geschenkt bekommen habe. Den benutze ich aber nur wenn wir einkaufen. Und ansonsten läuft sie (sehr) viel und wird (sehr) wenig getragen.


Das finde ich toll, dass die Gurke so viel selber läuft . Der Spatz muss viel zu oft im Buggy sitzen, weil wir meistens irgendwo hin müssen, dabei würde er viel lieber selber laufen. Mich nervt es oft an mir, dass ich da so wenig Geduld habe. Im Buggy ist er halt so schön aufgeräumt .
31.01.2018 14:55
Zitat von Magnolia___:

Zitat von rabenglucke:

Hier ist heute ein neues Oscha eingezogen: Das Starry Night Ocean. Ich liebe diese Marke, das Tuch ist jetzt schon butterweich, trotz Leinenanteil. Dafür werd ich wohl das Linuschka verkaufen müssen, auch wenn es mir schwer fällt. Aber ich bin halt doch eher der Leinen/Hanf-Typ und die Eulen werden mir langsam zu nachgiebig.

Kennt jemand Kindertragen, die sich ein 2-Jähriger selbst anschnallen kann? Oder würde vielleicht ein Sling Sinn machen? Hasi ist hier überall mit dabei:


Welches linuschka hast du?

Ich hab ne Meitai genäht,aber daraus je FB könnte ein 2 jähriger sicher selber anziehen.


Das wäre das Linuschka Owls Turmalin mit Kaschmir und Seide:
https://slingofest.com/?q_blend_id=251&p=1& ;q_company_id=ptrn5058

Ein FB ist eine gute Idee, seine Jacke kann er mittlerweile fast selber anziehen. Das wird wahrscheinlich am schnellsten alleine klappen. Da hör ich mich mal um, danke für die Idee
31.01.2018 16:46


Es ist ein Traum . Stabil, fest und die Farben leuchten.
TiniBini
9970 Beiträge
01.02.2018 17:41
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Roses Aphrodite Wrab (Oscha). Das ist ja ein Baumwoll Leinen Gemisch- ist das auch für Neugeborene geeignet?
Ich bin auf der Suche nach einem rubinroten Tuch mit Muster in schwarz oder weiß/creme. Falls jemand noch einen Tipp hat, gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt