Mütter- und Schwangerenforum

Fynn Krabbelt seid neuestem

Gehe zu Seite:
11.09.2007 20:50
Hallo zusammen !!
Habe ja glaube ich mal erzählt das Fynn ja schon an einer Hand läuft.
Seid ein paar Tagen Krabbelt unser kleiner mann neuerdings auch aber nur wenn er Lust hat ,sonst ist er immer gerobbt.

Lg alexa
11.09.2007 21:10
Schön das sich jemand dafür interessiert
11.09.2007 21:11
Sorry, Schnecke, aber ich hab gerade den Kopf voll...
Hab's aber durchaus schon gelesen.
Warte mal ab, wenn er anfängt zu laufen... Dann ist die ruhige Zeit vorbei... *an meinen Neffen denk*
11.09.2007 21:12
bei mir interessiert sich auch keiner

Ich finds supi das dein schatz fortschritte macht
11.09.2007 21:14
Zitat von "Yashia":
Sorry, Schnecke, aber ich hab gerade den Kopf voll...
Hab's aber durchaus schon gelesen.
Warte mal ab, wenn er anfängt zu laufen... Dann ist die ruhige Zeit vorbei... *an meinen Neffen denk*


Er läuft ja schon an der Hand er traut sich nur noch nicht ganz alleine.
11.09.2007 21:14
Zitat von "Mina1985":
bei mir interessiert sich auch keiner

Ich finds supi das dein schatz fortschritte macht


Danke
11.09.2007 21:16
Wie? Erst laufen und dann krabbeln?!
Hab ich was verpasst?
11.09.2007 21:23
Zitat von "Yashia":
Wie? Erst laufen und dann krabbeln?!
Hab ich was verpasst?


Ja Fynn kann schon an der hand laufen und gerobbt ist er auch schon .Und nun fällt ihm ein das er auch Krabbeln kann
11.09.2007 21:23
hallo alexa meine kleine krabbelt shcon länger aber laufen will sie nicht ! nur wie dein kleiner mann an der hand sie hat noch nicht genug sicherheit um alleine zu laufen.

dann freu dich die hose werden jetzt strapaziert und er wird schnell sein sehr schnelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ll .... hihi

die freundin meiner kleinen krabbelt seit dem urlaub (siehe fotos) heute hat meine freundin angerufen sie ist zu wäsche gekrabbelt und hat alles ausgeräumt alles was sie gerade zusammengelegt hatte, ich jaja die zeit wo sie still sitzen bleibt ist nun vorbei
11.09.2007 21:30
Zitat von "Alexa":
Zitat von "Yashia":
Wie? Erst laufen und dann krabbeln?!
Hab ich was verpasst?


Ja Fynn kann schon an der hand laufen und gerobbt ist er auch schon .Und nun fällt ihm ein das er auch Krabbeln kann

Bisschen spät oder?
Schön, dass er den Zwischenschritt einfach zum Schluss macht. Sehr rebellisch, der Kleine.
11.09.2007 21:33
@Yashia Der weiss schon ganz genau was er will
11.09.2007 21:36
Na das kann ja noch heiter werden...
Hast noch ein paar Jährchen vor dir, wo du deinen Sturkopf bei dir wohnen lassen musst.
11.09.2007 21:37
Zitat von "Yashia":
Na das kann ja noch heiter werden...
Hast noch ein paar Jährchen vor dir, wo du deinen Sturkopf bei dir wohnen lassen musst.


Lach na so schlimm ist der kleine nun auch wieder nicht.
Nofretete
667 Beiträge
11.09.2007 21:40
Ist ja niedlich!

Freu mich für euch!!!! Ist immer schön, wenn die kleinen was dazugelernt haben,,,, :a020
11.09.2007 21:41
NOCH nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt