Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.02.2012 21:52
Schön , das es mit dem HopTye so gut klappt. Wie hast Du Dich beim Tragen gefühlt?
starlett12c
13618 Beiträge
20.02.2012 21:54
was sagt er zur Ansteckungswahrscheinlichkeit - hat er eigentlich gemacht????? hängt das auch damit zusammen???????
Jadaflo
78044 Beiträge
20.02.2012 21:56
war alles super mit dem tragen
und ich hab auch recht lange ausgehalten
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.02.2012 22:08
Zitat von starlett12c:

was sagt er zur Ansteckungswahrscheinlichkeit - hat er eigentlich gemacht????? hängt das auch damit zusammen???????


Achso, ja er hat gestern Abend die Bombe platzen lassen.
Ansteckung laut ihm über Tröpfchen,Knutschen und co. Da sich aber keiner geknutscht hat außer Finny und Candy ( ) und auch sonst alle Ihre eigenen Becher genutzt haben, hoffe ich das Ihr verschont wurdet
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.02.2012 22:09
Zitat von starlett12c:

was sagt er zur Ansteckungswahrscheinlichkeit - hat er eigentlich gemacht????? hängt das auch damit zusammen???????


Nein, es hängt nicht miteinander zusammen. Ich soll nur schauen , das ich ihn zum "mehr" trinken animiere.

Ach noch was, weißt wer heute hier angerufen hat?
starlett12c
13618 Beiträge
20.02.2012 22:13
neeeeee - wer?
Jadaflo
78044 Beiträge
20.02.2012 22:13
warum wohnen wir soweit auseinander
will euch wieder sehen
starlett12c
13618 Beiträge
20.02.2012 22:14
boah ..... heute ist ein Wehentag sooooooo ätzend!!!!! und auch aua
starlett12c
13618 Beiträge
20.02.2012 22:16
hab aber auch bissi arg viel gemacht und mich mal wieder aber meinen Vermieter aufgeregt ...... Schatz hatte ne Menge Pakete bekommen und die standen im Hausflur - und was macht der Depp????? weil er was rausgetragen hat????? stellt sie mir mitten vor die Wohnungstür habe dann einen Zettel aufgegangen:
Vielen lieben Dank, mir als Hochschwangere, deren Ehemann auf Geschäftsreise ist, die Pakete direkt vor die Türe zu stellen - sehr einfühlsam und mitdenkend.
Jadaflo
78044 Beiträge
20.02.2012 22:16
Zitat von starlett12c:

boah ..... heute ist ein Wehentag sooooooo ätzend!!!!! und auch aua

ähhhhhhhhhhhh wie doof
und was machen deine hände
starlett12c
13618 Beiträge
20.02.2012 22:17
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

boah ..... heute ist ein Wehentag sooooooo ätzend!!!!! und auch aua

ähhhhhhhhhhhh wie doof
und was machen deine hände

links geht - rechts fast durchgehend am Kribbeln ..... aber ich trinke auch nicht *schäm* habe keinen Durst ......
Jadaflo
78044 Beiträge
20.02.2012 22:17
Zitat von starlett12c:

hab aber auch bissi arg viel gemacht und mich mal wieder aber meinen Vermieter aufgeregt ...... Schatz hatte ne Menge Pakete bekommen und die standen im Hausflur - und was macht der Depp????? weil er was rausgetragen hat????? stellt sie mir mitten vor die Wohnungstür habe dann einen Zettel aufgegangen:
Vielen lieben Dank, mir als Hochschwangere, deren Ehemann auf Geschäftsreise ist, die Pakete direkt vor die Türe zu stellen - sehr einfühlsam und mitdenkend.


na super
doofkopf der vermieter
Jadaflo
78044 Beiträge
20.02.2012 22:18
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

boah ..... heute ist ein Wehentag sooooooo ätzend!!!!! und auch aua

ähhhhhhhhhhhh wie doof
und was machen deine hände

links geht - rechts fast durchgehend am Kribbeln ..... aber ich trinke auch nicht *schäm* habe keinen Durst ......
soll ich schimpfen
ne weil wenn ich keinen durst habe trinke ich auch nix
starlett12c
13618 Beiträge
20.02.2012 22:19
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

hab aber auch bissi arg viel gemacht und mich mal wieder aber meinen Vermieter aufgeregt ...... Schatz hatte ne Menge Pakete bekommen und die standen im Hausflur - und was macht der Depp????? weil er was rausgetragen hat????? stellt sie mir mitten vor die Wohnungstür habe dann einen Zettel aufgegangen:
Vielen lieben Dank, mir als Hochschwangere, deren Ehemann auf Geschäftsreise ist, die Pakete direkt vor die Türe zu stellen - sehr einfühlsam und mitdenkend.


na super
doofkopf der vermieter


habe sie dann reingeholt, ausgepackt und Karton wieder runtergebracht .... waren zum Glück nicht schwer (sah man ihnen aber nicht an) aber trotzdem ..... macht man doch nicht, oder????? an die Seite alle auf einen Stapel hätte es doch auch getan. Aber ich glaube der war wieder wegen irgendwas sauer und dann ist der einfach doof
Jadaflo
78044 Beiträge
20.02.2012 22:21
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

hab aber auch bissi arg viel gemacht und mich mal wieder aber meinen Vermieter aufgeregt ...... Schatz hatte ne Menge Pakete bekommen und die standen im Hausflur - und was macht der Depp????? weil er was rausgetragen hat????? stellt sie mir mitten vor die Wohnungstür habe dann einen Zettel aufgegangen:
Vielen lieben Dank, mir als Hochschwangere, deren Ehemann auf Geschäftsreise ist, die Pakete direkt vor die Türe zu stellen - sehr einfühlsam und mitdenkend.


na super
doofkopf der vermieter


habe sie dann reingeholt, ausgepackt und Karton wieder runtergebracht .... waren zum Glück nicht schwer (sah man ihnen aber nicht an) aber trotzdem ..... macht man doch nicht, oder????? an die Seite alle auf einen Stapel hätte es doch auch getan. Aber ich glaube der war wieder wegen irgendwas sauer und dann ist der einfach doof

ne geht gar nicht
hab da auch kein verständnis für
diekt vor die tür
gehts noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt