Mütter- und Schwangerenforum

Durchfall und erhöhte Tempi...

04.06.2007 15:12
Hallo ihr Lieben!
Mein Zwerg (5 1/2 Monate) hat seit drei Tagen leicht erhöhte Tempi und seit heute morgen Durchfall. Er ist gut drauf, lacht viel und trinkt normal. Können das die Zähnchen sein???
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und freue mich über Antworten!
liebe Grüße
Tanja mit Devin
julchen198
850 Beiträge
04.06.2007 16:20
Können auf jeden Fall die Zähne sein.Aber wenn du dir nicht sicher bist,gehe lieber einmal zur Vorsicht zum Kinderarzt!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
04.06.2007 18:32
Da bin ich Julchens Meinung... Es könnten die Zähne sein, aber auch ein Infektion. Um das abklären zu lassen würde ich auch mal bei euren Kinderarzt vorbei schauen.
Ich wünsche deinem Zwerg alles Gute!
04.06.2007 21:14
Würde bei Fieber auch lieber zum Arzt zum Arzt gehen. Grad so kleine Kinder sind trotz Fieber recht fit und man merkt gar nicht, dass ihnen was fehlt. Wünsche [/list]
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt