Mütter- und Schwangerenforum

*~ Kugeln und Entkugeln - die Juli´s 2016 treffen ein ~*

Gehe zu Seite:
Floh80
4144 Beiträge
04.07.2016 09:36
Ich reihe mich ein Hatte das ganze Wochenende einen harten Bauch und enormen Druck nach unten, nur weiter passiert nichts
Ich kann nicht mehr stehen, sitzen, liegen Hab Sodbrennen und mensartige Schmerzen.....
Heute wäre ein perfekter Tag um 11 treffe ich mich mit der Hebamme, mal sehen ob sich was getan hat.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
04.07.2016 13:45
So wollte mich auch nochmal schnell melden,
Waren heut zur Geburtsplanung:

Baby geht's super, auch Fruchtwasser und Mutterkuchen schauen gut aus,
Es wird auf ca. 2800g geschätzt, und sie denkt das es nicht über 3,500g gehen wird.
Das wäre perfekt! Die andern beiden waren ja bei fast 4000g...
Wehen hab ich noch keine aber Gebärmutterhals is verkürzt.
Sobald es los geht, soll ich schauen das ich ins kh komme, da sie vermutet das es eine sehr schnelle Geburt wird..., also lieber zu zeitig als das es unterwegs kommt
So, jetzt muss der kleine aufjedenfall bis Donnerstag warten, da kommt Papa dann wieder

Drück allen die jetzt schon wollen das es los geht ganz doll die Daumen das ihr alle ganz schnell kuscheln dürft

04.07.2016 14:34
War kein Schleimpfropf, sondern Harnwegsinfekt
wirrwarr
1016 Beiträge
04.07.2016 14:58
Zitat von faerie:

Oh Nein. Das ist ja richtig doof. Und nun? Bekommst du was?
wirrwarr
1016 Beiträge
04.07.2016 15:01
Ich hatte gerade Besuch von der Hebamme. Sie sagt ich geh auf jeden Fall über Termin. Diese und nächste Woche wird das nichts. Mumu ist fest zu und der Kopf noch weit oben. Die Hebamme schätzt, dass es zwischen 18. und 22. Juli kommt. Also werde ich mal versuchen zu entspannen und locker zu bleiben.
vonmir
867 Beiträge
04.07.2016 15:18
Meine wehen fangen an, wenn es dunkel wird und hören wieder auf, wenn es hell wird
LanieUndJamie
2960 Beiträge
04.07.2016 15:31
Zitat von vonmir:

Meine wehen fangen an, wenn es dunkel wird und hören wieder auf, wenn es hell wird

Meine bleiben und reichen trotzdem nicht
..alles kann nichts muss,Befund ist zwar "gut" aber wie gesagt, Wehen reichen noch nicht.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
04.07.2016 15:32
Zitat von wirrwarr:

Ich hatte gerade Besuch von der Hebamme. Sie sagt ich geh auf jeden Fall über Termin. Diese und nächste Woche wird das nichts. Mumu ist fest zu und der Kopf noch weit oben. Die Hebamme schätzt, dass es zwischen 18. und 22. Juli kommt. Also werde ich mal versuchen zu entspannen und locker zu bleiben.

Uiui bin mal sehr gespannt ob sich das bewahrheitet, ist ja schon sehr konkret.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
04.07.2016 15:33
Zitat von faerie:

Wie unangenehm
Gute Besserung
LanieUndJamie
2960 Beiträge
04.07.2016 15:37
Floh drück dir die Däumchen

Kleeblatt,na das ist doch mal ein prima Gewicht

Meiner wurde heute (allerdings bin ich ja schon am ET) auf 3800 g im KH geschätzt
Bitte komm raus Krümel
wirrwarr
1016 Beiträge
04.07.2016 15:40
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von wirrwarr:

Uiui bin mal sehr gespannt ob sich das bewahrheitet, ist ja schon sehr konkret.

Ja, ich auch. Den 18.07. hab ich am Anfang auch schon getippt. Hatte aber insgeheim gehofft, dass es früher kommt.

Nun hab ich dann aber doch auch noch ein bissl Bammel wegen dem Gewicht. Vor eineinhalb Wochen hatte es 3200 g, jetzt wird es 3400 g - 3500g haben, noch 2 Wochen weiter bestimmt noch mal 500g mer, dann ist es wieder an der 4 kg Grenze, hatte mich doch schon auf ein leichtes Baby gefreut.
04.07.2016 15:42
Ich hoffe für alle, die auf heißen Kohlen sitzen, dass bald was losgeht. Vor allem bei Lanie, es wird Zeit, wir wollen neue Babies sehen

In der Namensfrage bin ich mir jetzt übrigens wieder recht sicher Aber das kann sich nächste Woche schon wieder geändert haben

Ich hab jetzt ein pflanzliches Mittel bekommen gegen den Infekt (keine Homöopathie, sondern schon was Echtes). Ich hoffe, das schlägt schnell an. Ich habe das ofte Wasserlassen und das leichte Brennen dabei irgendwie einfach auf die Schwangerschaft geschoben und bin gar nicht auf die Idee Infekt gekommen
wirrwarr
1016 Beiträge
04.07.2016 15:42
Zitat von Kleeblatt89:

So wollte mich auch nochmal schnell melden,
Waren heut zur Geburtsplanung:

Baby geht's super, auch Fruchtwasser und Mutterkuchen schauen gut aus,
Es wird auf ca. 2800g geschätzt, und sie denkt das es nicht über 3,500g gehen wird.
Das wäre perfekt! Die andern beiden waren ja bei fast 4000g...
Wehen hab ich noch keine aber Gebärmutterhals is verkürzt.
Sobald es los geht, soll ich schauen das ich ins kh komme, da sie vermutet das es eine sehr schnelle Geburt wird..., also lieber zu zeitig als das es unterwegs kommt
So, jetzt muss der kleine aufjedenfall bis Donnerstag warten, da kommt Papa dann wieder

Drück allen die jetzt schon wollen das es los geht ganz doll die Daumen das ihr alle ganz schnell kuscheln dürft

3500g find ich gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr wird
Beim dritten Kid kann es schneller gehen, muss aber nicht. Ich hab beim dritten auch 12 Stunden gebraucht.

Bin schon mega gespannt wann und wie hier alle purzeln
wirrwarr
1016 Beiträge
04.07.2016 15:44
Zitat von Floh80:

Ich reihe mich ein Hatte das ganze Wochenende einen harten Bauch und enormen Druck nach unten, nur weiter passiert nichts
Ich kann nicht mehr stehen, sitzen, liegen Hab Sodbrennen und mensartige Schmerzen.....
Heute wäre ein perfekter Tag um 11 treffe ich mich mit der Hebamme, mal sehen ob sich was getan hat.

Hatte ich die letzten Tage auch. Heute auch. Bringt bei mir aber auch nichts.
Vielleicht ist es bei dir ja besser *daumensindgedrückt*
wirrwarr
1016 Beiträge
04.07.2016 15:46
Zitat von faerie:

Ich hoffe für alle, die auf heißen Kohlen sitzen, dass bald was losgeht. Vor allem bei Lanie, es wird Zeit, wir wollen neue Babies sehen

In der Namensfrage bin ich mir jetzt übrigens wieder recht sicher Aber das kann sich nächste Woche schon wieder geändert haben

Ich hab jetzt ein pflanzliches Mittel bekommen gegen den Infekt (keine Homöopathie, sondern schon was Echtes). Ich hoffe, das schlägt schnell an. Ich habe das ofte Wasserlassen und das leichte Brennen dabei irgendwie einfach auf die Schwangerschaft geschoben und bin gar nicht auf die Idee Infekt gekommen

Werden wir sehen ob du beim Namen bleibst Ist ja auch nicht schlimm, noch ist ja ausreichend Zeit. Ist es nun ein anderer Name oder bist du wieder zum Alten zurück?

Hoffentlich schlägt das Mittel wirklich schnell an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt