Mütter- und Schwangerenforum

*~ Kugeln und Entkugeln - die Juli´s 2016 treffen ein ~*

Gehe zu Seite:
Mehi08
34036 Beiträge
05.07.2016 10:44
Huch...nun geht es hier aber rund

Ich wünsche euch beiden alles gute für die Einleitung oder auch nicht Einleitung...bleibt ja dann wirklich spannend
Floh80
4144 Beiträge
05.07.2016 11:44
Oh je ihr beiden
Ich drücke euch die Daumen, dass die Mäuse schnell rauskommen.
Verständlich, dass man eine Einleitung gerne vermeiden würde, aber man liest ja hier auch immer viele "positive" Erfahrungen. Hauptsache es geht euch und den Kleinen gut
Wir denken an euch
Isa1416
173 Beiträge
05.07.2016 11:55
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von vonmir:

Hallo ihr lieben

War gerade beim Frauenarzt - Habe zu wenig fruchtwasser und wenig kindsbewegung - bin jetzt in der klinik zur Beratung einer Einleitung - mal schauen was hier der arzt sagt... möchte nicht wirklich eine Einleitung haben. ...

Dir drücke ich auch die Daumen, dass mit deinem Zwerg alles gut ist. Fals es doch zur Einleitung kommt wünsche ich dir, dass es schnell und einfach klappt.
Alles Gute

schließe mich dem an

Ich drück euch beiden auch die daumen bald dürft ihr kuscheln
vonmir
867 Beiträge
05.07.2016 12:22
update

Im Krankenhaus wurde jetzt ctg, Ultraschall und gyn-untersucht.

Ctg ist stabil
Gebärmutterhals 2cm
Muttermund zu aber weich
Ultraschall - tja - aussage der ärtzin 'ihr bauch besteht nur noch aus kind'

Wurde jetzt stationär aufgenommen - jetzt wird regelmäßig ctg gemacht und morgen nochmal Ultraschall mit der Oberärztin und dann wird nochmal über eine Einleitung gesprochen.
wirrwarr
1016 Beiträge
05.07.2016 14:10
Zitat von vonmir:

update

Im Krankenhaus wurde jetzt ctg, Ultraschall und gyn-untersucht.

Ctg ist stabil
Gebärmutterhals 2cm
Muttermund zu aber weich
Ultraschall - tja - aussage der ärtzin 'ihr bauch besteht nur noch aus kind'

Wurde jetzt stationär aufgenommen - jetzt wird regelmäßig ctg gemacht und morgen nochmal Ultraschall mit der Oberärztin und dann wird nochmal über eine Einleitung gesprochen.

Oh je. Ich hoffe dass alles gut wird
padeli0
2917 Beiträge
05.07.2016 20:54
Juhuuuuuuuu

Hab gerade den Tread entdeckt. Darf ich noch mitschreiben. War ja auch im Juliformum. Meine Tochter ist zwar im Mai auf die Welt gekommen aber ich kenn die meisten ja schon hier. Bin zwar nicht soooooooooo oft online wäre aber schön wenn ich ein wenig mitlesen- und schreiben darf.
Mimamk
10502 Beiträge
05.07.2016 21:07
Padeli, schön von dir zu lesen! Wie geht es euch und vor allem eurer kleinen?
LanieUndJamie
2960 Beiträge
05.07.2016 21:15
Oh padeli, schön dich zu lesen!
Wie geht es dir und deinem Mäuschen??
YviMaus1991
8781 Beiträge
05.07.2016 21:22
Zitat von padeli0:

Juhuuuuuuuu

Hab gerade den Tread entdeckt. Darf ich noch mitschreiben. War ja auch im Juliformum. Meine Tochter ist zwar im Mai auf die Welt gekommen aber ich kenn die meisten ja schon hier. Bin zwar nicht soooooooooo oft online wäre aber schön wenn ich ein wenig mitlesen- und schreiben darf.

huhu padeli

ich hab mich schon öfter gefragt wie es dir wohl gehen mag und deiner Tochter
erzähl mal bissl wie es euch so ergangen ist und wie es euch geht
Mehi08
34036 Beiträge
05.07.2016 21:40
Zitat von padeli0:

Juhuuuuuuuu

Na klar

Willkommen zurück

Wie geht es euch? Wie macht sich die kleine Maus?
Mehi08
34036 Beiträge
05.07.2016 21:42
Also, CTG war top, der junge Mann total aktiv, Herztöne super, Wehen gleich null.
Gemessen auf 3400 Gramm und 53 cm, Kopf ist so tief das das messen nicht einfach war, daher stimmen natürlich auch die Gewichtsangaben nur bedingt. Mumu 1,5 cm offen, Doppler super, Fruchtwasser ausreichend vorhanden.
Meine Belegärztin deutete ja mal an das sie mich nicht gerne über Termin lassen will, wegen der geringen Zunahme bei Matteo und dem wenigen Fruchtwasser, ich habe ihn gefragt wie er es sieht und ob in dem Sinne beide Schwangerschaften etwas miteinander zu tun haben. Er meinte nein! Es ist alles komplett unauffällig und gerade sieht er keinen Grund warum ich nicht etwas über Termin gehen kann. Er hat dann noch gesagt das das Risiko bei einer Einleitung natürlich wieder da ist das es im KS endet.
Und weil ich den ja so gut es geht umgehen will würde er bei guten Befund nicht automatisch einleiten.
Ich bin da genau seiner Meinung, hoffe natürlich das er sich nun selber schnell auf den Weg macht um groß Diskussionen zu sparen.
wirrwarr
1016 Beiträge
06.07.2016 07:57
Huhu Padeli,

Schön von dir zu lesen. Wir haben uns hier schön öfter gefragt wie es dir und deiner Tochter wohl gehen mag. Du bist ja auch auf unserer Liste aufgenommen worden

@ Mehi das klingt doch super was der Arzt so gesagt hat. Und hey schon 1,5 cm Bin mal gespannt wann der Kleine sich auf den Weg macht

@ me heute hat mein Kleiner Geburtstag. Er wird schon 7 Hab gestern fleißig Kuchen gebacken.
Bin mega müde heute
Mehi08
34036 Beiträge
06.07.2016 08:22
Zitat von wirrwarr:

Huhu Padeli,

Schön von dir zu lesen. Wir haben uns hier schön öfter gefragt wie es dir und deiner Tochter wohl gehen mag. Du bist ja auch auf unserer Liste aufgenommen worden

@ Mehi das klingt doch super was der Arzt so gesagt hat. Und hey schon 1,5 cm Bin mal gespannt wann der Kleine sich auf den Weg macht

@ me heute hat mein Kleiner Geburtstag. Er wird schon 7 Hab gestern fleißig Kuchen gebacken.
Bin mega müde heute

Ja, ist 1,5 cm gut für die 40. Woche Ich habe keinen Plan aber das muss ja leider immer nichts heißen. Also ich wäre ja am we bereit

Happy Birthday an deinen kleinen
YviMaus1991
8781 Beiträge
06.07.2016 09:30
happy birthday an den kleinen <3
wirrwarr
1016 Beiträge
06.07.2016 10:18
Zitat von Mehi08:

Zitat von wirrwarr:

Huhu Padeli,

Bin mega müde heute

Ja, ist 1,5 cm gut für die 40. Woche Ich habe keinen Plan aber das muss ja leider immer nichts heißen. Also ich wäre ja am we bereit

Happy Birthday an deinen kleinen

Bei mir ist alles fest zu. Also sind 1,5 cm richtig gut

Danke euch beiden für die Glückwünsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt