Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
huschiwuschi123
256 Beiträge
22.05.2010 09:28
Nane
8009 Beiträge
22.05.2010 10:29
Der Double Hammock ist super angenehm zu tragen finde ich, vorallem, wenn man länger auf dem Rücken trägt.
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2010 12:17
Super. Danke, das ist mal eine tolle Antwort.

Das Viedeo konnte ich jetzt nur ohne Ton anschauen da ich auf der arbeit bin.
Werd das aber gleich zuhause mal anschauen und nachahmen.
Freu mich schon total.
22.05.2010 12:17
ja ich finde auch das er angenem zutragen ist .nur finde ich das gar kein rundrücken möglich ist !
villeicht habe ich auch was falsch gemacht,aber ich finde richtig gut saß lenja nicht !
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2010 12:20
Gibts auf dem Rücken eigentlich auch was wo man gebunden lassen kann und die kleinen rein und raus setzen kann?
Also vielleicht auch wenn man zu zweit unterwegs ist.

Oder einen besseren Hüftsitz den man gebunden lassen kann?
Der einfach ist mir immer so unbequem weil ich da immer mit der Hüfte einknicke.

Nane
8009 Beiträge
22.05.2010 12:33
Zitat von SoloMama:

ja ich finde auch das er angenem zutragen ist .nur finde ich das gar kein rundrücken möglich ist !
villeicht habe ich auch was falsch gemacht,aber ich finde richtig gut saß lenja nicht !

Ich fand grade das bei dieser Trageweise der Rundrücken super wird, zumindest bei uns
Bei mir saß Paul dort besser drin, als bei dem normalem Rucksack, aber jedes Baby ist verschieden und für jedes ist eine andere Trageweise besser.
Nane
8009 Beiträge
22.05.2010 12:35
Zitat von Kassandra_85:

Gibts auf dem Rücken eigentlich auch was wo man gebunden lassen kann und die kleinen rein und raus setzen kann?
Also vielleicht auch wenn man zu zweit unterwegs ist.

Oder einen besseren Hüftsitz den man gebunden lassen kann?
Der einfach ist mir immer so unbequem weil ich da immer mit der Hüfte einknicke.


Für den Rücken kenne ich leider keine.
Aber die Kreuztrage kannst du vorbinden.
22.05.2010 12:41
Zitat von Nane:

Zitat von SoloMama:

ja ich finde auch das er angenem zutragen ist .nur finde ich das gar kein rundrücken möglich ist !
villeicht habe ich auch was falsch gemacht,aber ich finde richtig gut saß lenja nicht !

Ich fand grade das bei dieser Trageweise der Rundrücken super wird, zumindest bei uns
Bei mir saß Paul dort besser drin, als bei dem normalem Rucksack, aber jedes Baby ist verschieden und für jedes ist eine andere Trageweise besser.
den rucksack mag ich irgendwie nicht so gerne !
ich habe ihn die tage ja mal gut hinbekommen aber so richtig mag ich ihn nicht !
ich mache immer die WKT (????) das kann ich ambesten !
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2010 13:16
Zitat von Nane:

Zitat von Kassandra_85:

Gibts auf dem Rücken eigentlich auch was wo man gebunden lassen kann und die kleinen rein und raus setzen kann?
Also vielleicht auch wenn man zu zweit unterwegs ist.

Oder einen besseren Hüftsitz den man gebunden lassen kann?
Der einfach ist mir immer so unbequem weil ich da immer mit der Hüfte einknicke.


Für den Rücken kenne ich leider keine.
Aber die Kreuztrage kannst du vorbinden.


Genau für vorne nehm ich das immer. Klappt ganz gut und kann man auch toll nachziehen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 13:22
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Jezzy:

Huhu, ich nochmal.. konnte noch keine Trageberaterin in der Nähe ausfindig machen, aber ich ruf kommende Woche einfach mal meine Hebamme an und frag die ob die da was weiß..

Aber mir ist grad beim Stöbern ne Trage aufgefallen die mir vom Optischen total gefällt, ist die totaler Schrott oder wär die ok?!

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ESPRIT/group/833 044/pricesort/asc/product/833963/L/0/Babytrage-3-w ay-carrier.a833.0.html
ganz ehrlich schaut die aus wie die ergo schade das kein kind drin ist, so sieht men weniger... wart mal bis die experten kommn, also ich würde fast sagen die schaut gut aus, aber genau weiß ichs net, muss es eben mit kind shn

es gibt aba wesntlich schlimmere als diese hier....
und ergo?? ergo baby?? wwas is daran denn schlecht???
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 13:27
leutteee.. ich hab ne frage... meine freundin erzählt mir von einem verstellbaren knoten. den man in ein normales tt macht... und den kann man immer gebunden lassen, und das kind raus u rein setzn... was meint die
22.05.2010 13:37
Zitat von Schmetterling16:

leutteee.. ich hab ne frage... meine freundin erzählt mir von einem verstellbaren knoten. den man in ein normales tt macht... und den kann man immer gebunden lassen, und das kind raus u rein setzn... was meint die
ja den kenne ich ,habe ich vor ein paar tegen gesehen und gemacht...
finde aber leider den link nicht mehr wieder...
man
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 13:39
Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

leutteee.. ich hab ne frage... meine freundin erzählt mir von einem verstellbaren knoten. den man in ein normales tt macht... und den kann man immer gebunden lassen, und das kind raus u rein setzn... was meint die
ja den kenne ich ,habe ich vor ein paar tegen gesehen und gemacht...
finde aber leider den link nicht mehr wieder...
man
schön das du weist was ich mein...finde den link..llooosssss
22.05.2010 14:04
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

leutteee.. ich hab ne frage... meine freundin erzählt mir von einem verstellbaren knoten. den man in ein normales tt macht... und den kann man immer gebunden lassen, und das kind raus u rein setzn... was meint die
ja den kenne ich ,habe ich vor ein paar tegen gesehen und gemacht...
finde aber leider den link nicht mehr wieder...
man
schön das du weist was ich mein...finde den link..llooosssss
SO ich gebe auf !!!!!!!!
tut mir wirklich leid aber ich finde ihn einfach nciht !
und ich hab auch vergessen wie das geht !
maaaan
Nane
8009 Beiträge
22.05.2010 14:38
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

leutteee.. ich hab ne frage... meine freundin erzählt mir von einem verstellbaren knoten. den man in ein normales tt macht... und den kann man immer gebunden lassen, und das kind raus u rein setzn... was meint die
ja den kenne ich ,habe ich vor ein paar tegen gesehen und gemacht...
finde aber leider den link nicht mehr wieder...
man
schön das du weist was ich mein...finde den link..llooosssss

Der steht doch in der Hoppedizanleitung drinne, zumindest habe ich den so gelernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt