Mütter- und Schwangerenforum

Juchuuuuuuuuuuuu

MamaAnni
93 Beiträge
08.05.2007 13:37
Anna hat vor einer Woche ihren ersten schritt gemacht.und seitdem ist sie nicht mehr zu bremsen.sobald sie sich irgendwo hochgezogen hat lässt sie los und läuft.nach drei oder 4 schritten küsst ihr popo aber wieder den boden.sooooo niedlich
08.05.2007 13:51
Das ist ja süsss.

Hoffe du zeigst uns mal Bilder davon
MamaAnni
93 Beiträge
08.05.2007 15:00
würde ich gern tun...doch annas hinfallen ist noch schneller als ich knipsen kann.wird noch was dauern
08.05.2007 15:17
Zitat von "MamaAnni":
würde ich gern tun...doch annas hinfallen ist noch schneller als ich knipsen kann.wird noch was dauern


Ok das stimmt.Dann mach lieber welche wenn sie richtig auf den Beinen stehen kann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt