Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2012 21:11
und ich gehe bald am stock
heute war junior mal wieder um 4.20 uhr wach
Jadaflo
78044 Beiträge
12.01.2012 21:17
Zitat von funkelmaus2009:

und ich gehe bald am stock
heute war junior mal wieder um 4.20 uhr wach
und kannst du ihn dann nicht mehr dazu bewegen wieder zu schlafen
mia hat das auch ab und an
aber ne milch rettet mich oft
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.01.2012 21:20
Zitat von shelyra:

Zitat von MorphoPeleides:

sie schlaaaaaaafen


hey, das ist ja super!

ich setzt mich jetzt neben lewis und dann schläft er innerhalb von 10min.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2012 21:24
manja, das hat nichts zu sagen
ich habe das auch schon gemacht, dann hat finny sich einfach nicht mehr "rausgetraut"
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2012 21:25
soooo, vermieterbescheinigung und mietvertrag lachen mich richtig schön an. muß morgen dann nochmal zum Amt, schauen ob ich die zusage bekomme
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2012 21:27
Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

und ich gehe bald am stock
heute war junior mal wieder um 4.20 uhr wach
und kannst du ihn dann nicht mehr dazu bewegen wieder zu schlafen
mia hat das auch ab und an
aber ne milch rettet mich oft


solange er noch milch getrunken hat war das kein problem. aber seit gut 8 monaten, will er keine flasche mehr *Gottseidank*.
ich denke das wird sich mit dem campingplatz wieder ändern. viel raus, länger wach sein...
Jadaflo
78044 Beiträge
12.01.2012 21:27
Zitat von funkelmaus2009:

soooo, vermieterbescheinigung und mietvertrag lachen mich richtig schön an. muß morgen dann nochmal zum Amt, schauen ob ich die zusage bekomme
ich drück dir die daumen
Jadaflo
78044 Beiträge
12.01.2012 21:29
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

und ich gehe bald am stock
heute war junior mal wieder um 4.20 uhr wach
und kannst du ihn dann nicht mehr dazu bewegen wieder zu schlafen
mia hat das auch ab und an
aber ne milch rettet mich oft


solange er noch milch getrunken hat war das kein problem. aber seit gut 8 monaten, will er keine flasche mehr *Gottseidank*.
ich denke das wird sich mit dem campingplatz wieder ändern. viel raus, länger wach sein...
ok er sit auch ein bisschen älter wie mia
tagsüber trinkt mia auch meistens aus ihrem trinkbecher
ausser es kommt ihr ne lotta flasche entgegen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.01.2012 21:32
Zitat von funkelmaus2009:

manja, das hat nichts zu sagen
ich habe das auch schon gemacht, dann hat finny sich einfach nicht mehr "rausgetraut"

meinst du er hat angst vor mir?
nee er kuschelt sich an mich...nach 5 min dreht er sich weg und sagt "mama teicheln" und dann schläft er ein mit mausi unter der nase
*
ach das muss ich kurz erzählen:
lewis lief vor ca. 2 woche wie ein wahnsinniger am abend in sein zelt (die jungs haben so ein pop-up zelt wo ihre ganze kuscheltiere drin sind) und wühlte wie verrückt rum und meinte "lewis muss mausi finden. sonst nicht schlafen. mausi traurig und angst" nach gefühlten stunden kam er mit der maus raus, die er damals die ganze kh zeit im inku und später im wärmebettchen hatte. ich hatte richtig pipi in den augen. nun kann er ohne sie nicht mehr schlafen
shelyra
69108 Beiträge
12.01.2012 21:34
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von funkelmaus2009:

manja, das hat nichts zu sagen
ich habe das auch schon gemacht, dann hat finny sich einfach nicht mehr "rausgetraut"

meinst du er hat angst vor mir?
nee er kuschelt sich an mich...nach 5 min dreht er sich weg und sagt "mama teicheln" und dann schläft er ein mit mausi unter der nase
*
ach das muss ich kurz erzählen:
lewis lief vor ca. 2 woche wie ein wahnsinniger am abend in sein zelt (die jungs haben so ein pop-up zelt wo ihre ganze kuscheltiere drin sind) und wühlte wie verrückt rum und meinte "lewis muss mausi finden. sonst nicht schlafen. mausi traurig und angst" nach gefühlten stunden kam er mit der maus raus, die er damals die ganze kh zeit im inku und später im wärmebettchen hatte. ich hatte richtig pipi in den augen. nun kann er ohne sie nicht mehr schlafen


wie süß. ich finde es total goldig wenn die kleinen so nen lieblings-kuscheltier haben wo die ganze zeitmit rumgeschleppt wird
<p></p>
ach, wenn das einschlafen immer so schnell geht wär es mir egal ob man dabei sitz. mach ich bei tim ja auch
Jadaflo
78044 Beiträge
12.01.2012 21:35
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von funkelmaus2009:

manja, das hat nichts zu sagen
ich habe das auch schon gemacht, dann hat finny sich einfach nicht mehr "rausgetraut"

meinst du er hat angst vor mir?
nee er kuschelt sich an mich...nach 5 min dreht er sich weg und sagt "mama teicheln" und dann schläft er ein mit mausi unter der nase
*
ach das muss ich kurz erzählen:
lewis lief vor ca. 2 woche wie ein wahnsinniger am abend in sein zelt (die jungs haben so ein pop-up zelt wo ihre ganze kuscheltiere drin sind) und wühlte wie verrückt rum und meinte "lewis muss mausi finden. sonst nicht schlafen. mausi traurig und angst" nach gefühlten stunden kam er mit der maus raus, die er damals die ganze kh zeit im inku und später im wärmebettchen hatte. ich hatte richtig pipi in den augen. nun kann er ohne sie nicht mehr schlafen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.01.2012 21:39
ich suche grad ein bild aber ich finde keins....sowas doofes
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2012 21:39
süüüüß!

wir haben nur das olle tuch
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.01.2012 21:41
Zitat von funkelmaus2009:

süüüüß!

wir haben nur das olle tuch

meinst diese mullwindeln?
die hat lewis auch...die sind immer dabei seid er zu hause ist...aber wir haben molton ^^
starlett12c
13618 Beiträge
12.01.2012 21:42
Meiner hat nur den Busen und gerade erst die Kurv gekriegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt