Mütter- und Schwangerenforum

Mamis aus der Ukraine sind gefragt...

Lila-Blau
561 Beiträge
28.02.2018 07:23
Hallo liebe Muttis

Meine Freundin hat mich gefragt ,ob ich bei Ihrer Tochter Taufpatin sein möchte.
Natürlich nehme ich diese Aufhabe als Taufpatin sehr ernst.
Deswegen möchte ich euch hier fragen ob es hier Mamis hibt aus der Ukraine und orthodox sind und mir BITTE BITTE BITTE Tipps geben können ,wie es in der Ukraine ist bzw was dort die Aufgaben sind als Taufpaten.

Im Internet finde ich leider nichts,deswegen muss ich euch hier nerven.

Es geht mir nur darum ob es eventuell gewisse Rituale gibt die man beachten sollte.
Also wie im Spital gibt man das erste Geschenk oder man kauft auch etwas den Eltern.
Sowas halt.
Es ist überall anders und ich würde sie gerne überraschen,indem ich mich ein wenig informiert habe,wobei dies von ihr nie verlangt worden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen lieben Dank ihr lieben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt