Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Lori26
2872 Beiträge
12.06.2013 22:06
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lori26:

Davi hat definitiv Neurodermitis, diese ist etwas mehr ausgeprägt als bei anderen Kindern in seinem Alter.

Ich muss jetzt zur Ernährungswissenschaftlerin und ab dem 04.06 zur ambulanten dermatologischen Reha....Ich hoffe, dass es bis dahin besser wird. ich kann mir darunter noch nichts vorstellen. Hab das Erstgespräch erst demnächst. Hab das Gefühl das alles von vorne losgeht..bin gerade ziemlich fertig...Es ist nichts schlimmes, daran stirbt er nicht, aber ich habe Angst, dass jetzt jedes Mal was dazu kommt...

Die Impfung könnte es auch verstärkt haben...und bald hat er die Auffrischungsimpfung...ich weiß gar nicht was ich nun machen soll....?


Hallo, darf ich fragen wie sich Neurodermitis, äussert und wie es aussieht, da unsere 1 Jährige Tochter an beiden Armen mehrere Dicke rote Flecken hat die auch trocken sind habe mal im Internet nachgelesen ich befürchte das es Neurodermitis, ist ich nehme die Große am Freitag mir zur Untersuchung


Hey ,
Er hat es zur Zeit im Gesicht doll. Die Wange ist rot und sehr trocken und rau. An den Arbeiten nur rot. Kläre es beim Arzt mal ab, es muss ja nicht gleich Neurodermitis sein.
12.06.2013 22:52
Zitat von Lori26:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lori26:

Davi hat definitiv Neurodermitis, diese ist etwas mehr ausgeprägt als bei anderen Kindern in seinem Alter.

Ich muss jetzt zur Ernährungswissenschaftlerin und ab dem 04.06 zur ambulanten dermatologischen Reha....Ich hoffe, dass es bis dahin besser wird. ich kann mir darunter noch nichts vorstellen. Hab das Erstgespräch erst demnächst. Hab das Gefühl das alles von vorne losgeht..bin gerade ziemlich fertig...Es ist nichts schlimmes, daran stirbt er nicht, aber ich habe Angst, dass jetzt jedes Mal was dazu kommt...

Die Impfung könnte es auch verstärkt haben...und bald hat er die Auffrischungsimpfung...ich weiß gar nicht was ich nun machen soll....?


Hallo, darf ich fragen wie sich Neurodermitis, äussert und wie es aussieht, da unsere 1 Jährige Tochter an beiden Armen mehrere Dicke rote Flecken hat die auch trocken sind habe mal im Internet nachgelesen ich befürchte das es Neurodermitis, ist ich nehme die Große am Freitag mir zur Untersuchung


Hey ,
Er hat es zur Zeit im Gesicht doll. Die Wange ist rot und sehr trocken und rau. An den Arbeiten nur rot. Kläre es beim Arzt mal ab, es muss ja nicht gleich Neurodermitis sein.


ja mache ich am freitag ich berichte dann bei allem was meine große jetzt hatte in letzter Zeit hatte ich recht gehabt naja mal schauen ob es auch diesmal so ist
16.06.2013 21:13
meine große Maus hat ein exanthem an beiden armen muss nun eine salbe drauf tun mal sehen ob es besser wird

Die kleine wiegt 6020 Gramm , ist 62 cm Groß und hat einen Kopfumfang von 40 cm
Lori26
2872 Beiträge
16.06.2013 21:47
Zitat von Supermaus32:

meine große Maus hat ein exanthem an beiden armen muss nun eine salbe drauf tun mal sehen ob es besser wird

Die kleine wiegt 6020 Gramm , ist 62 cm Groß und hat einen Kopfumfang von 40 cm


Wovon kann das kommen? Das sind aber tolle Werte
17.06.2013 21:20
Zitat von Lori26:

Zitat von Supermaus32:

meine große Maus hat ein exanthem an beiden armen muss nun eine salbe drauf tun mal sehen ob es besser wird

Die kleine wiegt 6020 Gramm , ist 62 cm Groß und hat einen Kopfumfang von 40 cm


Wovon kann das kommen? Das sind aber tolle Werte


sie sagte wenn ein tier wie z.b hund einen ableckt meine sis passt nie auf ihren hund auf und erzogen is sie auch nicht
Lori26
2872 Beiträge
22.06.2013 17:50
Schwer....einfach schwer.... Marco hat Janos Grab neu bepflanzt...er hat wunderschöne Rosen gepflanzt,2 davon hat er abgeschnitten und mit nach Hause gebracht....etwas aus Jano Garten...musste weinen....ich will Jano bei mir haben und nicht die Rosen....aber ich muss mich mit den Rosen zufrieden geben,denn Jano wird nie wieder hier sein.

Marco hat es so schön gemacht....es ist so schön bunt und mit Liebe bepflanzt worden.....

starbuck
13482 Beiträge
22.06.2013 21:27
Zitat von Lori26:

Schwer....einfach schwer.... Marco hat Janos Grab neu bepflanzt...er hat wunderschöne Rosen gepflanzt,2 davon hat er abgeschnitten und mit nach Hause gebracht....etwas aus Jano Garten...musste weinen....ich will Jano bei mir haben und nicht die Rosen....aber ich muss mich mit den Rosen zufrieden geben,denn Jano wird nie wieder hier sein.

Marco hat es so schön gemacht....es ist so schön bunt und mit Liebe bepflanzt worden.....

ach süsse... ich weiss gar nicht was ich sagen soll... es tut mir so leid. IHR tut mir so leid. wir denken an euch!!!
shorty1208
1687 Beiträge
22.06.2013 23:04
Zitat von Lori26:

Schwer....einfach schwer.... Marco hat Janos Grab neu bepflanzt...er hat wunderschöne Rosen gepflanzt,2 davon hat er abgeschnitten und mit nach Hause gebracht....etwas aus Jano Garten...musste weinen....ich will Jano bei mir haben und nicht die Rosen....aber ich muss mich mit den Rosen zufrieden geben,denn Jano wird nie wieder hier sein.

Marco hat es so schön gemacht....es ist so schön bunt und mit Liebe bepflanzt worden.....



oh Lori, das liest sich sooo traurig drück dich mal ganz lieb, mehr kann ich dazu grade nicht sagen
Lori26
2872 Beiträge
23.06.2013 06:56
Shorty ,starbuck , : man kann dazu auch nicht viel schreiben. Es ist nun mal so...

Sternenvogel
11894 Beiträge
24.06.2013 22:11
dich einfach mal kurz drücke und dich lieb halt.
komm so wenig online und so wenig überhaupt
finde davi soooo lieb und lass dir nix einreden.............
Lori26
2872 Beiträge
25.06.2013 09:36
Zitat von Sternenvogel:

dich einfach mal kurz drücke und dich lieb halt.
komm so wenig online und so wenig überhaupt
finde davi soooo lieb und lass dir nix einreden.............



Danke süße
Heute habe ich mit Davi die U5 mit Impfung gehabt. Hoffentlich bekommt er kein Fieber....die Werte waren soweit gut. Bei der nächsten Impfung soll auch Blut abgenommen werden,weil seine Leberwerte bei der u3 hoch waren. Nun habe ich schon wieder Angst...
Lori26
2872 Beiträge
29.06.2013 15:03
Nun sind die Blumensträuße, Blumengesteck und sein Luftballon mit einer 2 in Janos Zimmer...es sieht so toll aus. Davi schaut sich immer wieder den Luftballon an. Es sieht aus als würden wir einen Kindergeburtstag im Haus feiern,aber das wird leider nicht so sein....es zerreißt mir das Herz...dabei ist morgen eigentlich ein schöner Tag...mein geliebter Jano wurde geboren...ich liebe ihn so sehr!!!
Mimamk
10503 Beiträge
29.06.2013 15:45
Zitat von Lori26:

Nun sind die Blumensträuße, Blumengesteck und sein Luftballon mit einer 2 in Janos Zimmer...es sieht so toll aus. Davi schaut sich immer wieder den Luftballon an. Es sieht aus als würden wir einen Kindergeburtstag im Haus feiern,aber das wird leider nicht so sein....es zerreißt mir das Herz...dabei ist morgen eigentlich ein schöner Tag...mein geliebter Jano wurde geboren...ich liebe ihn so sehr!!!


Ich drück dich und wünsche dir/euch ganz viel Kraft für morgen!
Dann wird morgen ganz sicher die Sonne scheinen!
shorty1208
1687 Beiträge
30.06.2013 12:06
fühl dich lieb gedrückt Lori!
Jano schickt euch heute bestimmt ein ganz großes Lachen mit vielen, vielen Sonnenstrahlen.
Sonce
7123 Beiträge
30.06.2013 12:30
Wir denken heute ganz viel an Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 174 mal gemerkt