Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 23:04
Zitat von Schmetterling16:

ach mädels,
mausi weis das es um sie geht, und ihr nicht??? lol


schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 23:09
Zitat von biancam1985:

hallo!!!

ich wuerde mich auch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf!
ich bin bianca, 25 jahre alt, verheiratet und seit kanpp 7 monaten mama von meiner maus amelie. ich bin hier eigentlich bei den uschis unterwegs, deshalb werdet ihr mich wohl nicht kennen

als amelie 2 monate war, habe ich mir ein amanzonas tt gekauft und seither viel und gern getragen. nun sind wir umgezigen, und ich bin auf auto angewiesen, was das tragen etwas in den hintergrund rueckt. ( ich find es so umstaendlich mein tt auf der strasse zu binden, also, auf dem rueckem, wickelkreuztrage geht ). naja, nun habe ich mir heute den hop tye bestellt. hab den gesehn, und mich diiiiirekt verliebt ♥♥♥
hat den schon jmd?

gruessle


Huhu Süße

Ich glaub den hat hier jemand gerade erst geschickt bekommen
Embarazada
6620 Beiträge
16.04.2010 23:18
Zitat von Mausi88:

Zitat von Embarazada:
FRAGE NUMMER 1:
WAS IST MIT RIKE???? GEKUGELT HAT SIE WOHL DOCH; ODER????
Mädchen, Junge???????


Sie hat ein Mädchen bekommen, eine Pauline.



HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE PAULINE!!!! WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER FAMILIE EINE TOLLE KENNENLERNZEIT UND HOFFE MAL EIN PAAR BILDERCHEN HIER ZU SEHEN!!!
schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 23:20
Zitat von schnati:

Zitat von biancam1985:

hallo!!!

ich wuerde mich auch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf!
ich bin bianca, 25 jahre alt, verheiratet und seit kanpp 7 monaten mama von meiner maus amelie. ich bin hier eigentlich bei den uschis unterwegs, deshalb werdet ihr mich wohl nicht kennen

als amelie 2 monate war, habe ich mir ein amanzonas tt gekauft und seither viel und gern getragen. nun sind wir umgezigen, und ich bin auf auto angewiesen, was das tragen etwas in den hintergrund rueckt. ( ich find es so umstaendlich mein tt auf der strasse zu binden, also, auf dem rueckem, wickelkreuztrage geht ). naja, nun habe ich mir heute den hop tye bestellt. hab den gesehn, und mich diiiiirekt verliebt ♥♥♥
hat den schon jmd?

gruessle


Huhu Süße

Ich glaub den hat hier jemand gerade erst geschickt bekommen


Edit: Auf Seite 825 ist nen Foto davon
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2010 07:42
Zitat von schnati:

Zitat von schnati:

Zitat von biancam1985:

hallo!!!

ich wuerde mich auch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf!
ich bin bianca, 25 jahre alt, verheiratet und seit kanpp 7 monaten mama von meiner maus amelie. ich bin hier eigentlich bei den uschis unterwegs, deshalb werdet ihr mich wohl nicht kennen

als amelie 2 monate war, habe ich mir ein amanzonas tt gekauft und seither viel und gern getragen. nun sind wir umgezigen, und ich bin auf auto angewiesen, was das tragen etwas in den hintergrund rueckt. ( ich find es so umstaendlich mein tt auf der strasse zu binden, also, auf dem rueckem, wickelkreuztrage geht ). naja, nun habe ich mir heute den hop tye bestellt. hab den gesehn, und mich diiiiirekt verliebt ♥♥♥
hat den schon jmd?

gruessle


Huhu Süße

Ich glaub den hat hier jemand gerade erst geschickt bekommen


Edit: Auf Seite 825 ist nen Foto davon


Ich war's Und ich bin begeistert davon. Das Binden ist aber anders als beim Tuch - da muss ich mich erst dran gewöhnen. Wie man auf dem Bild sieht - viel zu locker
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 08:02
hallo mädels,

ich bin auch wieder da und wollte auch hier nochmal unsere tochter zeigen!!! *stolzwieoskar*

.
.
ach ja...könnt ihr euch noch daran erinnern, dass meine cousine damals den bondo von paula gekauft hatte???

den bekomme ich jetzt zur geburt geschenkt!!! ist das nicht mal ein äußerst sinnvolles und tolles geschenk???
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2010 08:08
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin auch wieder da und wollte auch hier nochmal unsere tochter zeigen!!! *stolzwieoskar*

.
.
ach ja...könnt ihr euch noch daran erinnern, dass meine cousine damals den bondo von paula gekauft hatte???

den bekomme ich jetzt zur geburt geschenkt!!! ist das nicht mal ein äußerst sinnvolles und tolles geschenk???


Ohhh so eine süße Maus
Da kannste auch stolz drauf sein
Nane
8009 Beiträge
17.04.2010 08:45
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin auch wieder da und wollte auch hier nochmal unsere tochter zeigen!!! *stolzwieoskar*

.
.
ach ja...könnt ihr euch noch daran erinnern, dass meine cousine damals den bondo von paula gekauft hatte???

den bekomme ich jetzt zur geburt geschenkt!!! ist das nicht mal ein äußerst sinnvolles und tolles geschenk???

Ach ist die Kleine süß.
Hast du dich gut erholt von der Geburt?

Und der Bondolino als Geschenk ist super.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.04.2010 09:46
Na Mädels,
zur Zeit trage ich wieder überwiegend mit meinen TT´s die Rucksacktrage, um in Übung zu bleiben ( ) .

Und eben war ich mit Lee Gassi und hatte Kira auch eingebunden und dabei fiel mir auf: Ich habe irgendwie meine eigene Technik bei der Rucksacktrage entwickelt..löl..

Geht euch das bei einigen Tragetechniken auch so?
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 10:53
@nane, ich bin noch dabei mich zu erholen... war aber generell sehr fit. ich kann ja mal ein foto zeigen. 1 tag nachdem line geboren ist!

@nina... ja ich habe das auch, dass ich mir von allem das beste raussuche!!

zum thema elastisches tuch kann ich nur sagen, dass ich es recht angenehm finde, weil es schön weich ist, ich aber die wickeltechniken von hoppe total banane finde, weil das alles vorgewickelt ist und ich das nicht gut fest bekomme!

also doch so, wie ich es immer gemacht habe... foddos müssen leider erst geschossen werden!
17.04.2010 11:59
OH Rike die kleine ist ja schnuffelig ^^ Nochmal alles gute ^^
17.04.2010 13:02
Oh Rike, Glückwunsch nochmal
Die kleine Maus ist ja wirklich zuckersüß!!!
Jeanny09
1107 Beiträge
17.04.2010 19:49
So, habe heute ein foto gemacht von Laura in ihrem Amazonas TT:

sieht jetzt ein wenig komisch aus von ihrer haltung weil sie unbedingt sehen wollte was ich da mit der kamera mache

naja, und das wickeln muss ich auch noch ein bisschen üben...
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2010 19:52
Zitat von Jeanny09:

So, habe heute ein foto gemacht von Laura in ihrem Amazonas TT:

sieht jetzt ein wenig komisch aus von ihrer haltung weil sie unbedingt sehen wollte was ich da mit der kamera mache

naja, und das wickeln muss ich auch noch ein bisschen üben...


Das Wickeln sieht doch eigentlich gut aus - du musst, glaube ich, einfach mehr anhocken. Aber da frag mal lieber die Experten hier - ich bin ja auch immer noch in der Übungsphase
17.04.2010 19:53
boar ich bin fix und alle...
ich war 3 1/2 stunden auf der kirmes und hatte lenja im tuch.
ich glaube morgen kann ich nicht mehr laufen^^
und da hab ich wieder viiiiele BB´s gesehen ^^
oh man und alle schön nach vorn und die kinder waren ca 5-6 monate alt...
aber es gab doch tatsächlich eine mutter auch noch nicht "alt" ca mein alter so 20jahre die mit einem glückskafer getragen hat,das war das erste mal das ich jemanden damit tregen gesehen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt