Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78043 Beiträge
20.11.2012 08:45
ich werde jetzt auch mal versuchen noch ne runde zu schlafen
bin so fertig
bis später mal
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2012 08:46
okay.schlaf gut
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2012 20:36
aaahhhhhhhhhhh!

ich könnte soooo kotzen!
War heute beim elterngespräch in der schule und bin voll vom hocker gefallen! sammy fällt mit den zensuren seit den sommerferien voll ab, ist gedanklich nur abwesend ,und steht nun nur noch auf 4ren und 5en!

jacki hält ihre zensuren fällt aber mit ihren ständigen bauchschmerzen auf.wohlgemerkt auch seit den sommerferien.....!
Jadaflo
78043 Beiträge
20.11.2012 20:41
Zitat von funkelmaus2009:

aaahhhhhhhhhhh!

ich könnte soooo kotzen!
War heute beim elterngespräch in der schule und bin voll vom hocker gefallen! sammy fällt mit den zensuren seit den sommerferien voll ab, ist gedanklich nur abwesend ,und steht nun nur noch auf 4ren und 5en!

jacki hält ihre zensuren fällt aber mit ihren ständigen bauchschmerzen auf.wohlgemerkt auch seit den sommerferien.....!


die geschichte mit deren vater
der die mädchen gerade so hängen lässt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2012 20:47
Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

aaahhhhhhhhhhh!

ich könnte soooo kotzen!
War heute beim elterngespräch in der schule und bin voll vom hocker gefallen! sammy fällt mit den zensuren seit den sommerferien voll ab, ist gedanklich nur abwesend ,und steht nun nur noch auf 4ren und 5en!

jacki hält ihre zensuren fällt aber mit ihren ständigen bauchschmerzen auf.wohlgemerkt auch seit den sommerferien.....!


die geschichte mit deren vater
der die mädchen gerade so hängen lässt


richtig!
ich ihn also angerufen, aufgeklärt und ihn gebeten das ganze mit den mädels zu klären und was haut der raus?
Ich bleibe dabei , sie haben es so zu akzeptieren wie es ist,und wenn sie ein problem mit katy und alina haben , ist das nicht mein problem^^

jacki will nun zum psychologen....
und die klassenlehrer haben weiter ein auge auf die beiden,wissen aber nun ,warum alles so ist, wie es ist^^
#
Jadaflo
78043 Beiträge
20.11.2012 20:50
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

aaahhhhhhhhhhh!

ich könnte soooo kotzen!
War heute beim elterngespräch in der schule und bin voll vom hocker gefallen! sammy fällt mit den zensuren seit den sommerferien voll ab, ist gedanklich nur abwesend ,und steht nun nur noch auf 4ren und 5en!

jacki hält ihre zensuren fällt aber mit ihren ständigen bauchschmerzen auf.wohlgemerkt auch seit den sommerferien.....!


die geschichte mit deren vater
der die mädchen gerade so hängen lässt


richtig!
ich ihn also angerufen, aufgeklärt und ihn gebeten das ganze mit den mädels zu klären und was haut der raus?
Ich bleibe dabei , sie haben es so zu akzeptieren wie es ist,und wenn sie ein problem mit katy und alina haben , ist das nicht mein problem^^

jacki will nun zum psychologen....
und die klassenlehrer haben weiter ein auge auf die beiden,wissen aber nun ,warum alles so ist, wie es ist^^
#
wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh männerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
arschloch hoch zehn
und jacky alle achtung für einen teeni diese frei willig zu machen
bei dem wort sehen viele ja schon rot
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2012 20:56
Ja, Jacky ist eine riesen Ausnahme habe ich das gefühl (und auch vom Lehrer wieder bestätigt bekommen)

Sie legt keinen Wert darauf mit Ihren Vater eine einigung zu erziehlen, wenn er nicht einen Schritt auf sie zugeht.
Und da die Bauchschmerzen sie belasten , will sie zum Psychologen.
Jadaflo
78043 Beiträge
20.11.2012 20:58
Zitat von funkelmaus2009:

Ja, Jacky ist eine riesen Ausnahme habe ich das gefühl (und auch vom Lehrer wieder bestätigt bekommen)

Sie legt keinen Wert darauf mit Ihren Vater eine einigung zu erziehlen, wenn er nicht einen Schritt auf sie zugeht.
Und da die Bauchschmerzen sie belasten , will sie zum Psychologen.
ich finde das super
sie denkt mit die ist soweit
arme maus und sammy auch
bestell´den beiden mal schöne grüße
wann haben sie ihren vater das letzte mal gesehen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2012 21:10
Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

Ja, Jacky ist eine riesen Ausnahme habe ich das gefühl (und auch vom Lehrer wieder bestätigt bekommen)

Sie legt keinen Wert darauf mit Ihren Vater eine einigung zu erziehlen, wenn er nicht einen Schritt auf sie zugeht.
Und da die Bauchschmerzen sie belasten , will sie zum Psychologen.
ich finde das super
sie denkt mit die ist soweit
arme maus und sammy auch
bestell´den beiden mal schöne grüße
wann haben sie ihren vater das letzte mal gesehen


in den sommerferien, wo das ganze ja wegen alina und katy eskaliert ist. sie haben ja auch schon gesagt , das sie dieses jahr gar nicht mehr hinwollen und lieber mit zu wolfgang fahren
Jadaflo
78043 Beiträge
20.11.2012 21:11
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

Ja, Jacky ist eine riesen Ausnahme habe ich das gefühl (und auch vom Lehrer wieder bestätigt bekommen)

Sie legt keinen Wert darauf mit Ihren Vater eine einigung zu erziehlen, wenn er nicht einen Schritt auf sie zugeht.
Und da die Bauchschmerzen sie belasten , will sie zum Psychologen.
ich finde das super
sie denkt mit die ist soweit
arme maus und sammy auch
bestell´den beiden mal schöne grüße
wann haben sie ihren vater das letzte mal gesehen


in den sommerferien, wo das ganze ja wegen alina und katy eskaliert ist. sie haben ja auch schon gesagt , das sie dieses jahr gar nicht mehr hinwollen und lieber mit zu wolfgang fahren
ist dann auch besser so
selber schuld dein ex
schade das ab und neue lieben einen verblöden lassen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.11.2012 08:11
wow...Mr. Universum ist sooo

Beim telefonat gestern Abend, habe ich ihm die ereignisse des Tages geschildert und was meint er? Wenn die Aussprache nicht klappt und die Mädels nicht wieder zu Ihrem Vater wollen, muß er Ihnen ein besserer "Vater" sein als Steven.
Damit wir sie wieder auf Ihre richtige Bahn bekommen und sie nicht mehr so leiden.

Als er das raushaute, war ich sooooo baff!

Da sieht man doch mal wieder, wie Sensibel und feinfühlig er ist, und worauf es ankommt.....

Wir sind ihm soooo wichtig
Jadaflo
78043 Beiträge
21.11.2012 12:20
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich echt für euch
aber mr. universum muss langsamer machen
die ela hat angst um euch.............. das irgendwann der zu schnelle tiefe fall kommt
ist nicht böse gemeint

klar soll er dich auf händen tragen
und die kinder repektieren so wie sie sind
und auch ein ohr haben für die mädchen
und mit offenen augen und armen aufnehmen
ach süße.............. wünsche euch alles gute dieser welt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.11.2012 12:23
warum soll er langsamer machen? weil er die mädchen ablenken will?
Jadaflo
78043 Beiträge
21.11.2012 12:30
Zitat von funkelmaus2009:

warum soll er langsamer machen? weil er die mädchen ablenken will?
jein das ist jetzt mal wieder doof rüber gekommen
er soll natürlich die mädchen von ihrer wut auf den vater ablenken
keine frage
ihr macht das schon
starlett12c
13618 Beiträge
21.11.2012 12:31
ich denke dass es zu schön ist um wahr zu sein und dass Ela einfach nur Angst hat, dass er das was er verspricht nicht halten kann
Kann ich auch verstehen, denn solche Männer sind echte Diamanten .........
Ich und Ela auch - wir wünschen Dir einfach nur, dass es so schön bleibt wie es den Anschein hat und dass er das hält was er verspricht
HEL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt