Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
19.02.2010 15:51
hallo kresinina,

das sieht doch shcon viiiiel besser aus! und wow der marsupi war ja schnell bei dir!!!

ich habe lotte damals im januar eine dicke strumpfhose, LA body und einen pullover angezogen... dazu dicke socken und ne dicke mütze.. sie kam ja mit bei mir unter die jacke und war immer gut warm!
Britta
25259 Beiträge
19.02.2010 16:37
Zitat von funkelmaus2009:

@sling
die Größen bitte auf Didymos entnehmen,hab jetzt nicht im Kopf bis zu welcher Größe Gr.1 geht.
Ich trage doch lieber im Tragetuch, und habe den Sling vielleicht 4-5 genutzt.
Eventuell gebe ich auch demnächst meine Manduca Jardin noir ab, da ich sie gar nicht mehr nutze....


dann meld dich mal bei anka bei uns März-Mamis, die sucht ja noch eine
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.02.2010 16:46
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von funkelmaus2009:

*fragereinschmeiß*
Mädels hat eine von euch Interesse an einem DidySling Modell Tobi mit Scherenfaltung in Gr.1?
*wiederverschwindezumessen*


was willste denn dafür haben? Tobi finde ich nicht bei didy???


Das Tobi findest Du bei den Tragetüchern.
Der Sling ist bei didymos nicht mehr erhältlich!
Ich hätte gern noch 40,00 dafür
anka0408
4141 Beiträge
19.02.2010 20:29
Zitat von Britta:

Zitat von anka0408:

kennt jemand die Mei Hip Elleroo Hüfttrage und kann mir dazu ggf. was sagen ob gut oder nicht????

Hast du nen Link?


http://www.tragemaus.de/tragemaus-s239h237-Mei-Hip -Baby-Carrier.html

anka0408
4141 Beiträge
19.02.2010 20:30
Zitat von Britta:

Zitat von funkelmaus2009:

@sling
die Größen bitte auf Didymos entnehmen,hab jetzt nicht im Kopf bis zu welcher Größe Gr.1 geht.
Ich trage doch lieber im Tragetuch, und habe den Sling vielleicht 4-5 genutzt.
Eventuell gebe ich auch demnächst meine Manduca Jardin noir ab, da ich sie gar nicht mehr nutze....


dann meld dich mal bei anka bei uns März-Mamis, die sucht ja noch eine


*dickenknutscheranbrittanachkanadaschicken*
Britta
25259 Beiträge
19.02.2010 22:11
Zitat von anka0408:

Zitat von Britta:

Zitat von anka0408:

kennt jemand die Mei Hip Elleroo Hüfttrage und kann mir dazu ggf. was sagen ob gut oder nicht????

Hast du nen Link?


http://www.tragemaus.de/tragemaus-s239h237-Mei-Hip -Baby-Carrier.html


Ich behaupte jetzt mal, dass sie nicht schlecht ist. Ist ja dem Mei Tai ähnlich. Was ich schön finde ist, dass der Schultergurt aufgefächert ist, also der Druck verteilt wird.
Aber wenn du ne Manduca bekommen kannst, würd ich eher ne Manduca nehmen damit hast du noch die Möglichkeit auf dem Rücken zu tragen, was echt angenehm ist.
Britta
25259 Beiträge
19.02.2010 22:12
Zitat von anka0408:

Zitat von Britta:

Zitat von funkelmaus2009:

@sling
die Größen bitte auf Didymos entnehmen,hab jetzt nicht im Kopf bis zu welcher Größe Gr.1 geht.
Ich trage doch lieber im Tragetuch, und habe den Sling vielleicht 4-5 genutzt.
Eventuell gebe ich auch demnächst meine Manduca Jardin noir ab, da ich sie gar nicht mehr nutze....


dann meld dich mal bei anka bei uns März-Mamis, die sucht ja noch eine


*dickenknutscheranbrittanachkanadaschicken*

*danke*
Hab die auch und ich find die voll schön
anka0408
4141 Beiträge
19.02.2010 22:21
Zitat von Britta:

Zitat von anka0408:

Zitat von Britta:

Zitat von anka0408:

kennt jemand die Mei Hip Elleroo Hüfttrage und kann mir dazu ggf. was sagen ob gut oder nicht????

Hast du nen Link?


http://www.tragemaus.de/tragemaus-s239h237-Mei-Hip -Baby-Carrier.html


Ich behaupte jetzt mal, dass sie nicht schlecht ist. Ist ja dem Mei Tai ähnlich. Was ich schön finde ist, dass der Schultergurt aufgefächert ist, also der Druck verteilt wird.
Aber wenn du ne Manduca bekommen kannst, würd ich eher ne Manduca nehmen damit hast du noch die Möglichkeit auf dem Rücken zu tragen, was echt angenehm ist.


habe ja die hoffnung das funkelmaus ihre für vielleicht nicht ganz so viel geld verkaufen will
ansonsten muss benny halt nächsten monat ein paar mehr überstunden kloppen damit ich mir ne neue kaufen kann. weil wenn ich bei ebay 80-85 euro für ne gebrauchte zahlen soll kann ich mir auch für 90-99 euro ne neue kaufen!!
anka0408
4141 Beiträge
19.02.2010 22:23
Zitat von Britta:

Zitat von anka0408:

Zitat von Britta:

Zitat von funkelmaus2009:

@sling
die Größen bitte auf Didymos entnehmen,hab jetzt nicht im Kopf bis zu welcher Größe Gr.1 geht.
Ich trage doch lieber im Tragetuch, und habe den Sling vielleicht 4-5 genutzt.
Eventuell gebe ich auch demnächst meine Manduca Jardin noir ab, da ich sie gar nicht mehr nutze....


dann meld dich mal bei anka bei uns März-Mamis, die sucht ja noch eine


*dickenknutscheranbrittanachkanadaschicken*

*danke*
Hab die auch und ich find die voll schön


du willst deine nicht zufällig loswerden??? hast doch so eine große tragesammlung über tücher etc. außerdem will der kleine große mann doch bald eh laufen und gar nicht mehr in das ding rein
19.02.2010 23:08
Funkellllllllll dein Sling sit daaaaaaaaaaaaaaaa

Grad im einsatz als wiege. Sam ist krank und hatsich die nacht fast am erbrochenen erstickt msg ihn nicht alleine ins bett legen nun schläft er da rin läßst sich sogar gut am lappy nutzen *g* DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Rike
26689 Beiträge
20.02.2010 09:11
Zitat von Neujahrsgirl:

Funkellllllllll dein Sling sit daaaaaaaaaaaaaaaa

Grad im einsatz als wiege. Sam ist krank und hatsich die nacht fast am erbrochenen erstickt msg ihn nicht alleine ins bett legen nun schläft er da rin läßst sich sogar gut am lappy nutzen *g* DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


gute besserung!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.02.2010 10:49
Zitat von Neujahrsgirl:

Funkellllllllll dein Sling sit daaaaaaaaaaaaaaaa

Grad im einsatz als wiege. Sam ist krank und hatsich die nacht fast am erbrochenen erstickt msg ihn nicht alleine ins bett legen nun schläft er da rin läßst sich sogar gut am lappy nutzen *g* DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


büdde
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.02.2010 10:51
@ anka
leider muß ich dich endtäuschen, ich will doch schon 100,00 für meine Manduca haben,da ich selbst 111,00 dafür gezahlt habe, und den Preis auch auch bei Ebay bekommen würde, da Limited Edition

Ich kann Dir aber gern genauso behilflich sein wie Solomama, denn sie hat jetzt eine Manduca für 40,00
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.02.2010 10:52
Zitat von Neujahrsgirl:

Funkellllllllll dein Sling sit daaaaaaaaaaaaaaaa

Grad im einsatz als wiege. Sam ist krank und hatsich die nacht fast am erbrochenen erstickt msg ihn nicht alleine ins bett legen nun schläft er da rin läßst sich sogar gut am lappy nutzen *g* DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


gute besserung deiner maus!
Momentan ists echt schlimm
starlett12c
13618 Beiträge
20.02.2010 10:55
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Neujahrsgirl:

Funkellllllllll dein Sling sit daaaaaaaaaaaaaaaa

Grad im einsatz als wiege. Sam ist krank und hatsich die nacht fast am erbrochenen erstickt msg ihn nicht alleine ins bett legen nun schläft er da rin läßst sich sogar gut am lappy nutzen *g* DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


gute besserung deiner maus!
Momentan ists echt schlimm

oje - ommer noch nicht besser?????na ja auch ABs brauchen ihre Zeit .... hoffentlich ist der Erreger nicht resistent gegen den Wirkstoff!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt