Mütter- und Schwangerenforum

Sex und Baby?

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.08.2007 16:54
Hey Mädels,

wieder erwarten geht es hier mal NICHT um Sex in der SS das Thema ist ja weitläufig bekannt und erklärt.

Mich würde mal interessieren, wie das bei euch so aussieht (natürlich besonders bei denen die schon Kiddys haben) mit dem Sex nach der Ss. Ja ich bin indiskret aber mich interessierts

Also, was ich meine ist folgendes :

Die meisten von Euch/Uns machen es ja wohl so , das sie die ersten Monate (sagen wir mal die ersten 3-6) ihre Zwerge bei sich im Schlafzimmer haben. Wie läuft das denn bei euch mit der Beziehung so weiter ?

Also bei mir wird es ja wohl eh so aussehen das ich auf dem "trockenen" sitze, ( ) bis ich meine eigene Wohnung habe (irgentwann mal), da ich mir ja mit meiner Kleinen ein Zimmer teilen muss und ausserdem , meine Eltern mich warscheinlich steinigen würden wenn ich auf die Idee komme das hier jem. männliches übernachten soll etc.

Aber mich würd interessieren,wie ihr das mit eigener Wohnung so macht.. ich meine , geht da trotzdem was ??
Ich weiss net , ich könnte mir vorstellen das ,dass doch sicher sehr an der Beziehung nagt,wenn da immer so ein kleiner Fratz daneben liegt oder?
Vll. ist es ja auch so , das man in der Zeit eh kein Interesse hat?

Klärt mich auf !

Und an die von euch die noch rum kugeln , wie werdet ihr das machen , was den Schlafplatz der Kleinen angeht (in Hinblick auf dieses Thema) ? Schlafzimmer oder Kinderzimmer?

Liebe Grüße

Romi
16.08.2007 17:08
Hi,

ich hab nach beiden Kiddys jeweils ca 5 Monate keinen Sex gehabt, hatte einfach schiss, dass es weh tut und war noch nich bereit dazu.

Danach; Sex kann man auch auf der Couch, in der Badewanne, aufm Küchentisch ops: ...
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.08.2007 17:11
Zitat von "minhuhn":
Hi,

ich hab nach beiden Kiddys jeweils ca 5 Monate keinen Sex gehabt, hatte einfach schiss, dass es weh tut und war noch nich bereit dazu.

Danach; Sex kann man auch auf der Couch, in der Badewanne, aufm Küchentisch ops: ...


Hm naja gut dann fällt die Frage da ja quasi weg..mh
Ich sag mal der Fall kann ja bei mir eh nicht eintreffen wegen dem KS ... zumindest net so langfristig ...

*G* Ja , kann man wohl.... naja , man ... ich nicht (grummel) aber im Prinzip isses ne Möglichkeit

PS : Haltet meine Frage nicht für blöd *G* nein ich denke nicht nur an Sex , aber wenn man so gut wie die ganze SS über schon auf dem trockenen saß , fängt man zum Ende hin doch langsam an sich über sowas so seine Gedanken zu machen ops:
16.08.2007 17:17
smile..

Ich hab zwar selber noch kein Baby auf die welt gebracht aber ich habe ja den kleinen bei mir und der sex klappt supi auch jetzt wieder in der sshab also kein problem mal schauen wies dan ist wen das baby da ist..
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.08.2007 17:23
Ich denk ma in der Ss is das wohl im normal Fall auch kein Problem.

Ich meine ja , danach .
Wie gesagt, die meisten von Euch haben ihre Kleinen ja sicher in den ersten Monaten im Schlafzimmer, und da würds mich doch echt interessieren ob das so klappt.
Ich meine....ist es moralisch verwerflich Sex zu haben wenn der Krümmel in seinem Bettchen daneben liegt? ... *grübel*

Tjaja, ich stell schon komische Fragen
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.08.2007 17:29
Es gibt doch so viele Zimmer in einer Wohnung. Und wer sagt denn das man das immer abends machen muss?
Man hat doch den ganzen Tag zeit . 6 Wochen danach darf man sowieso nicht. Und wenn abends, na und, das Baby schläft so fest das es das nicht hört. Ausser du schreist wie am Spiess.
Unser Baby schläft dann auch erstmal bei uns.

LG Kathrin
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.08.2007 17:35
Lol na schreien wie am Spieß wäre sicher auch für die Nachbarn nicht zu überhören *G* LOL ...

Ja stimmt wohl die ersten 6Wochen sind eh Tabu...

Ich muss sagen irgentwie nervt mich die Tatsache, das ich dadurch das ich zuhaus wohne , in dem Thema irgentwie doch ziemlich eingeschränkt bin ... ich mein ich kann ja schlecht sagen "Mama, pass mal 1-2 Std, auf die Kleine auf ich fahr mal Poppen" oder? oO und wie gesagt , hier ist ja absolutes no-go ! ...
sehr nervig...
EDIT : ich meine, im Grunde gesehn hab ich ja warscheinlich eh erstmal keinen Sex, mit wem auch *G* ausser das mit dem Papa der kleinen renkt sich schneller ein als erwartet ... aber die Tatsache das es dann trotzdem nicht ginge nervt ...jaja man will ja doch immer das was man nicht haben kann

Wusstest du das die Kleinen garnicht so tief schlafen ?? *g* Hab ich gestern gelesen , die haben nur ganz wenige Tiefschlaf-Phasen , den rest der Zeit dösen die mehr so vor sich hin.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.08.2007 17:37
@ lieblingsmami :

du hast ja zusätzlich noch die große isses da eigtl. schonmal zu .. naja .. unterbrechungen gekommen ?
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.08.2007 17:37
nee hab ich nicht gewusst.

tja man lernt nie aus
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.08.2007 17:38
so isses wohl ... lach

ich wusste das au net, aber hab gestern mal son bissl im internet gestöbert was die schlaferei so angeht und da stand das dann ..
16.08.2007 17:44
naja, die Babys bekommen ja max das gestöhne mit, zusehen können sie ja nich. Und Gestöhne bekommen sie ja auch in der SS beim Sex mit, daher sehe ich das bis zu nem gewissen Alter nicht so dramatisch
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.08.2007 17:47
Zitat von "Grenzgängerin":
@ lieblingsmami :

du hast ja zusätzlich noch die große isses da eigtl. schonmal zu .. naja .. unterbrechungen gekommen ?


nein die grosse lebt ja beim Papa und der kleine hat auch nichts mitbekommen.
Das geht alles wenn man spontan genug ist
16.08.2007 17:49
Zitat von "Grenzgängerin":
Ich denk ma in der Ss is das wohl im normal Fall auch kein Problem.

Ich meine ja , danach .
Wie gesagt, die meisten von Euch haben ihre Kleinen ja sicher in den ersten Monaten im Schlafzimmer, und da würds mich doch echt interessieren ob das so klappt.
Ich meine....ist es moralisch verwerflich Sex zu haben wenn der Krümmel in seinem Bettchen daneben liegt? ... *grübel*

Tjaja, ich stell schon komische Fragen


Es geht alles
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.08.2007 17:50
ich hab zwar noch kein kind,denke aber nicht das es ein problem ist.
ich meine selbst wenn das baby was hört oder sieht was unwarscheinlich ist,weiß es ja nicht was es da hört und sieht.

und wer weiß vielleicht schläfts bei stöhngeräuschen besser,kennt es ja aus dem bauch

lg heide
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.08.2007 17:56
Zitat:
nein die grosse lebt ja beim Papa und der kleine hat auch nichts mitbekommen.


ich meinte die kleine-große da du ja wieder schwanger bist, zählt sie ja jetzt bald als große

Zitat:
und wer weiß vielleicht schläfts bei stöhngeräuschen besser,kennt es ja aus dem bauch


Interessantes "Einschlaf Ritual" :a045
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt