Mütter- und Schwangerenforum

engel oder bengel?

weda
272 Beiträge
26.05.2007 21:25
hallöchen,

kennt ihr das auch? zu hause sind die kleinen quengelig, wollen sich keine minute alleine beschäftigen, wollen ständig auf den arm, nicht alleine einschlafen usw.

aber bei den großeltern schlafen sie plötzlich zwei stunden am mittag, beschäftigen sich auch mal alleine, quengeln nicht usw.

woran liegt das nur??????? könnt ihr mir das sagen!

lg

weda :a0255
26.05.2007 21:57
Ach wenn ich das wüßte!!! Mir gehts mit meiner Tochter manchmal genauso. Muß aber sagen,es war schon mal schlimmer als jetzt, als sie so 11/2 war da war es extrem. Jetzt ist sie wohl doch schon etwas vernünftiger-hihi!
Susanne
348 Beiträge
27.05.2007 09:21
Also da hätte ich auch gerne eine Antwort drauf. Julian schläft jetzt ab und zu mal beim Schwiegervater und seiner Freundin. Und da schläft er meistens von abends 20 Uhr bis zum nächsten morgen um halb neun. Wir zuhause haben ihn manchmal noch um 22 Uhr bei uns rum tanzen und morgens gegen sieben ist er immer schon da,oft sogar schon um sechs. Ich frage mich echt was wir anders machen.
glu
glu
26 Beiträge
27.05.2007 11:17
bin zwar noch keine mama, aber dafür hab ich schon viel mit kindern gemacht, babysitten, schwimmunterricht, zelten etc...und die kids sind woanders fast immer lieber als zuhause...wobei ich so vom empfinden her ja sagen würde es müßte umgekehrt sein.

lg glu
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.05.2007 12:35
Also, ich kann mich da nicht beklagen. Leander ist insgesamt sehr pflegeleicht. :roll:
Nicht nur zu Hause, auch wenn wir woanders sind. Ob nun bei meinen Eltern, bei meinem Bruder oder bei meinen Schwiegereltern. Alle sagen uns immer, was wir für einen tollen Jungen haben und wie lieb er doch ist.
Naja, gut, er kann auch anders sein, ein Bengel eben. Aber das ist doch ehr die große Ausnahme.
Wir fragen uns selber immer, womit wir Leander eigentlich verdient haben...
Kidicat
1389 Beiträge
28.05.2007 13:28
bei mir ist das genauso. dann heißt es nur wieso was hast du denn bei mir schläft er. Na prima
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt