Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
21.09.2017 22:52
Liebe Lori,

ich freue mich von euch zu lesen.

Ich verstehe dein Tief jetzt gerade. Unsere Juni Kids kommen alle zur Schule. Und da wird Janos Tod noch präsenter. Jeder Entwicklungsschritt der euch fehlt.

Und dennoch freue ich mich zu lesen wie gut es Davi und Nila geht. Schön das sie gesund und gücklich aufwachsen.

Was ihr durchsteht kann kaum jmd nachvollziehen und ich bewundere eure Kraft.

Liebe grüße
Lori26
2873 Beiträge
22.09.2017 13:12
Zitat von Jani85:

Liebe Lori,

ich freue mich von euch zu lesen.

Ich verstehe dein Tief jetzt gerade. Unsere Juni Kids kommen alle zur Schule. Und da wird Janos Tod noch präsenter. Jeder Entwicklungsschritt der euch fehlt.

Und dennoch freue ich mich zu lesen wie gut es Davi und Nila geht. Schön das sie gesund und gücklich aufwachsen.

Was ihr durchsteht kann kaum jmd nachvollziehen und ich bewundere eure Kraft.

Liebe grüße


Liebe Jani,
wie schön von dir zu lesen. Wie geht es euch? Nähst du immer noch so fleißig? Mir kam letztens die Idee, ob ich mit einer Freundin zusammen aus Janos Klamotten eine Patchworkdecke nähen sollte. Finde die Idee gut, aber habe Angst vor der Umsetzung. Habe seit seinem Tod seine Sachen nicht mehr aus dem Karton rausgeholt.

Bei uns waren Anfang August die Einschulungen. An diesem Tag ging es mir auch nicht gut. Ich war einfach traurig. Manchmal kann ich es nicht glauben, dass es 6 Jahre schon her ist, wahrscheinlich weil ich ihn nur als Baby im Kopf habe,dabei wäre er jetzt such in der Schule.

Ja zum Glück geht es meinen beiden gut.
Lori26
2873 Beiträge
27.09.2017 22:20
Heute ist Jano's 6 Todestag....

Der Tag war ok. Die Cousine meines Vaters ist spontan seit gestern zu Besuch und meine Schwester kam dann noch kurz vorbei. Es war wie erwartet, dass wir uns mit den Gefühlen zurückgehalten haben.

Es ist trotzdem ein sehr schwerer Tag und ich merke, dass ich weinen müsste um den Druck innerlich raus zu lassen, aber heute geht es nicht mehr....

Wir haben heute noch Janos Videos und Bilder angeschaut. So ein süßer und lieber Schatz und die Frage nach dem "Warum" kam wieder!? Einfach unglaublich. ?2 Jahre war es her, dass ich die Videos nicht gesehen habe. Seine Stimme zu hören und seine Bewegungen zu sehen, war als wäre er nie weg und dann kam der Schmerz wieder hoch, weil die Realität anders ist...?
ConnorsMom
7229 Beiträge
27.09.2017 22:24
So eine lange Zeit

Schön das ihr heute nicht alleine wart
Vielleicht finden die Tränen ja bald ihren Weg.

Ich finde es übrigens sehr tapfer von euch das ihr heute die Bilder und Videos angeschaut habt.
Jano hat sich bestimmt sehr darüber gefreut und mit seinen tollen Eltern bei seinen Sternenfreunden angegeben
Poca
43522 Beiträge
28.09.2017 00:16
Zustimm.
Mamola
1760 Beiträge
29.09.2017 10:37
Liebe Lori,
Ich bin eine derjenigen, die sich deinen Thread gemerkt hat und würde mich freuen auch in Zukunft von dir zu lesen.
Ich finde du bist eine richtig starke Frau. Bei jedem Wort das ich bin dir lese, kann ich deinen Schmerz den du durchleben müsst, spüren. Gerne würde auch ich dir was tröstendes sagen die schlechten Tage werden sicherlich auch weiterhin immer mal wieder kommen. Wie sollte es auch sein, wenn einem das liebste auf der Welt genommen wurde?!
Versuch von den guten Tagen, den glücklichen Stunden mit deinen Kindern zu zehren. Jano schaut auf euch herab mit seinem Engelslächeln und ist immer bei euch, auch wenn ihr ihn nicht sehen könnt

Da bleibt nur noch zu sagen, das ich gerne von dir lese und dich virtuell drücke. Ich schicke dir eine große Portion Kraft!!
Lori26
2873 Beiträge
29.09.2017 22:59
Zitat von ConnorsMom:

So eine lange Zeit

Schön das ihr heute nicht alleine wart
Vielleicht finden die Tränen ja bald ihren Weg.

Ich finde es übrigens sehr tapfer von euch das ihr heute die Bilder und Videos angeschaut habt.
Jano hat sich bestimmt sehr darüber gefreut und mit seinen tollen Eltern bei seinen Sternenfreunden angegeben


Ja, so eine lange Zeit schon ohne ihn

Es ist unser Ritual Janos Fotos und Videos zum Geburtstag und/oder Todestag gemeinsam anzuschauen. Letztes Jahr wollte und konnte mein Mann es nicht,da seine Mutter kurz vor Janos Geburtstag verstarb.

Normalerweise sind wir an den Tagen lieber alleine als Besuch zu bekommen. Nur war die Cousine meines Vaters aus Norwegen da und wollte mich auch unbedingt wieder sehen. Meine Schwester kam dazu um sie dann bei uns zu treffen....alles etwas unpassend gewesen, aber ok.

Ich hoffe,dass er sich gefreut hat

Lori26
2873 Beiträge
30.09.2017 22:46
Zitat von Mamola:

Liebe Lori,
Ich bin eine derjenigen, die sich deinen Thread gemerkt hat und würde mich freuen auch in Zukunft von dir zu lesen.
Ich finde du bist eine richtig starke Frau. Bei jedem Wort das ich bin dir lese, kann ich deinen Schmerz den du durchleben müsst, spüren. Gerne würde auch ich dir was tröstendes sagen die schlechten Tage werden sicherlich auch weiterhin immer mal wieder kommen. Wie sollte es auch sein, wenn einem das liebste auf der Welt genommen wurde?!
Versuch von den guten Tagen, den glücklichen Stunden mit deinen Kindern zu zehren. Jano schaut auf euch herab mit seinem Engelslächeln und ist immer bei euch, auch wenn ihr ihn nicht sehen könnt

Da bleibt nur noch zu sagen, das ich gerne von dir lese und dich virtuell drücke. Ich schicke dir eine große Portion Kraft!!


Danke für deine lieben Worte.
Ja, ich erfreue mich so sehr an meine beiden. Bin froh, dass ich sie habe. Ohne sie wäre ich jetzt nicht die, die ich jetzt bin. Für sie muss ich auch stark sein.
Lori26
2873 Beiträge
17.10.2017 14:14
Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren, wer in meinem Thread liest.

Wo kommt ihr her? Wie alt seid ihr und eure Kids? Wie lange seid ihr bei Mc bzw seit wann lest ihr in meinem Thread mit? Würde mich freuen von euch zu lesen und mehr zu erfahren.

Augustkugerl
6639 Beiträge
17.10.2017 15:14
Hallo Lori
Ich bin seit ca8jahren hier und lese von Anfang an auch bei dir mit,mein erster Sohn ist ein Augusti 2011 und die kleine ist ein Maikäfer 2014 dann hab ich 2017 2 sternchen gehen lassen und aktuell SS und aus Bayern
Poca
43522 Beiträge
17.10.2017 17:13
Ich lese mit
Musste erst mal im Profil schauen, seit wann ich hier bin... fast exakt schon 10 Jahre wie die Zeit vergeht.
Ich habe zwei Kinder (Alter siehe Ticker). Für das erste hab ich fast fünf Jahre gehibbelt. Es war tlw. eine schwere Zeit.
Wann ich auf deinen Thread gestoßen bin, weiß ich leider nicht mehr. Dein Schicksal hat mich sehr bewegt.
Luzifa
1752 Beiträge
17.10.2017 22:16
Hallo liebe Lori.

Ich bin seid...ähm 6 Jahren hier. Nicht mit diesem Profil. Ich habe auch einen eigenen Thread.

Bei dir lese ich ca drei Wochen mit. Ich habe alles durch gelesen und kann erahnen was du durch gemacht hast.

Ich habe zwei wundervolle Kinder ❤ Alter steht im Ticker
ConnorsMom
7229 Beiträge
18.10.2017 07:42
Liebe Lori,
ich bin seit über 9 Jahren in der MC.
Lese schon von Anfang an hier mit.
Ich habe 2 tolle Jungs,Alter siehst du auch bei mir im Ticker.
Mamola
1760 Beiträge
18.10.2017 14:34
Hallo Lori,
Ich lese mit, seit ich dir das erste mal geschrieben hab. Hab mir eure ganze Geschichte durchgelesen, die mir sehr nahe ging.
Ich bin seit 3 Jahren bei MC und hab einen 2-jährigen Sohn wir kommen aus Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart.
Lori26
2873 Beiträge
18.10.2017 22:14
Zitat von Augustkugerl:

Hallo Lori
Ich bin seit ca8jahren hier und lese von Anfang an auch bei dir mit,mein erster Sohn ist ein Augusti 2011 und die kleine ist ein Maikäfer 2014 dann hab ich 2017 2 sternchen gehen lassen und aktuell SS und aus Bayern


Hallo Augustkugerl,

da bist du auch sehr lange dabei. ? Dein großer ist dann ja so alt wie Jano jetzt wäre. Dann hast du meine Geschichte gelesen und hast gerade ein Neugeborenes zu Hause gehabt....hatte mir damals oft Gedanken gemacht und gehofft, keiner Mutter mit unserer Geschichte Angst zu machen. Dieser Thread wurde ja ursprünglich eröffnet um Mut zu machen und leider kam es anders....

Oh man, 2 Sternchen..es tut mir echt leid. Toll, dass ihr es trotz der 2 Fg nochmal probiert habt und es wieder geklappt hat. Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und du eine beschwerdefreie Schwangerschaft hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 176 mal gemerkt