Mütter- und Schwangerenforum

Mutsy Kinderwagen

Indi
1453 Beiträge
02.08.2007 12:01
Hallo Mädels!
Wir sind immernoch nicht schlüssig, was wir für einen Kinderwagen nehmen. Ich habe mich gestern mal beraten lassen und der Typ hat mir einen KiWa der Fa Mutsy (niederländisch) ans Herz gelegt, den er wohl selber nutzt.
War so nach der ersten Vorführung recht überzeugt und wollte mal hören, ob eine von Euch damit schon Erfahrungen gemacht hat...
(Wäre z.Zt. auch noch reduziert auf "nur" 520
02.08.2007 12:07
Diesen kenne ich nicht.Wir haben einen Buggy von Peg Perego und sind sehr zufrieden damit
03.08.2007 13:16
Hallo Musty ist ein super KIWA sah das dir noch nicht viele geanwortet haben war letzte Woche in einem Babymarkt und hab da ein Gespräch mitbekommen , die Mustykiwa werden jetzt Quinny verdrängen , aber ich wollte dir nur noch einen Tip geben die Kinder passen nicht lange in diese Babywannen wir hatten Quinny unsere Kleine passte nur etwa 4 Monate in diese Wanne und dann mussten wir dann den Sportwagen nehmen , Gott sei dank lag sie im Fusssack (war im Winter) noch gepolstert denn sonst hätte es ein bissl affig ausgesehen.
Kannst ja mal nach Erfahrungsberichten googln

mlg
Indi
1453 Beiträge
03.08.2007 14:29
Hi!
Danke für deine Antwort. Ich habe schon gegoogelt und bis auf 2 negative Kommentare nur positives gefunden.
Die Kritik über die Länge der Babywanne habe ich auch gesehen und daraufhin im Geschäft eine Wanne von Hartan und eine von Teutonia danebengelegt. Die waren genauso lang. Also kann ich das ja dann nicht mit in die Wertung einbeziehen.
Wir haben uns gestern für den Mutsy entschieden und hoffen, es nicht zu bereuen.
Wie hat es denn mit der Kleinen im Sportwagen geklappt? Ich stelle es mir schwierig vor, weil die mit 4 Monaten doch noch nicht sitzen sollen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt