Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
13.11.2012 22:12
Wann ist denn überhaupt Termin?
Lori26
2873 Beiträge
14.11.2012 10:37
Termin ist am 19.12, aber laut Ärzte ist er zwei Wochen weiter von der Entwicklung und er könnte schon Ende Nov, Anfang Dez. kommen. Naja, wir werden sehen.

Bin gerade etwas stinkig. Ich habe über *bay eine Wickelauflage ersteigert. Sie soll nur 1 Monat benutzt worden sein. Nun habe ich es heute bekommen und ich habe mich so geekelt. Es ist dreckig, in den Rillen ist es gelblich...wahrscheinlich Urin und das kann man gleich in die Tonne schmeißen...Da ja die Klausel steht Privatverkauf vom Umtausch ausgeschlossen etc. kann ich sie wahrscheinlich nicht zurückgeben oder mein Geld verlangen??? Boh, wie können Leute sowas verkaufen...ich würde mich schämen bzw. versuchen es sauber zu machen und wenn es nicht raus geht, dann wegschmeißen....
findus2010
9047 Beiträge
14.11.2012 10:58
Zitat von Lori26:

Termin ist am 19.12, aber laut Ärzte ist er zwei Wochen weiter von der Entwicklung und er könnte schon Ende Nov, Anfang Dez. kommen. Naja, wir werden sehen.

Bin gerade etwas stinkig. Ich habe über *bay eine Wickelauflage ersteigert. Sie soll nur 1 Monat benutzt worden sein. Nun habe ich es heute bekommen und ich habe mich so geekelt. Es ist dreckig, in den Rillen ist es gelblich...wahrscheinlich Urin und das kann man gleich in die Tonne schmeißen...Da ja die Klausel steht Privatverkauf vom Umtausch ausgeschlossen etc. kann ich sie wahrscheinlich nicht zurückgeben oder mein Geld verlangen??? Boh, wie können Leute sowas verkaufen...ich würde mich schämen bzw. versuchen es sauber zu machen und wenn es nicht raus geht, dann wegschmeißen....

Ihhh, pfui.
Kauf dir lieber eine neue. So teuer sind die nicht und du musst dich nicht ekeln. Bahhhh, mich schüttelt es grade.
Naja, und auch in einem Monat kann ne menge daneben gehen, oder gerade in dem einen Monat...
Lori26
2873 Beiträge
14.11.2012 11:03
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Termin ist am 19.12, aber laut Ärzte ist er zwei Wochen weiter von der Entwicklung und er könnte schon Ende Nov, Anfang Dez. kommen. Naja, wir werden sehen.

Bin gerade etwas stinkig. Ich habe über *bay eine Wickelauflage ersteigert. Sie soll nur 1 Monat benutzt worden sein. Nun habe ich es heute bekommen und ich habe mich so geekelt. Es ist dreckig, in den Rillen ist es gelblich...wahrscheinlich Urin und das kann man gleich in die Tonne schmeißen...Da ja die Klausel steht Privatverkauf vom Umtausch ausgeschlossen etc. kann ich sie wahrscheinlich nicht zurückgeben oder mein Geld verlangen??? Boh, wie können Leute sowas verkaufen...ich würde mich schämen bzw. versuchen es sauber zu machen und wenn es nicht raus geht, dann wegschmeißen....

Ihhh, pfui.
Kauf dir lieber eine neue. So teuer sind die nicht und du musst dich nicht ekeln. Bahhhh, mich schüttelt es grade.
Naja, und auch in einem Monat kann ne menge daneben gehen, oder gerade in dem einen Monat...


Kaufe mir auch eine neue, aber das ist ja wirklich widerlich..bin jetzt auch gerade dabei dort anzurufen und mich zu beschweren!!!
findus2010
9047 Beiträge
14.11.2012 11:12
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Termin ist am 19.12, aber laut Ärzte ist er zwei Wochen weiter von der Entwicklung und er könnte schon Ende Nov, Anfang Dez. kommen. Naja, wir werden sehen.

Bin gerade etwas stinkig. Ich habe über *bay eine Wickelauflage ersteigert. Sie soll nur 1 Monat benutzt worden sein. Nun habe ich es heute bekommen und ich habe mich so geekelt. Es ist dreckig, in den Rillen ist es gelblich...wahrscheinlich Urin und das kann man gleich in die Tonne schmeißen...Da ja die Klausel steht Privatverkauf vom Umtausch ausgeschlossen etc. kann ich sie wahrscheinlich nicht zurückgeben oder mein Geld verlangen??? Boh, wie können Leute sowas verkaufen...ich würde mich schämen bzw. versuchen es sauber zu machen und wenn es nicht raus geht, dann wegschmeißen....

Ihhh, pfui.
Kauf dir lieber eine neue. So teuer sind die nicht und du musst dich nicht ekeln. Bahhhh, mich schüttelt es grade.
Naja, und auch in einem Monat kann ne menge daneben gehen, oder gerade in dem einen Monat...


Kaufe mir auch eine neue, aber das ist ja wirklich widerlich..bin jetzt auch gerade dabei dort anzurufen und mich zu beschweren!!!

Sehr gut.
man fragt sich manchmal echt, auf was für Ideen Leute kommen
Lori26
2873 Beiträge
14.11.2012 11:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Termin ist am 19.12, aber laut Ärzte ist er zwei Wochen weiter von der Entwicklung und er könnte schon Ende Nov, Anfang Dez. kommen. Naja, wir werden sehen.

Bin gerade etwas stinkig. Ich habe über *bay eine Wickelauflage ersteigert. Sie soll nur 1 Monat benutzt worden sein. Nun habe ich es heute bekommen und ich habe mich so geekelt. Es ist dreckig, in den Rillen ist es gelblich...wahrscheinlich Urin und das kann man gleich in die Tonne schmeißen...Da ja die Klausel steht Privatverkauf vom Umtausch ausgeschlossen etc. kann ich sie wahrscheinlich nicht zurückgeben oder mein Geld verlangen??? Boh, wie können Leute sowas verkaufen...ich würde mich schämen bzw. versuchen es sauber zu machen und wenn es nicht raus geht, dann wegschmeißen....

Ihhh, pfui.
Kauf dir lieber eine neue. So teuer sind die nicht und du musst dich nicht ekeln. Bahhhh, mich schüttelt es grade.
Naja, und auch in einem Monat kann ne menge daneben gehen, oder gerade in dem einen Monat...


Kaufe mir auch eine neue, aber das ist ja wirklich widerlich..bin jetzt auch gerade dabei dort anzurufen und mich zu beschweren!!!

Sehr gut.
man fragt sich manchmal echt, auf was für Ideen Leute kommen


boh, ich kaufe nie wieder was über *bay...echt widerlich..wie kann man nur sooo sein...Musste denen das nochmal schriftlich mitteilen, habe es nun getan und nun bin ich gespannt.
findus2010
9047 Beiträge
14.11.2012 11:15
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

...


Kaufe mir auch eine neue, aber das ist ja wirklich widerlich..bin jetzt auch gerade dabei dort anzurufen und mich zu beschweren!!!

Sehr gut.
man fragt sich manchmal echt, auf was für Ideen Leute kommen


boh, ich kaufe nie wieder was über *bay...echt widerlich..wie kann man nur sooo sein...Musste denen das nochmal schriftlich mitteilen, habe es nun getan und nun bin ich gespannt.

naja, es gibt nicht nur schwarze Schafe. Ich hab fast alles Spielzeug für meinen Zwerg bei eba* gekauft. im laden wirst du ja arm.
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.11.2012 23:22
lori da euer schatz ja nun bald da ist... wenn du noch was brauchst - ne freundin von mir hat maxicosi, familybase, mucki säckchen etc fast unbenutzt abzugeben - und sie will auch nicht viel dafür.
sie hat mit mir entbunden und auch ihre zwillis waren frühchen - da sie seeeehr lange in der klink bleiben mussten und danach "hausarrest" hatten sind die genannten sachen eigentlich neuwertig.
wie gesagt, wenn du noch irgendwas benötigst - sag bitte bescheid - wir haben sicherlich mehr als genug selber - oder kennen jemanden, der das noch recht neuwertig zu vernünftigen preisen abgeben kann.
noch von einer anderen freundin elektrische milchpumpe von avent etc....
und nun erst mal euch alles gute... halte noch ein paar tage durch und dann eine leichte geburt und wundervolle kennenlernzeit!!!!
Lori26
2873 Beiträge
17.11.2012 09:10
Zitat von Sternenvogel:

lori da euer schatz ja nun bald da ist... wenn du noch was brauchst - ne freundin von mir hat maxicosi, familybase, mucki säckchen etc fast unbenutzt abzugeben - und sie will auch nicht viel dafür.
sie hat mit mir entbunden und auch ihre zwillis waren frühchen - da sie seeeehr lange in der klink bleiben mussten und danach "hausarrest" hatten sind die genannten sachen eigentlich neuwertig.
wie gesagt, wenn du noch irgendwas benötigst - sag bitte bescheid - wir haben sicherlich mehr als genug selber - oder kennen jemanden, der das noch recht neuwertig zu vernünftigen preisen abgeben kann.
noch von einer anderen freundin elektrische milchpumpe von avent etc....
und nun erst mal euch alles gute... halte noch ein paar tage durch und dann eine leichte geburt und wundervolle kennenlernzeit!!!!


Guten morgen süße,

das ist aber lieb von dir, dass du an mich denkst!

Eigentlich haben wir fast alles bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich schreib dich mal bei FB an!
Fyra
15576 Beiträge
21.11.2012 00:20
Einfach mal einen lieben Gruß da lasse
Sternenvogel
11894 Beiträge
24.11.2012 23:04
also... alvi hätte ich in gaaaaaaaaaaaaaanz klein - sprich 50/56 babymäxchen - in gebrauchtem zustand, aber ok - würde ich so vermutlich auch noch mal kaufen.
die zwillis hatten auch die alvi babymäxchen - sind aber leider schon weg.. sorry - die wären neuwertig gewesen.
die größeren grössen sind bei ihr von dm - oder so.
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2012 10:35
Huhu... Wie geht es dir?
Lori26
2873 Beiträge
25.11.2012 11:26
Zitat von Mimamk:

Huhu... Wie geht es dir?


Huhu...es geht mir soweit ok. Zähle die Tage und warte das es los geht. Leider habe ich eine Streptokokkeninfektion und muss während der Geburt Antibiotika nehmen. Hab etwas Angst das da was schief laufen könnte... Aber es sollen ja viele Frauen haben und dem Kind soll es nach dem Antibiotikum auch gut gehen....!?

Und bei euch?
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2012 11:51
Hey, mach dir keine Sorgen, da es ja bekannt ist werden sie den Kleinen gut im Auge behalten und dass Antibiotikum wird sich auch nicht auf das Kind auswirken. Soweit ich weiß, darf man bei einer Infektion dann nur keine Wassergeburt machen, habe das glaub ich mal irgendwo gelesen.

Uns geht es gut, mein kleiner kriegt jetzt seine ersten beiden Zähnchen
25.11.2012 11:58
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Huhu... Wie geht es dir?


Huhu...es geht mir soweit ok. Zähle die Tage und warte das es los geht. Leider habe ich eine Streptokokkeninfektion und muss während der Geburt Antibiotika nehmen. Hab etwas Angst das da was schief laufen könnte... Aber es sollen ja viele Frauen haben und dem Kind soll es nach dem Antibiotikum auch gut gehen....!?

Und bei euch?
ich musste das auch während der Geburt haben,ist alles gutgegangen freu dich einfach auf die Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 176 mal gemerkt