Mütter- und Schwangerenforum

Osterlamm gesucht!

Piinklady
1148 Beiträge
21.04.2017 20:41

Hallo ihr Lieben ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Lamm (Schaf) von Rossmann (gab es Anfang März ) welches Geräusche macht (määäht)
Mein Sohn hat es zu Ostern bekommen und von Anfang an geliebt aber schon 2 Tage danach verloren und ist jetzt sooooo traurig jetzt sind wir auf der Suche nach einem habe schon überall angerufen aber niergendwo ist es noch zu kaufen!

Hat jemand noch so eins rumliegen und benötigt es nicht??

Wäre soooo froh wenn wir noch eins bekommen würden und mein Sohn wieder glücklich wäre

lieben dank euch allen
21.04.2017 23:22
Hast du schon bei ebay geguckt?
Die Rossmagiraffe geht da manchmal für 30 euro weg...
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.04.2017 23:26
Was das ein Angebot oder bei den Stofftieren? Ich kann morgen mal schauen.
Piinklady
1148 Beiträge
22.04.2017 06:27
ja bei ebay gibt es das auch nicht!

es war in der ideenwelt ein angebot
Dreamy01
560 Beiträge
22.04.2017 08:02
Zitat von Piinklady:

ja bei ebay gibt es das auch nicht!

es war in der ideenwelt ein angebot
nnchreib doCh mal, zu Russland vllt. Auf Fa*eb**K, da antworten die doch relativ schnell idr.
Kartonkatze
1829 Beiträge
22.04.2017 08:25
Moin, du solltest vielleicht das Thema ändern in " Stofflamm von Rossmann gesucht"...ich bin davon ausgegangen, dass du ein Osterlamm aus Fleisch suchst^^

Viel Erfolg
mädchenMama2015
1379 Beiträge
22.04.2017 23:43
Zitat von Kartonkatze:

Moin, du solltest vielleicht das Thema ändern in " Stofflamm von Rossmann gesucht"...ich bin davon ausgegangen, dass du ein Osterlamm aus Fleisch suchst^^

Viel Erfolg

Ich dachte ab backrezepte für diese osterlâmmerkuchen
Alaska
18846 Beiträge
23.04.2017 00:27
An ein Backrezept dachte ich auch.

@TS: Hast du nur bei den umliegenden Filialen angefragt, oder auch bei Rossmann direkt?
Auch ein Versuch wäre noch, eine Anfrage über die Rossmann-Facebookseite zu stellen. Das erreicht massig Kunden. Vielleicht würde es dir jemand abgeben.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt