Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
16.03.2013 09:20
Zitat von möhre01:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Oh ich beneide euch soooooo
und freu mich auf Bilder bei FB


Das nächste Mal bist du dabei Bilder gibt es bei Fb nur, wenn ich nicht zu fett aussehe....
wirst du schon nicht.und zur Not stellst du dich in die zweite Reihe


Hallo was soll ich denn sagen???? ich bin die einzige schwangere.. wer sieht dann wohl fett aus...


du sagst es, du bist schwanger und nicht fett .
Lori26
2873 Beiträge
16.03.2013 09:22
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

...
wirst du schon nicht.und zur Not stellst du dich in die zweite Reihe


dann wird sie aber kpl von julia und mir verdeckt

hahahhah, lori, du bist gut zu fett? nix ist schöner als mama-kurven

68 - krieg ich hin
findus, meine liebe ET-kumpeline, grüß dich mal ganz lieb

Lori ist ne zarte,bestimmt auch mit Mamikurven
Mein wunderschönes Hochzeitskleid passte mir ja auch wie angegossen.
.
Ach,und Hocker mitnehmen geht auch immer
.
Catsy,Süße,mir geht es gut.schon bald kommt ein neuer kleiner Wurm in unsere Mitte
Und wie geht es dir und dem Sonnenschein?


Zart war mal...jetzt kommt das Monster... gestern musste ich mir von einer Freundin anhören, dass ich einen perfekten Körper hätte, wenn mein Bauch am Hintern wäre und mein Gesicht wieder schmaler wäre...
Lori26
2873 Beiträge
16.03.2013 09:25
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

...


dann wird sie aber kpl von julia und mir verdeckt

hahahhah, lori, du bist gut zu fett? nix ist schöner als mama-kurven

68 - krieg ich hin
findus, meine liebe ET-kumpeline, grüß dich mal ganz lieb

Lori ist ne zarte,bestimmt auch mit Mamikurven
Mein wunderschönes Hochzeitskleid passte mir ja auch wie angegossen.
.
Ach,und Hocker mitnehmen geht auch immer
.
Catsy,Süße,mir geht es gut.schon bald kommt ein neuer kleiner Wurm in unsere Mitte
Und wie geht es dir und dem Sonnenschein?


findus
schön, dass deine schwangerschaft nun so toll und wie im flug verlief... hattet ihr nun einen namen gefunden? wie soll der junge mann denn heißen?
uns und dem kleinen plappermann gehts super, seit wir wissen, dass er lactose nicht verträgt und nun entsprechende produkte bekommt, isst er auch wieder und nimmt auch wieder zu
*
Möhre, vielleicht schafft es jenni ja auch zum brunch juhuuuuuuuu, das wird soooo toll. ich will davi knuddeln und frida auch


Ach Ferdi hat eine Lactoseintoleranz?? Hast du es auch??

Ja, das wird ein riesen Treffen...ach das wird toll Freue mich auch die Frida kennenzulernen!!
catsy
3300 Beiträge
16.03.2013 14:22
Zitat von Lori26:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

...
Lori ist ne zarte,bestimmt auch mit Mamikurven
Mein wunderschönes Hochzeitskleid passte mir ja auch wie angegossen.
.
Ach,und Hocker mitnehmen geht auch immer
.
Catsy,Süße,mir geht es gut.schon bald kommt ein neuer kleiner Wurm in unsere Mitte
Und wie geht es dir und dem Sonnenschein?


findus
schön, dass deine schwangerschaft nun so toll und wie im flug verlief... hattet ihr nun einen namen gefunden? wie soll der junge mann denn heißen?
uns und dem kleinen plappermann gehts super, seit wir wissen, dass er lactose nicht verträgt und nun entsprechende produkte bekommt, isst er auch wieder und nimmt auch wieder zu
*
Möhre, vielleicht schafft es jenni ja auch zum brunch juhuuuuuuuu, das wird soooo toll. ich will davi knuddeln und frida auch


Ach Ferdi hat eine Lactoseintoleranz?? Hast du es auch??

Ja, das wird ein riesen Treffen...ach das wird toll Freue mich auch die Frida kennenzulernen!!


ja, hat er. ich hab es nicht, meine mutter hat es wohl, meine cousinen und die nichte meines mannes hatte es mit ca 2 jahren. nach 6 monaten diät war es bei ihr wieder weg.... ich warte mal ab

ja, das wird ein mega mega mega treffen ich freue mich voll :*
lele2011
347 Beiträge
16.03.2013 19:34
Zitat von catsy:

Zitat von Lori26:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

...


findus
schön, dass deine schwangerschaft nun so toll und wie im flug verlief... hattet ihr nun einen namen gefunden? wie soll der junge mann denn heißen?
uns und dem kleinen plappermann gehts super, seit wir wissen, dass er lactose nicht verträgt und nun entsprechende produkte bekommt, isst er auch wieder und nimmt auch wieder zu
*
Möhre, vielleicht schafft es jenni ja auch zum brunch juhuuuuuuuu, das wird soooo toll. ich will davi knuddeln und frida auch


Ach Ferdi hat eine Lactoseintoleranz?? Hast du es auch??

Ja, das wird ein riesen Treffen...ach das wird toll Freue mich auch die Frida kennenzulernen!!


ja, hat er. ich hab es nicht, meine mutter hat es wohl, meine cousinen und die nichte meines mannes hatte es mit ca 2 jahren. nach 6 monaten diät war es bei ihr wieder weg.... ich warte mal ab

ja, das wird ein mega mega mega treffen ich freue mic voll :*


Moin,

Wenn ich darf würde ich auch gerne dazu kommen. Lori und Julia habe ich ja schon kennengelernt. Es ist aber total o.k. wenn ihr unter euch bleiben wollt. Wenn ich kommen darf, schickt mir doch einfach ne pn mit Datum und Ort. Sofern es in hh oder in der nähe ist, komme ich gerne mit Juna.

Ich bin nicht böse wenn ihr unter euch bleiben wollt.

Geniesst das Wochenende und sorry für die Schreibfehler - bin mit dem tablet in.

Liebe grüsse
Lele /
LaOlLa
609 Beiträge
16.03.2013 19:42
Ich freue mich auch auf Euch und die Kleinen und Euch bei mir @home zu verwöhnen .

.... ....
Lori26
2873 Beiträge
16.03.2013 20:46
Zitat von LaOlLa:

Ich freue mich auch auf Euch und die Kleinen und Euch bei mir @home zu verwöhnen .

.... ....


Julia, bist du das???
Lori26
2873 Beiträge
16.03.2013 20:47
Zitat von lele2011:

Zitat von catsy:

Zitat von Lori26:

Zitat von catsy:

...


Ach Ferdi hat eine Lactoseintoleranz?? Hast du es auch??

Ja, das wird ein riesen Treffen...ach das wird toll Freue mich auch die Frida kennenzulernen!!


ja, hat er. ich hab es nicht, meine mutter hat es wohl, meine cousinen und die nichte meines mannes hatte es mit ca 2 jahren. nach 6 monaten diät war es bei ihr wieder weg.... ich warte mal ab

ja, das wird ein mega mega mega treffen ich freue mic voll :*


Moin,

Wenn ich darf würde ich auch gerne dazu kommen. Lori und Julia habe ich ja schon kennengelernt. Es ist aber total o.k. wenn ihr unter euch bleiben wollt. Wenn ich kommen darf, schickt mir doch einfach ne pn mit Datum und Ort. Sofern es in hh oder in der nähe ist, komme ich gerne mit Juna.

Ich bin nicht böse wenn ihr unter euch bleiben wollt.

Geniesst das Wochenende und sorry für die Schreibfehler - bin mit dem tablet in.

Liebe grüsse
Lele /


Oh das wäre ja cool, aber da müssen wir die Gastgeberin fragen... Es ist ja fast wie ein Familientreffen... cooool

Ich freue mich auf euch Mädels...
Murmeli87
10214 Beiträge
16.03.2013 21:57
Zitat von Lori26:

Zitat von LaOlLa:

Ich freue mich auch auf Euch und die Kleinen und Euch bei mir @home zu verwöhnen .

.... ....


Julia, bist du das???


Ja ist sie Ach ist das schade dass ihr so weit weg von mir wohnt....
lele2011
347 Beiträge
16.03.2013 22:51
Zitat von Lori26:

Zitat von lele2011:

Zitat von catsy:

Zitat von Lori26:

...


ja, hat er. ich hab es nicht, meine mutter hat es wohl, meine cousinen und die nichte meines mannes hatte es mit ca 2 jahren. nach 6 monaten diät war es bei ihr wieder weg.... ich warte mal ab

ja, das wird ein mega mega mega treffen ich freue mic voll :*


Moin,

Wenn ich darf würde ich auch gerne dazu kommen. Lori und Julia habe ich ja schon kennengelernt. Es ist aber total o.k. wenn ihr unter euch bleiben wollt. Wenn ich kommen darf, schickt mir doch einfach ne pn mit Datum und Ort. Sofern es in hh oder in der nähe ist, komme ich gerne mit Juna.

Ich bin nicht böse wenn ihr unter euch bleiben wollt.

Geniesst das Wochenende und sorry für die Schreibfehler - bin mit dem tablet in.

Liebe grüsse
Lele /


Oh das wäre ja cool, aber da müssen wir die Gastgeberin fragen... Es ist ja fast wie ein Familientreffen... cooool

Ich freue mich auf euch Mädels...


Hab gerade schon mit der Gastgeberin geschrieben. Leider hab ich genau an dem Tag bereits ein Familie treffen bzw. DAS Familie treffen. Wir treffen uns einmal im Jahr am Geburtstag meiner Oma und genießen die gemeinsame zeit. Wir sehen uns so selten und es kommen alle (Omas, opas, Tanten Onkel, Neffen Nichten, Cousins, etc. Ich freue mich immer wahnsinnig drauf. Dieses Jahr treffen wir uns in Bremen... und somit schaffe ich es nicht mehr zu euch. Schade aber ich wünsche euch eine großartige zeit und jede menge spaß

Lele
LaOlLa
609 Beiträge
17.03.2013 18:52
Zitat von Lori26:

Zitat von LaOlLa:

Ich freue mich auch auf Euch und die Kleinen und Euch bei mir @home zu verwöhnen .

.... ....


Julia, bist du das???

Jahaaaaaaaa !!!
LaOlLa
609 Beiträge
17.03.2013 18:53
Zitat von Dine87:

Zitat von Lori26:

Zitat von LaOlLa:

Ich freue mich auch auf Euch und die Kleinen und Euch bei mir @home zu verwöhnen .

.... ....


Julia, bist du das???


Ja ist sie Ach ist das schade dass ihr so weit weg von mir wohnt....


LaOlLa
609 Beiträge
17.03.2013 18:54
Zitat von lele2011:

Hab gerade schon mit der Gastgeberin geschrieben. Leider hab ich genau an dem Tag bereits ein Familie treffen bzw. DAS Familie treffen. Wir treffen uns einmal im Jahr am Geburtstag meiner Oma und genießen die gemeinsame zeit. Wir sehen uns so selten und es kommen alle (Omas, opas, Tanten Onkel, Neffen Nichten, Cousins, etc. Ich freue mich immer wahnsinnig drauf. Dieses Jahr treffen wir uns in Bremen... und somit schaffe ich es nicht mehr zu euch. Schade aber ich wünsche euch eine großartige zeit und jede menge spaß

Lele

Schade....hab es gerade gelesen...aber wir schaffen es bestimmt nochmal...wohnen ja alle nicht so weit auseinander .

Wünsche Euch bei Eurem Familientreffen auch ganz viel Spaß!
Murmeli87
10214 Beiträge
17.03.2013 19:05
Zitat von LaOlLa:

Zitat von Dine87:

Zitat von Lori26:

Zitat von LaOlLa:

Ich freue mich auch auf Euch und die Kleinen und Euch bei mir @home zu verwöhnen .

.... ....


Julia, bist du das???


Ja ist sie Ach ist das schade dass ihr so weit weg von mir wohnt....





Lori ich muss mal kurz deinen Thread missbrauchen
Julia ich denke täglich an Dich! Ich rufe dich sobald wie möglich an! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber grad ist alles drunter und drüber bei mir... weiß gar nicht wo mir der Kopf steht!!
Denk an dich Knuddel
Murmeli87
10214 Beiträge
17.03.2013 19:05
Zitat von LaOlLa:

Zitat von Dine87:

Zitat von Lori26:

Zitat von LaOlLa:

Ich freue mich auch auf Euch und die Kleinen und Euch bei mir @home zu verwöhnen .

.... ....


Julia, bist du das???


Ja ist sie Ach ist das schade dass ihr so weit weg von mir wohnt....





Lori ich muss mal kurz deinen Thread missbrauchen
Julia ich denke täglich an Dich! Ich rufe dich sobald wie möglich an! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber grad ist alles drunter und drüber bei mir... weiß gar nicht wo mir der Kopf steht!!
Denk an dich Knuddel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 175 mal gemerkt