Mütter- und Schwangerenforum

Endlich der erste Zahn!!!

Nofretete
667 Beiträge
23.06.2007 21:15
Gestern war Luana`s 1. Geburtstag schon alleine das ist ja schon was besonderes :a023
aber das Highlight war das wir "endlich"
ihren 1. Zahn entdeckt haben... :a045

Also waren wir doppelt happy... oder sind es...
nachdem wir ja soooo lange darauf gewartet haben!!!

Sie war aber auch ein kleiner Teufel in den letztn Tagen....
23.06.2007 21:51
Nachträglich alles Gute für deine Maus!!Habt hoffentlich schön gefeiert! Ist ja süß mit dem Zahn, den hat sie sich selber geschenkt!
lieblingsmami
3350 Beiträge
24.06.2007 07:32
alles alles gute zum 1 jährigen für deine kleine püppi. da hat sie aber spät einen zahn bekommen. kann sie schon laufen?
Nofretete
667 Beiträge
24.06.2007 21:40
Zitat:
kann sie schon laufen?


Naja also sie versucht es...
läuft aber lieber an Mamas Hand,
oder an einem Tisch, Schrank etc...

aber ich denke noch etwas Übung dann wird das schon bald.
24.06.2007 21:45
Helene hat ihre 1.Zähnchen mit 5 Monaten bekommen,und mit nem Jahr hat sie schon richtig gesprochen.Aber während alle anderen Babys in ihrem Alter schon gelaufen sind, oder es wenigstens versucht haben, saß sie wie angeklebt fest und hat das alles kommentiert. Hat halt jedes Kind sein eigenes Tempo.
Nofretete
667 Beiträge
24.06.2007 22:09
Luanas Lieblingswort ist im Moment BÄR....
sobald sie irgendwo einen Bären sieht ruft sie danach...
ist manchmal echt witzig obwohl man den erst viel später entdeckt.

und letzte Woche beim einkaufen, kam ein Mann mit einem Neugeborenen im Maxi Cosi vorbei und sie rief richtig laut BABY und zeigte mit dem Finger drauf... der guckte mich nur grinsend an...

Ich fand das ganz süß von ihr und war wieder mal total stolz!!
vierfachmami
47 Beiträge
25.06.2007 14:42
Das ist ja mal eine süße Geburtstagsüberraschung!

Bei unseren Kindern war alles dabei vom 1. Zahn mit 11 Monaten bis 1. Zahn mit 4 Monaten!

Alles Gute für deine Maus.

Ann
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.06.2007 15:00
Na, dann wünsch ich deiner Kleinen doch auch mal alles Gute nachträglich!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt