Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
29.12.2017 22:53
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Meine Liebe Lori.
Ich lese schon immer bei dir mit und immer noch.
LG


Oh wie schön. Ich dachte du bist gar nicht mehr bei mc. Wie geht es euch?

Liebe Lori,
wie du siehst bin ich ganz ganz selten hier online... Oh gott wie peinlich, deine Antwort erst jetzt zu sehen.
Uns geht es soweit ganz gut. Es ist nicht immer einfach, doch dazu lieber mal privat und nicht hier in der großen weiten Welt.
Wir haben auch viel zu viel Spielzeug. Eigentlich bräuchte der Kleine ja gar nichts neues, er erbt es ja von seinem Bruder. Aber er kann ja nicht immer nichts kriegen...
Silvester feiern wir mit unseren Freunden, welche auch Jungs im Alter von meinen Jungs haben. Das wird wieder hart... Lach.
Fühl dich gedrückt.
Lori26
2872 Beiträge
27.09.2018 21:50
Heute ist Jano's 7 Todestag. 7 Jahre sind vergangen und ich frage mich, wie ich es überlebt habe, woher ich die Kraft genommen habe?

Ich habe mir heute meinen Thread durchgelesen, das erste halbe Jahr.... Und habe festgestellt, dass ich ganz viel Kraft aus meinem Thread ziehen konnte. So viele liebe Frauen, die mir Mut zugesprochen haben, sich die Mühe gemacht haben mir Gedichte oder ihre Gedanken aufgeschrieben. Einige habe ich persönlich kennengelernt und es sind Freundschaften entstanden, die bis heute anhalten.

Mein Mann war und ist mir eine große Stütze in vielen Situationen. Ein guter Zuhörer und sehr guter Mutmacher. Ich habe das Glück gehabt noch 2 weitere gesunde Kinder zu bekommen. Sie haben mir wieder den Sinn im Leben gegeben. Sie sind es wert, dass ich kämpfe. Sie sind es wert, dass ich mich nicht aufgeben. Meine Familie ist es wert, dass wir zufrieden Leben und das meine Kinder glücklich sind. Es ist nicht immer leicht, aber ich gebe mein Bestes.

Jano ist immer wieder bei uns präsent. Jano's Zimmer ist unser 2 Wohnzimmer und Andenkzimmer. Für die Kinder ist es selbstverständlich, dass es sein Zimmer war und wird so benannt. Wir reden viel über Jano. Er fehlt immer und überall. Er wird niemals vergessen und immer geliebt
Sonce
7123 Beiträge
27.09.2018 22:33
Ich drück dich mal ❤ 7 Jahre ist es schon her....

Es ist schön zu lesen, das du nicht aufgegeben hast und Das du weiter machst für Deine beiden Schätze die dich brauchen. Jano wird niemals vergessen werden. Er wird immer ein Teil eures Lebens bleiben.
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.10.2018 23:24
Zitat von Lori26:

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe die erste Nacht stillfrei hinter mich gebracht. Ich konnte genauso wenig schlafen wie sonst. Sie hat mir soo leid getan und ich musste nachts auch abpumpen...

Mein Mann war die ganze Nacht mit ihr im Nebenzimmer. Er hat sie fast die ganze Nacht tragen müssen.....nun schläft sie aber noch.

Wir haben ihr gestern eine Flasche mit Milch gemacht,die hat sie im wachen Zustand auch getrunken,aber wollte trotzdem an die Brust,die ich ihr verweigert habe.

Ich werde ihr aber am Tag etwas die Brust geben. Will ja nicht sofort komplett abstillen,sondern erstmal nachts und am Tag ausschleichen. Ich weiß nicht,ob ich es so alles richtig mache und ob das langsame abstillen so klappt. Nach gestern Nacht hab ich das Gefühl, dass sie die Brust mehr braucht als Davi in dem Alter. Sie hängt viel mehr daran.

Wie soll ich es zum Mittagsschlaf machen? Da kann ich ihr die Brust zum Einschlafen auch nicht geben? Wie soll sie dann verstehen, dass sie es Mittags darf und nachts nicht! Ich bin da echt eine Anfängerin und unsicher. Davi hat sich quasi selbst abgestillt....

Danke fürs Lesen und Antworten. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Lori,
ich denke, dass Du alles genau richtig machst ) Du bist so eine tolle Mama... ich habe mich heute seit langem das erste mal wieder hier angemeldet, weil ich nach Dir schauen musste... drück Dich
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.10.2018 23:25
Zitat von Sonce:

Ich drück dich mal ❤ 7 Jahre ist es schon her....

Es ist schön zu lesen, das du nicht aufgegeben hast und Das du weiter machst für Deine beiden Schätze die dich brauchen. Jano wird niemals vergessen werden. Er wird immer ein Teil eures Lebens bleiben.

Genau das denke ich auch
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.10.2018 23:26
Zitat von Lori26:

Heute ist Jano's 7 Todestag. 7 Jahre sind vergangen und ich frage mich, wie ich es überlebt habe, woher ich die Kraft genommen habe?

Ich habe mir heute meinen Thread durchgelesen, das erste halbe Jahr.... Und habe festgestellt, dass ich ganz viel Kraft aus meinem Thread ziehen konnte. So viele liebe Frauen, die mir Mut zugesprochen haben, sich die Mühe gemacht haben mir Gedichte oder ihre Gedanken aufgeschrieben. Einige habe ich persönlich kennengelernt und es sind Freundschaften entstanden, die bis heute anhalten.

Mein Mann war und ist mir eine große Stütze in vielen Situationen. Ein guter Zuhörer und sehr guter Mutmacher. Ich habe das Glück gehabt noch 2 weitere gesunde Kinder zu bekommen. Sie haben mir wieder den Sinn im Leben gegeben. Sie sind es wert, dass ich kämpfe. Sie sind es wert, dass ich mich nicht aufgeben. Meine Familie ist es wert, dass wir zufrieden Leben und das meine Kinder glücklich sind. Es ist nicht immer leicht, aber ich gebe mein Bestes.

Jano ist immer wieder bei uns präsent. Jano's Zimmer ist unser 2 Wohnzimmer und Andenkzimmer. Für die Kinder ist es selbstverständlich, dass es sein Zimmer war und wird so benannt. Wir reden viel über Jano. Er fehlt immer und überall. Er wird niemals vergessen und immer geliebt

Ich finde das so schön und wünsche Dir und Deiner Familie weiter ganz viel Kraft und alles Liebe
shorty1208
1687 Beiträge
27.09.2019 13:17
Ich denke heute an Euch und schicke eine große Portion Kraft.
Lori26
2872 Beiträge
27.09.2021 01:09
Hallo ihr Lieben,

Ich lebe noch... Ich bin nur noch sehr selten in diesem Forum drin.
Aber zu Janos Geburtstag und Todestag schaue ich noch hier rein. Dieses Forum und natürlich mein Thread war die größte Stütze für mich damals.

Was soll ich sagen. Heute ist sein 10 Todestag. Unfassbare 10 Jahre. 10 Jahre ohne ihn. Gerade der Todestag lässt mich jedes Mal aufs Neue in einem Loch fallen. Der Schmerz fühlt sich immer an diesen Tagen als wäre es erst gerade passiert.

Er fehlt so oft und überall. Er ist aber immer in der Familie präsent. Janos altes Zimmer ist ein zweites Wohnzimmer mit Andenken von ihm geworden und seitdem unverändert. Die Kinder halten sich dort auch mit ihren Freunden oder auch alleine zum zurückziehen auf, und jedes Mal, wenn ich sie rufe, ist es so ein schönes Gefühl aus deren Münden zu hören, dass sie in Janos Zimmer sind. Als wäre er halt da...

Ich weiß gar nicht, ob noch jemand diesen Thread noch liest und halte mich kurz und wollte euch nur eine kleine Rückmeldung geben.

27.09.2021 09:34
Es ist schön von dir zu lesen, wie alt sind deine zwei Kinder mittlerweile?

Das glaube ich, dass es schön ist zu spüren, er ist nicht vergessen
Lori26
2872 Beiträge
27.09.2021 12:55
Zitat von kataleia:

Es ist schön von dir zu lesen, wie alt sind deine zwei Kinder mittlerweile?

Das glaube ich, dass es schön ist zu spüren, er ist nicht vergessen


Mein Sohn ist 8 und meine Tochter 5. Zum Glück habe ich die beiden. Sie geben mir jeden Tag die Kraft weiter zu machen.
ConnorsMom
7229 Beiträge
27.09.2021 15:16
Schön von dir zu lesen.
10 Jahre schon, wow....
Fühl dich gedrückt
Das mit Janos Zimmer klingt toll
Traumtänzerin84
10671 Beiträge
27.09.2021 16:09
Ich lese gerade alles nach und hatte schon das ein oder andere Mal Tränen in den Augen

Es tut mir so unendlich leid.

2011 war auch für uns kein gutes Jahr, wenn auch bei weitem nicht mit eurer Situation vergleichbar (mussten 4 Sternchen in der Frühschwangerschaft gehen lassen).

Ich les weiter mit und zünde heute Abend eine Kerze für Jano an.
Lori26
2872 Beiträge
30.09.2021 19:15
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich lese gerade alles nach und hatte schon das ein oder andere Mal Tränen in den Augen

Es tut mir so unendlich leid.

2011 war auch für uns kein gutes Jahr, wenn auch bei weitem nicht mit eurer Situation vergleichbar (mussten 4 Sternchen in der Frühschwangerschaft gehen lassen).

Ich les weiter mit und zünde heute Abend eine Kerze für Jano an.


Das tut mir leid auch um deinen Verlust.

Vielen Dank, dass du für Jano eine Kerze angezündet hast.
Traumtänzerin84
10671 Beiträge
30.09.2021 20:41
Zitat von Lori26:

Zitat von Traumtänzerin84:

Ich lese gerade alles nach und hatte schon das ein oder andere Mal Tränen in den Augen

Es tut mir so unendlich leid.

2011 war auch für uns kein gutes Jahr, wenn auch bei weitem nicht mit eurer Situation vergleichbar (mussten 4 Sternchen in der Frühschwangerschaft gehen lassen).

Ich les weiter mit und zünde heute Abend eine Kerze für Jano an.


Das tut mir leid auch um deinen Verlust.

Vielen Dank, dass du für Jano eine Kerze angezündet hast.
Danke

Gern geschehen
Sonce
7123 Beiträge
30.09.2021 21:11
Ich lese noch und ich finde es schön das du dich hin und wieder mal meldest und man dann von euch lesen kann ♥️

Ich denke immer wieder mal an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 174 mal gemerkt