Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt auch mal Bilder von mir! =)

Babypopo89
779 Beiträge
03.07.2007 12:42
Hallo ihr Lieben,

Hatte gestern wieder Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt.
Meinem kleinen geht es sehr sehr gut in meinem Bauch, alles dran was dran sein muss. =)
Mitlerweile bin ich in der 18(+4) Ssw.
Es wird ein Junge (Felix - Elias), ist mitlerweile 20cm groß, wiegt 80g und ärgert ganz schön seine Mami indem er mich die ganze Zeit tritt. =)

Habe gestern als ich ihn wieder auf dem Untrallmonitor gesehen habe, angefangen zu weinen vor Freude.

Naja, jetzt auch mal ein paar Fotos von mir =)

Das war in der 8.Woche (Foto vom 19.04.2007)

Das war in der 12.(+6)Woche (Foto vom 20.05.2007)

Dieses Bild wurde gestern gemacht.
18(+4)Woche (Bild vom 02.07.2007)

Ganz liebe Grüße

Sanny + Felix im Bauch
03.07.2007 12:51
huhu

oh wie niedlich noch ein bauchzwerg wünsche dir viel glück weiterhin und eine schöne rest kugelzeit.

jessy
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt