Mütter- und Schwangerenforum

*~ Kugeln und Entkugeln - die Juli´s 2016 treffen ein ~*

Gehe zu Seite:
04.07.2016 15:48
Zitat von wirrwarr:

Zitat von faerie:

Ich hoffe für alle, die auf heißen Kohlen sitzen, dass bald was losgeht. Vor allem bei Lanie, es wird Zeit, wir wollen neue Babies sehen

In der Namensfrage bin ich mir jetzt übrigens wieder recht sicher Aber das kann sich nächste Woche schon wieder geändert haben

Ich hab jetzt ein pflanzliches Mittel bekommen gegen den Infekt (keine Homöopathie, sondern schon was Echtes). Ich hoffe, das schlägt schnell an. Ich habe das ofte Wasserlassen und das leichte Brennen dabei irgendwie einfach auf die Schwangerschaft geschoben und bin gar nicht auf die Idee Infekt gekommen

Werden wir sehen ob du beim Namen bleibst Ist ja auch nicht schlimm, noch ist ja ausreichend Zeit. Ist es nun ein anderer Name oder bist du wieder zum Alten zurück?

Hoffentlich schlägt das Mittel wirklich schnell an.

Ich bin wieder ein bisschen back to basic. Mal gucken
Ich werde ihn aber vorerst nicht öffentlich in der MC verraten, höchstens per PN auf Anfrage. Hier sind mir zu viele Lästerschwestern, egal welcher Name es nun wird.
wirrwarr
1016 Beiträge
04.07.2016 16:07
Zitat von faerie:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von faerie:

Ich hoffe für alle, die auf heißen Kohlen sitzen, dass bald was losgeht. Vor allem bei Lanie, es wird Zeit, wir wollen neue Babies sehen

In der Namensfrage bin ich mir jetzt übrigens wieder recht sicher Aber das kann sich nächste Woche schon wieder geändert haben

Ich hab jetzt ein pflanzliches Mittel bekommen gegen den Infekt (keine Homöopathie, sondern schon was Echtes). Ich hoffe, das schlägt schnell an. Ich habe das ofte Wasserlassen und das leichte Brennen dabei irgendwie einfach auf die Schwangerschaft geschoben und bin gar nicht auf die Idee Infekt gekommen

Werden wir sehen ob du beim Namen bleibst Ist ja auch nicht schlimm, noch ist ja ausreichend Zeit. Ist es nun ein anderer Name oder bist du wieder zum Alten zurück?

Ich werde ihn aber vorerst nicht öffentlich in der MC verraten, höchstens per PN auf Anfrage. Hier sind mir zu viele Lästerschwestern, egal welcher Name es nun wird.

Kann ich verstehen. Wenn du dir dann ganz sicher bist möchte ich ihn auch wissen
LanieUndJamie
2960 Beiträge
04.07.2016 17:52
Zitat von wirrwarr:

Zitat von faerie:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von faerie:

Kann ich verstehen. Wenn du dir dann ganz sicher bist möchte ich ihn auch wissen

Ich aaauch

Und danke,dass du es auch so siehst, dass mein Fratz mal ausziehen sollte ich hoffe er merkt das mal.
Isa1416
173 Beiträge
04.07.2016 19:31
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von faerie:

War kein Schleimpfropf, sondern Harnwegsinfekt

Wie unangenehm
Gute Besserung

Gute Besserung. Hoffendlich wirkt das medikament schnell.

Lanie nun aber raus mit dem Krümel
Isa1416
173 Beiträge
04.07.2016 19:33
Zitat von faerie:

Achja schön das ihr beim Namen wieder sicher seid.
Ich hoffe das bleibt so
Isa1416
173 Beiträge
04.07.2016 19:35
Zitat von wirrwarr:

Zitat von faerie:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von faerie:

Ich auch gerne per pn dann. Unseren schreib ich hier vorerst auch nicht
Isa1416
173 Beiträge
04.07.2016 19:41
Wirrwarr und Kleeblatt ich find es immer erstaunlich wie unterschiedlich die maße so sind.

Bei uns wird es wieder ein miniman.
Unser erster kam ja 2 Wochen eher und der kleine hat jetzt das gleiche Gewicht wie sein bruder damals zu der zeit kam

heute beim Termin kam raus.
2650 Gramm sind es nun geschätzt und 52 cm. Wobei ich an die größe nicht glaube. Denke eher wieder unter 50 cm.

CTG war ruhig , mini hat geschlafen und keine wehe. Alles wie damals. Da ging es ja auch von jetzt auf gleich ohne jegliche anzeichen vorher los.

Gmh ist nun 1 cm.kürzer als vor 2 wochen noch 2.6 cm war er heute.

So 10 kilo mehr sind es jetzt nun auch noch ok.
Mehi08
34024 Beiträge
04.07.2016 19:52
Ich dachte schon hier ist ein Baby geschlüpft bei so vielen neuen Beiträge

Faerie, gute Besserung mit dem Harnwegsinfekt.

Wirrwarr, wäre ja lustig wenn deine Hebi tatsächlich richtig liegt mit dem Datum. Leichtes Baby ade

Lanie und vonmir, schade das eure Wehen nichts nützen ich hoffe es kommt langsam in Gange

Ich habe morgen Nachmittag auch wieder FA Termin, bin mal gespannt was dabei raus kommt. So langsam werde ich wirklich neugierig und ungeduldig
Floh80
4144 Beiträge
04.07.2016 21:37
Meine Hebamme war auch über die Härte des Bauchs verwundert, sie konnte nichtmals mehr richtig abtasten. Der Gebärmutterhals ist verstrichen, der Mumu weich..... Also ist alles möglich von 3 Wochen bis 3 Stunden. Den gleichen Befund hatte ich 4 Stunden vor Felix Geburt auch
Es wird immer spannender hier. Jetzt aber bitte erstmal die Mädels mit Termin
abaddon2708
1588 Beiträge
05.07.2016 09:50
Bin seit gestern im KH wegen leichten Wehen. Heute um 6.00 habens mit der unterstützenden Einleitung begonnen aber MuMu bei 2-3cm unverändert und die "Wehen" sind noch gleich leicht und unregelmässig.
Naja, ich hoffe es tut sich bald was - sonst hätte ich auch daheim rumliegen und Wehen können...

YviMaus1991
8765 Beiträge
05.07.2016 09:51
Zitat von abaddon2708:

Bin seit gestern im KH wegen leichten Wehen. Heute um 6.00 habens mit der unterstützenden Einleitung begonnen aber MuMu bei 2-3cm unverändert und die "Wehen" sind noch gleich leicht und unregelmässig.
Naja, ich hoffe es tut sich bald was - sonst hätte ich auch daheim rumliegen und Wehen können...

ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bald richtig los geht und du bald kuscheln darfst
vonmir
867 Beiträge
05.07.2016 10:20
Hallo ihr lieben

War gerade beim Frauenarzt - Habe zu wenig fruchtwasser und wenig kindsbewegung - bin jetzt in der klinik zur Beratung einer Einleitung - mal schauen was hier der arzt sagt... möchte nicht wirklich eine Einleitung haben. ...
wirrwarr
1016 Beiträge
05.07.2016 10:25
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bald richtig los geht und du bald kuscheln darfst

Ich auch Hoffe es klappt alles gut und die Einleitung bringt Erfolg.
wirrwarr
1016 Beiträge
05.07.2016 10:26
Zitat von vonmir:

Hallo ihr lieben

War gerade beim Frauenarzt - Habe zu wenig fruchtwasser und wenig kindsbewegung - bin jetzt in der klinik zur Beratung einer Einleitung - mal schauen was hier der arzt sagt... möchte nicht wirklich eine Einleitung haben. ...

Dir drücke ich auch die Daumen, dass mit deinem Zwerg alles gut ist. Fals es doch zur Einleitung kommt wünsche ich dir, dass es schnell und einfach klappt.
Alles Gute
YviMaus1991
8765 Beiträge
05.07.2016 10:41
Zitat von wirrwarr:

Zitat von vonmir:

Hallo ihr lieben

Dir drücke ich auch die Daumen, dass mit deinem Zwerg alles gut ist. Fals es doch zur Einleitung kommt wünsche ich dir, dass es schnell und einfach klappt.
Alles Gute

schließe mich dem an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt