Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
10.06.2010 09:36
Danke für eure Antworten zu Bondolino vs Tuch.
Ansich hätte ich schon lieber ein Tuch, scheu aber irgendwie noch vor den Bindetechniken Wenn ein Tuch, möchte ich ein "leichtes".
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.06.2010 09:41
Also ich bin wenn auch auf der Suche nach einem dünnen, leichten Sommertuch-ein "normales" hab ich ja
10.06.2010 09:43
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Also ich bin wenn auch auf der Suche nach einem dünnen, leichten Sommertuch-ein "normales" hab ich ja
Kannst du mir mal den Stoff vom normalen beschreiben? Ähnlich dick wie ein Tischtuch?
tink
850 Beiträge
10.06.2010 10:07
guten morgen

hat jemand von euch erfahrungen mit diesen mei tais gemacht`???

http://cgi.ebay.de/MEI-TAI-AHNLICH-TRAGETUCH-BAUCH -RUCKENTRAGE-NEU-/270588701956?cmd=ViewItem&pt =DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3f 0057ed04

würd gerne einen haben und find die schön und eigentlich auch recht günstig??!!!
huschiwuschi123
256 Beiträge
10.06.2010 10:17
Zitat von tink:

guten morgen

hat jemand von euch erfahrungen mit diesen mei tais gemacht`???

http://cgi.ebay.de/MEI-TAI-AHNLICH-TRAGETUCH-BAUCH -RUCKENTRAGE-NEU-/270588701956?cmd=ViewItem&pt =DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3f 0057ed04

würd gerne einen haben und find die schön und eigentlich auch recht günstig??!!!




Die Träger schauen wenig bis gar nicht gepolstert aus und noch einmal zum Schluss rundherum abgesteppt ist auch nicht..........und ich ziehe eine raffbare Kopfstütze vor. Sie gibt dem Kopf einfach mehr Halt.

Du kannst es ja wagen und bei nichtgefallen schickst Du ihn wieder zurück..
tink
850 Beiträge
10.06.2010 10:22
Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von tink:

guten morgen

hat jemand von euch erfahrungen mit diesen mei tais gemacht`???

http://cgi.ebay.de/MEI-TAI-AHNLICH-TRAGETUCH-BAUCH -RUCKENTRAGE-NEU-/270588701956?cmd=ViewItem&pt =DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3f 0057ed04

würd gerne einen haben und find die schön und eigentlich auch recht günstig??!!!




Die Träger schauen wenig bis gar nicht gepolstert aus und noch einmal zum Schluss rundherum abgesteppt ist auch nicht..........und ich ziehe eine raffbare Kopfstütze vor. Sie gibt dem Kopf einfach mehr Halt.

Du kannst es ja wagen und bei nichtgefallen schickst Du ihn wieder zurück..


dankeschön.
ja gepolsterte träger sind sicher bequemer....

war hier nicht irgendwer, der nen mei tai verkaufen will????
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.06.2010 10:28
Zitat von nina-isabell:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Also ich bin wenn auch auf der Suche nach einem dünnen, leichten Sommertuch-ein "normales" hab ich ja
Kannst du mir mal den Stoff vom normalen beschreiben? Ähnlich dick wie ein Tischtuch?


Boah-das ist schwer zu sagen...also nicht ganz dick...es ist eine Jaquardwebung, das schwarze Ellipsen von Didymos...also eh schon dünner als die Lisa von Didymos zum Beispiel, aber doch halbwegs griffig...also unter einem dünnen Tuch stell ich mir halt was anderes vor
10.06.2010 11:21
Ich denke, dann schau ich gleich nach dem leichten von Hoppediz.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.06.2010 11:28
Das Laguna knapp 4m
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.06.2010 11:30
Ich hab noch einen babyHawk Mei Tai im angebot.
allerdings hat er nur Eine "Kopfstütze, keine Kaputze
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.06.2010 11:31
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Also ich bin wenn auch auf der Suche nach einem dünnen, leichten Sommertuch-ein "normales" hab ich ja
Kannst du mir mal den Stoff vom normalen beschreiben? Ähnlich dick wie ein Tischtuch?


Boah-das ist schwer zu sagen...also nicht ganz dick...es ist eine Jaquardwebung, das schwarze Ellipsen von Didymos...also eh schon dünner als die Lisa von Didymos zum Beispiel, aber doch halbwegs griffig...also unter einem dünnen Tuch stell ich mir halt was anderes vor


Das amazonas laguna was ich hier hab, ist sehr dünn, zumindest im vergleich zu den anderen Didymostücher die ich hier hab. es ist sogar dünner als mein seidentuch
10.06.2010 11:33
Funkelmaus..4m ist zu kurz für alle Wickeltechniken oder? Welche Farbe hat das Laguna?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.06.2010 11:36
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Also ich bin wenn auch auf der Suche nach einem dünnen, leichten Sommertuch-ein "normales" hab ich ja
Kannst du mir mal den Stoff vom normalen beschreiben? Ähnlich dick wie ein Tischtuch?


Boah-das ist schwer zu sagen...also nicht ganz dick...es ist eine Jaquardwebung, das schwarze Ellipsen von Didymos...also eh schon dünner als die Lisa von Didymos zum Beispiel, aber doch halbwegs griffig...also unter einem dünnen Tuch stell ich mir halt was anderes vor


Das amazonas laguna was ich hier hab, ist sehr dünn, zumindest im vergleich zu den anderen Didymostücher die ich hier hab. es ist sogar dünner als mein seidentuch


Hehe...du hast ein Seidentuch auch? Das steht aber nicht zum verkauf oder?
Das Laguna ist blau oder? Und was wäre denn Versand nach Ö?

lg
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.06.2010 11:36
ich such auch noch ein dünnes tt *schnief*
man geht ja sonst unter bei den temperaturen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.06.2010 12:27
Zitat von nina-isabell:

Funkelmaus..4m ist zu kurz für alle Wickeltechniken oder? Welche Farbe hat das Laguna?

Es kommt darauf an wie Du gebaut bist.
Ich hab Kleidergr.36 und bin nur 156 groß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt