Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
27.02.2010 10:01
Zitat von laemmchen:

so, meine maus läuft jetzt, und will weder getragen werden, noch in den kiwa (ist ja auch ok),
haben sich eure trotzdem noch tragen lassen???
ich habe leider nicht den ganzen tag zeit, um in die stadt zu kommen, und wenn sie selber läuft, dann brauchen wir eewig
vll packe ich einfach den sling ein, und stopf sie da rein, wenn ich´s eilig habe ?
also lenja läuft noch nicht ,ich weiß also nicht ob sie sich dann noch tragen lässt !
aber ich würde an deiner stelle einfachen ! den sling mitnehmen und wenn sie nicht mehr laufen kann oder du es eilig hast ,sie in den sling setzen !
Embarazada
6620 Beiträge
27.02.2010 16:50
wir haben heute das erste mal heut die rucksacktrage ausprobiert!!!!


hier mal ein paar bilder zum beurteilen... hab allerdings das einkordeln vergessen! kaum war ich fertig hat Jon geschlafen
wie krieg ich ihn denn nun wieder raus???

von der seite

von hinten

und von vorn

also bitte bitte fehler korrigieren!!!

DANKE
27.02.2010 16:52
Huhu Embi,
ich kann dir zwar keine Fehler korrigieren, aber die Bilder sind ZUCKER!!
Ganz hübsche Fotos von euch beiden
Embarazada
6620 Beiträge
27.02.2010 16:55
Zitat von Erdbeermilchshake:

Huhu Embi,
ich kann dir zwar keine Fehler korrigieren, aber die Bilder sind ZUCKER!!
Ganz hübsche Fotos von euch beiden


lauraaaaa
naja jon ist nicht gerade vorteilhaft fotografiert worden ...seine dicken backen hängen da oben raus
und ich.... naja
27.02.2010 16:59
Zitat von Embarazada:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Huhu Embi,
ich kann dir zwar keine Fehler korrigieren, aber die Bilder sind ZUCKER!!
Ganz hübsche Fotos von euch beiden


lauraaaaa
naja jon ist nicht gerade vorteilhaft fotografiert worden ...seine dicken backen hängen da oben raus
und ich.... naja


Also DU bist wunderhübsch, wie immer, und die dicken Backen von Jon find ich auch total klasse
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.02.2010 17:28
Zitat von laemmchen:

so, meine maus läuft jetzt, und will weder getragen werden, noch in den kiwa (ist ja auch ok),
haben sich eure trotzdem noch tragen lassen???
ich habe leider nicht den ganzen tag zeit, um in die stadt zu kommen, und wenn sie selber läuft, dann brauchen wir eewig
vll packe ich einfach den sling ein, und stopf sie da rein, wenn ich´s eilig habe ?


Kira lässt sich sehr gerne noch tragen, daran hat sich, trotz dem Laufen, nichts geändert.
Wenn wir spazieren sind, kuschelt sie sich imme roch an mich und lässt sich schön tragen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.02.2010 17:32
Zitat von Embarazada:

wir haben heute das erste mal heut die rucksacktrage ausprobiert!!!!


hier mal ein paar bilder zum beurteilen... hab allerdings das einkordeln vergessen! kaum war ich fertig hat Jon geschlafen
wie krieg ich ihn denn nun wieder raus???

von der seite

von hinten

und von vorn

also bitte bitte fehler korrigieren!!!

DANKE


Also erstmal: Es sieht großartig aus!!
Mein erster Rucksack war eine Zumutung.
Fehler..tja.. da gibt es eigentlich nix zu bemängeln.

Es sieht schön festgezogen aus, er ist gut eingehockt, die letzte Tuchbahn geht schön untern Po.
Durch das Einkordeln bekommst halt noch bissel mehr Festigkeit, finde ich zumindest.

Wie hat es sich für de denn angefühlt?

Und du siehst toll aus!
Embarazada
6620 Beiträge
27.02.2010 17:42
danke nina.

es fühlte sich richtig gut an und eine soooo grosse erleichterung im gegensatz zum vorne tragen, wobei der kuscheleffect nicht so da ist...
aber ich hatte schon ganz schön viel angst das er mir runterfällt

P.S. du siehst auch sehr gut aus und deine prinzessin erstmal
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 19:28
wow embi... voll die schicke mama...

und die rucksacktrage...
Embarazada
6620 Beiträge
27.02.2010 19:55
danke rike
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 20:47
Zitat von Embarazada:

danke rike


büdde!!!
27.02.2010 22:25
Huhu Liebe Tragemamas. Ich hab mal ne Frage was ihr davon haltet.

Also bei Lidl haben die nächste woche das hier: Damen-/Herren-Trekking-Regencape

Da ist hinten unterm Cape platz für nen Rucksack. Nun mein meine Mama man könnte das dort Öffnen und als Tragecape machen. Man müsse nur ein Mütze fürs Kind machen. Und für Vorne da ist auch so ne Tasche die man öffnen könnte. was haltet ihr davon??? Weil momentan machts kein spaß -.- immer bin ich klatschnass und der Poncho wird sooo schwer hält zwar trocken aber eben schwer
27.02.2010 23:56
Zitat von Neujahrsgirl:

Huhu Liebe Tragemamas. Ich hab mal ne Frage was ihr davon haltet.

Also bei Lidl haben die nächste woche das hier: Damen-/Herren-Trekking-Regencape

Da ist hinten unterm Cape platz für nen Rucksack. Nun mein meine Mama man könnte das dort Öffnen und als Tragecape machen. Man müsse nur ein Mütze fürs Kind machen. Und für Vorne da ist auch so ne Tasche die man öffnen könnte. was haltet ihr davon??? Weil momentan machts kein spaß -.- immer bin ich klatschnass und der Poncho wird sooo schwer hält zwar trocken aber eben schwer
ja,selbst ist die frau !!!
ich finde das is ne gute idee und wenn sie es kann,warum nicht ?!
28.02.2010 00:04
für 10€ denkmich kann man nick falsch machen ^^ ich werde berichten *g*

man die trage von ebay ist immer noch net da
28.02.2010 00:11
Zitat von Neujahrsgirl:

für 10€ denkmich kann man nick falsch machen ^^ ich werde berichten *g*

man die trage von ebay ist immer noch net da
na 10€ kann man ja aufs spiel setzen
hmm doof das die trage noch nicht da ist !
komisch,sooo lange dauert das doch sonst nicht oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt