Mütter- und Schwangerenforum

Milasan pre grüner Stuhlgang

Romina
1547 Beiträge
10.05.2018 11:06
Hallo ihr lieben, ich hab bereits die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden.

Seit Montag füttern wir unserem kleine 11 Wochen Milasan pre. Unser großer 23 Monate bekommt sie auch. Beide haben grünen Stuhlgang der stinkt wie die Hölle.

Beide haben sonst keine Anzeichen von Bauchweh oder Blähungen sind bestens gelaunt. Nur kommt mir das irgendwie komisch vor, das sieht und riecht für mich irgendwie ungesund. Hat da jemand Erfahrung. Ich möchte ungern den kleinen jetzt wieder umstellen.

Krank sind beide nicht, dass kam erst mit der Umstellung.

Danke schon mal für eure Antworten
Lobulus
1386 Beiträge
10.05.2018 11:57
Hast du eine Hebamme? Frag die doch mal.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass gerade bei dem kleinen jegliche Farbe und Konsistenz des Stuhls normal ist. Von Senfgelb über braun bis hin zu grün... Muttermilchstuhl riecht nicht, bei Pre sieht das anders aus. Habe selber schon früh auf Pre umgestellt und kenne das „Problem“
Daisy28
318 Beiträge
10.05.2018 15:44
Hallo,
die Farbe ist bei der Sorte ganz normal. Der Geruch auch.
Hatte selbst diese Nahrung über ein halbes Jahr lang gegeben, bin dann wegen der Lieferschwierigkeiten umgestiegen.
Also mach dir keine Sorgen.
02.08.2018 22:39
Wir haben quasi das selbe "Problem".
Meine Kleine (10 Wochen) bekommt HA1 Nahrung von Hipp und ihr Stuhl ist grün-gelblich und riecht. Ich mach mir auch schon Sorgen, ob das noch normal ist. Krankheitszeichen weißt sie keine auf, sie hat lediglich mit Bauchschmerzen & Blähungen zu kämpfen. Nächsten Mittwoch haben wir die U-Untersuchung und da werd ich wohl den Kinderarzt mal drauf ansprechen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt