Mütter- und Schwangerenforum

*~ Kugeln und Entkugeln - die Juli´s 2016 treffen ein ~*

Gehe zu Seite:
abaddon2708
2019 Beiträge
10.11.2017 08:54
Zitat von Genki:

Zitat von abaddon2708:

Test heute negativ. Wird wohl bald die Mens eintrudeln. Schade, aber das ist das Los der Frühtesterinnen

Das tut mir leid Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Dankeschön Ja es hat ja keinen "Stress"
abaddon2708
2019 Beiträge
17.11.2017 10:09
Warte immer noch :/
YviMaus1991
9574 Beiträge
17.11.2017 17:42
Zitat von abaddon2708:

Auf die mens? Hast du nochmal getestet?
abaddon2708
2019 Beiträge
17.11.2017 20:54
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

Ja auf die Blutung... Ich habe noch 2x nachgetestet... an Tag 2 und 4 nach dem Test. Habe auch überhaupt nicht das Gefühl schwanger zu sein. Bin MO beim FA.
YviMaus1991
9574 Beiträge
17.11.2017 20:55
Zitat von abaddon2708:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

Ja auf die Blutung... Ich habe noch 2x nachgetestet... an Tag 2 und 4 nach dem Test. Habe auch überhaupt nicht das Gefühl schwanger zu sein. Bin MO beim FA.

Ist ja komisch Bin auf Montag gespannt
abaddon2708
2019 Beiträge
18.11.2017 09:39
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

Ja , ich auch. Schwanger bin ich definitiv nicht (mehr). Wobei ich langsam denke, dass der Test warum auch immer falsch positiv gewesen sein könnte. Und sich nur wegen dem Stillen alles so verzögert Naja, in 2 Tagen bin ich schlauer...
YviMaus1991
9574 Beiträge
18.11.2017 12:44
Zitat von abaddon2708:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von YviMaus1991:

...

Ja , ich auch. Schwanger bin ich definitiv nicht (mehr). Wobei ich langsam denke, dass der Test warum auch immer falsch positiv gewesen sein könnte. Und sich nur wegen dem Stillen alles so verzögert Naja, in 2 Tagen bin ich schlauer...

Glaub ich nicht dafür war der zu eindeutig und rosa
Aber gut das du zum arzt gehst wer weiß was da los ist
abaddon2708
2019 Beiträge
22.11.2017 22:14
Hallöchen

Wollte euch nur berichten - am MO war ich ja beim FA. Es war alles in bester Ordnung, kein Hinweis auf ne bestehende oder abgehende SS. Er denkt eher, dass der Test wohl aus irgendeinen Grund falsch positiv war... Er sagte die Eierstöcke scheinen aktiv zu sein - die Gebärmutter war 10mm aufgebaut... ne kleine "Produktionszyste" sitzt wohl links, sei aber normal. Also wenn da was gewesen wäre, hätte ich längst geblutet... Sehr eigenartig. Der Blutbefund sagte HCG bei 1... also auch "nicht schwanger".

Heute, Zyklustag 43 war aber der Ovu deutlich positiv.

Am MO war die Linie so gut wie unsichtbar.

Yvi, schon 7 SSW Glückwunsch!

YviMaus1991
9574 Beiträge
23.11.2017 11:57
Zitat von abaddon2708:

Hallöchen

Wollte euch nur berichten - am MO war ich ja beim FA. Es war alles in bester Ordnung, kein Hinweis auf ne bestehende oder abgehende SS. Er denkt eher, dass der Test wohl aus irgendeinen Grund falsch positiv war... Er sagte die Eierstöcke scheinen aktiv zu sein - die Gebärmutter war 10mm aufgebaut... ne kleine "Produktionszyste" sitzt wohl links, sei aber normal. Also wenn da was gewesen wäre, hätte ich längst geblutet... Sehr eigenartig. Der Blutbefund sagte HCG bei 1... also auch "nicht schwanger".

Heute, Zyklustag 43 war aber der Ovu deutlich positiv.

Am MO war die Linie so gut wie unsichtbar.

Yvi, schon 7 SSW Glückwunsch!

Wahnsinn okay
Uih der ist deutlich positiv habt ihr es gut genutzt?
Drücke die Daumen

Dankeschön ♡♡♡
abaddon2708
2019 Beiträge
23.11.2017 13:15
Zitat von YviMaus1991:

Wahnsinn okay
Drücke die Daumen

Dankeschön ♡♡♡

Jap, haben wir - nachdem wir uns wegen den pos.SST so gefreut haben, haben wir nun den Hibbelstart von 2018 auf "ab sofort" geschoben, da wir ja sowieso nicht wirklich aufgepasst haben, auch schon egal Der meiste Grund war ja, dass wir am liebsten noch ein Winterbaby/Frühlingsbaby gewollt hätten, dafür wäre März-Juni herum ideal gewesen. Aber wir nehmen einfach was kommt
YviMaus1991
9574 Beiträge
23.11.2017 15:19
Zitat von abaddon2708:

Zitat von YviMaus1991:

Wahnsinn okay
Drücke die Daumen

Dankeschön ♡♡♡

Jap, haben wir - nachdem wir uns wegen den pos.SST so gefreut haben, haben wir nun den Hibbelstart von 2018 auf "ab sofort" geschoben, da wir ja sowieso nicht wirklich aufgepasst haben, auch schon egal Der meiste Grund war ja, dass wir am liebsten noch ein Winterbaby/Frühlingsbaby gewollt hätten, dafür wäre März-Juni herum ideal gewesen. Aber wir nehmen einfach was kommt

Das finde ich toooooll
abaddon2708
2019 Beiträge
24.11.2017 10:14
Yvi, ich finds aber auch cool, dass eure Mäuse vl.ganz Zeitnah Geburtstag feiern könnten

Heut ist der Ovu immer noch positiv, aber gestern Abend hatte ich schlimme Unterleibsschmerzen, heute sind die schon etwas leichter bis verschwunden...

Dann sollte das Ei dann hoffentlich auch gesprungen sein

Der oberste ist von MI Abend, DO früh, DO Abend und FR (heute) Früh , hoffe das am Abend nun endlich gesunken ist.
YviMaus1991
9574 Beiträge
24.11.2017 10:39
Zitat von abaddon2708:

Yvi, ich finds aber auch cool, dass eure Mäuse vl.ganz Zeitnah Geburtstag feiern könnten

Heut ist der Ovu immer noch positiv, aber gestern Abend hatte ich schlimme Unterleibsschmerzen, heute sind die schon etwas leichter bis verschwunden...

Der oberste ist von MI Abend, DO früh, DO Abend und FR (heute) Früh , hoffe das am Abend nun endlich gesunken ist.

Ich bin ja mal gespannt wie groß der Abstand schlussendlich sein wird

Ich hatte auch immer so lange positive ovus. Ich denke wenn du gestern so schlimme schmerzen hattest das da dein es war. Also heute es+1 . Drücke fest die Daumen
abaddon2708
2019 Beiträge
24.11.2017 10:44
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

Ich hatte auch immer so lange positive ovus. Ich denke wenn du gestern so schlimme schmerzen hattest das da dein es war. Also heute es+1 . Drücke fest die Daumen

Ja ich auch, bin auch gespannt ob du Recht behältst mit der Schwester Vermutung

Wenn FR in 14 Tagen keine Blutung da ist, Teste ich mal an, und auf jeden Fall diesmal mit nen CB Digital nach...
YviMaus1991
9574 Beiträge
24.11.2017 12:20
Zitat von abaddon2708:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von abaddon2708:

Ja ich auch, bin auch gespannt ob du Recht behältst mit der Schwester Vermutung

Wenn FR in 14 Tagen keine Blutung da ist, Teste ich mal an, und auf jeden Fall diesmal mit nen CB Digital nach...

Oh man wie spannend halte mich auf den laufenden ja?

So wie ich mich fühle wird es ein Mädchen mir ist genauso übel wie bei leonie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 75 mal gemerkt