Mütter- und Schwangerenforum

Mein geliebtes Kind

Gehe zu Seite:
Prinz2016
398 Beiträge
19.10.2016 20:23
Mein geliebtes Kind ,
Jeden Morgen wenn ich die Augen öffne und dich neben mir liegen sehen schießen mir dir Tränen in die Augen !du lächelst mich an und ich muss mit lächeln!
Dein Lächeln ist das schönste,dein kuscheln einzigartig deine stimme die schönste in meinen Ohren!
Jeden Tag aufs neue verliebe ich mich neu!Du schenkst mir täglich so viel liebe die mir mein lebenlang fehlte!Auf Händen werde ich die durchs Leben tragen !nicht nur deine Mama möchte ich seinen ,Nein auch deine beste Freundin mag ich sein!Du bist so wunderschön und so wunderbar !
Ach mein kleiner Prinz durch dich ist nix mehr so wie es einmal War ,Nein es ist noch viel schöner und die zeit ist die beste meines Lebens !
Mit dir durch dick und dünn ! Mit dir durch alle Höhen und tiefen! Mein geliebtes Kind sei dir sicher du bist niemals alleine !
Für immer werde ich an deiner Seite sein ,denn nur zusammen sind wir eins!
Von deinem ersten Herzschlag bist zu meinem letzten Herzschlag werde ich dich immer lieben und immer für dich da sein!

Mein geliebtes Kind Damian ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE ♡♡

In tiefster Liebe deine Mama
Chloe-Marie
1692 Beiträge
19.10.2016 21:34
19.10.2016 21:37
Das ist so schön geschrieben . So denke ich jeden Tag.
Pakuna
6129 Beiträge
20.10.2016 07:32
Ja, wirklich sehr schön
Prinz2016
398 Beiträge
20.10.2016 07:37
Danke euch Mädels

Hab so viel auf der Seele für meinen kleinen
jenjae
3674 Beiträge
20.10.2016 09:00
Zitat von Prinz2016:

Danke euch Mädels

Hab so viel auf der Seele für meinen kleinen


Ich finde deinen Text auch total schön. Da geht einem das Herz auf.

Weißt du, was ich gemacht habe? Ich habe nach der Geburt meiner Tochter einen Email-Account für sie eingerichtet und alle paar Monate schicke ich ihr einen "Brief", in dem ich ihr auch ähnliche Dinge schreibe. manchmal auch nur ein besonderes Foto mit einer Liebesbekundung.
Wenn sie mal "groß" ist, erzähle ich ihr davon und gebe ihr das Passwort
schoenefee
1139 Beiträge
20.10.2016 09:11
Morly
1849 Beiträge
20.10.2016 09:18
Zitat von jenjae:

Zitat von Prinz2016:

Danke euch Mädels

Hab so viel auf der Seele für meinen kleinen


Ich finde deinen Text auch total schön. Da geht einem das Herz auf.

Weißt du, was ich gemacht habe? Ich habe nach der Geburt meiner Tochter einen Email-Account für sie eingerichtet und alle paar Monate schicke ich ihr einen "Brief", in dem ich ihr auch ähnliche Dinge schreibe. manchmal auch nur ein besonderes Foto mit einer Liebesbekundung.
Wenn sie mal "groß" ist, erzähle ich ihr davon und gebe ihr das Passwort


Das ist ja eine tolle Idee ich glaube, das mache ich auch!
Prinz2016
398 Beiträge
20.10.2016 10:31
Zitat von jenjae:

Zitat von Prinz2016:

Danke euch Mädels

Hab so viel auf der Seele für meinen kleinen


Ich finde deinen Text auch total schön. Da geht einem das Herz auf.

Weißt du, was ich gemacht habe? Ich habe nach der Geburt meiner Tochter einen Email-Account für sie eingerichtet und alle paar Monate schicke ich ihr einen "Brief", in dem ich ihr auch ähnliche Dinge schreibe. manchmal auch nur ein besonderes Foto mit einer Liebesbekundung.
Wenn sie mal "groß" ist, erzähle ich ihr davon und gebe ihr das Passwort


Ich habe ihm ein Brief geschrieben aufGrund der Umstände den er bekommt wenn er alt genug ist und ich schreibe immer wieder mal ein Text farbig das mach ich dann als Buch so zu sagen für ihn!

Er soll wissen wie sehr ich die zeit mit ihm genießen

Prinz2016
398 Beiträge
20.10.2016 13:19
Ich lasse euch jetzt einfach ein wenig mit teilhaben an meinen Gedanken ich hoffe es stört kein ?!

Mein kleiner Engel ,

Grad liege ich mit dir auch der Couch du auf Mamas Brust ach wie hab ich das vermisst eine ganze zeit mochtest du saß gar nicht um so mehr genieße ich es

Du kämpfst seit ein paar tagen mit den Zähnen und dem Schub? Und brauchst ganz viel Nähe !der Mama ist alles andere egal ,solange es dir gut geht ! Das Wetter ist echt zum schlafen ,du machst das super richtig

So nun entspannt Mama auch ein wenig bevor gleich dein Papa kommt und wir drei dann spielen

Ich liebe dich von ganzen Herzen mein Schatz
ghostcat87
763 Beiträge
21.10.2016 15:26
Hach du schreibst das was ich auch immer fühle, jeden morgen, egal wie mies die Nacht war

Ich habe ein Notizbuch angefangen wo ich meiner kleinen alle paar Wochen/Monate einen Brief schreibe mit allem guten und schlechten was halt grad so passiert und was ich so empfinde.
Den eMail Account haben wir auch aber von Anfang an hab ichs versäumt ihr da zu schreiben. Zudem find ich ein Buch, handgeschrieben persönlicher und ein schönes Erinnerungsstück
Brina31
6578 Beiträge
21.10.2016 15:28
Einfach schön...
Prinz2016
398 Beiträge
21.10.2016 19:29
Ja er m ist einfach mein ein und alles!
Zur Zeit brauch er die Mama ganz arg (zähne)teilweise will er nur auf den Arm schlafen die Nächte sind kürzer aber wen er dann so süß einschlummert bei mir ist das egal !ich liebe ihn ohne ende!
..

Mein kleiner Schatz ,

Heute warst du nicht so gut drauf warst fast Den ganzen tag im tragetuch
So haben wir den Haushalt gemacht und waren ein wenig shoppen
.nun schläfst du friedlich auf Mamas kissen ich kuschel mich gleich zu dir und Schlummer auch eine Stunde !
Ich halte deine Hand wenn du sie brauchst ..ich liebe dich von ganzen Herzen ♡♡♡deine Mama
Prinz2016
398 Beiträge
22.10.2016 19:56
Mein kleiner Prinz,

letzte Nacht hast du das erste mal nach 3 Wochen in deinem Bett geschlafen !Um zwei hast du die Flasche verlangt danach weiter in deinem bett geschlummert bis 4:15 Uhr dann hast du nach Mama gerufen ich habe dich dann neben mich geholt und bis 7:00 haben wir dann so aneinandergekuschelt geschlummert!

Aber bis 4:15 Uhr muss ich sagen habe ich dich sehr vermisst neben mir!

Als ich gestern Abend ins Bett kam schon!Wer wohl wen mehr brauch zum Kuscheln ?! Die Mama dich oder du die Mama ?

Auch heute Mittag hast du friedlich in deinem Bett geschlafen genauso wie jetzt auch !Ach was ist das leer ohne dich neben mir obwohl dein Bettchen direkt am Fußende steht!Aber das sind ja KILOOOOMETER die uns da trennen

Aber weist du was mein Schatz ?Mama ist so stolz auf dich !

Ich glaube wir haben grade ein Zahnungsstillstand?!?!

Alle haben in den Letzten Wochen gesagt ich soll hart bleiben und dich nicht bei mir schlagen lassen Mir egal!Du bist mein Kind und wenn ich das möchte bzw du das möchtest schläfst du eben bei Mama ganz einfach ich lasse mir nicht mehr reinreden von KEINEM

So mein kleiner Engel auch die Mama geht gleich ins Bett ich bin total müde von deinen Tanten heute die waren ja hier wegen Mamas Geburtstag die Tage!Alle haben mir eine Spende geschenkt für das Tattoo und nun ist es bald soweit und ich lasse mir meine private Botschaft für dich mein tapferer Held Tättoowieren

Mein Kleiner Held Ich Liebe dich von ganz Herzen

In Liebe deine Mama
Brina31
6578 Beiträge
22.10.2016 21:20
Wie schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt