Mütter- und Schwangerenforum

so früh schon????

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.07.2007 21:35
Hallö Mädels ,

also mal ehrlich .. ich komm mir ein wenig verarscht vor auf gut deutsch...
eine "Freundin" von mir hat mir heute allen ernstes erzählt das ihr sohn (am 07.07. wird er 8wochen alt) schon krabbelt und mama sagt etc....

ganz ehrlich , ich meine ich hab zwar noch keinen kleinen wurm hier rumwuseln aber es kann doch wohl nicht sein das ein kind mit nichtmal ganz 2 monaten schon krabbelt und redet oder?? oO
würd mich nun wirklich mal interessieren

wie war es bei euch??

liebe grüße
romi
01.07.2007 21:46
huhu

lachhhhhhhhhhhhhhhhh 8 wochen alt und kann mama sagen des is ein wunderkind lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

lass dich net veräppeln.

meine tochter konnte mit 9 monaten an der hand laufen und wann sie zum ertsen mal mama sagte weis ich net auber war auch um dreh 9-12 monate .

mal sehen wann mein bauchzwerg anfängt mama zu sagen kicher

aber lass dir keinen bären aufbinden , vielleicht hat sich sich auch verschrieben und meinte 8 monate ????

jessy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.07.2007 21:49
nene 8 monate kann nicht, kenn den kleinen ja und der kann noch nichtmal den kopf richtig halten aber krabbeln und reden kanner schon -.- fand das auch ziemlich lächerlich aber hab nichts weiter dazu gesagt...

ich find das unheimlich witzig ...
die erzählt mir ständig solche scherze , genauso wie der krümmel mit 1mon schon 5kg gewogen hat..was nicht zu verwundern ist wenn man bedenkt das er ohne weiteres 3-4 von den 250ml flaschen mit nahrung (also diese pulver-wasser-pampe) gegessen hat bzw bekommt. .. der kleine hat schon voll die fettpickelchen (so kleine weisse pickelchen im gesicht) und sie wollte mir erzählen das wäre babyakne und die haben ja angeblich alle babys (was auch nicht stimmt ich kenn bissher keins was die hatte) und das wäre ja ausserdem gut für die haut ...

naja oO alles seeehr merkwürdig

liebe grüße
01.07.2007 22:30
Mit 8 Wochen????!!! Ja das muß dann wirklich ein Wunderkind sein!! Vor allem, dassesauch schon sprechen kann... . In Wilhelms Krabbelgruppe ist ein Junge, der ist 6 Monate alt und krabbelt und das finde ich schon ziemlich früh. Und mit einem Jahr machts dann sein Abi?!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.07.2007 22:33
quatsch , Abi ... mi 12 Mon . hat der kleine fertig studiert und seinen doktor gemacht ! ...

ich finds wirklich schade das jem. in einem satz von Freundschaft redet und im gleichen atemzug irgentwelche (OFFENSICHTILICHEN) lügen erzählt um sich interessant zu machen....

meint ihr nicht auch??und dann noch in so einer form !
Indi
1453 Beiträge
01.07.2007 22:55
Ist schon eher bedauernswert... Wer es nötig hat mit so n Sch*** anzugeben, kann ja sonst nicht viel haben, auf das er/sie stolz sein kann
Indi
1453 Beiträge
01.07.2007 22:56
Aber der Witz war gut
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.07.2007 23:05
find ich auch ... finds auch sehr interessant das sie immer wieder versucht mir mitzuteilen was ja nicht alles "total gut für babys" ist ... oO

ist schon sehr bedauerns wert teilweise....und wirklich schade sowas... aber naja was soll man tun
Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.07.2007 23:54
Da hat sie dir ja ´ne tolle Geschichte erzählt!
Leon ist mit ca 11 Monaten gekrabbelt und Mama sagt er seit er ungefähr ein Jahr alt ist!!!
Liebe Grüße
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.07.2007 07:47
Hallo,
also ne freundin kannst du haben! Lass dich bloss nich so verarschen. Ich könnte mich kaputt lachen. Wie dumm muss man sein um sowas zu erzählen. Deine Freundin denkt wohl du ziehst dir die Hosen mit der Kneifzange an. Du magst zwar ''erst'' 17 sein aber du bist doch nicht blöd. Warum gibt die nur so an??? Obwohl es ist ja kein angeben, das ist ja voll geschwindelt.
Liebe Grüsse
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.07.2007 07:51
Wie alt ist denn deine Freundin?????
02.07.2007 10:27
8wochen alt??wow ein einstein unter den babys!!so n quatsch!!da würd sie ja jede fernseh show einladen!!
lach mich tot!!

liebe grüße
julia
Leonie 27062006
13 Beiträge
02.07.2007 11:00
Lass die keine scheiss erzählen.... sowas gibt es nicht... die meissten kinder fangen mit 8-9 monaten mit krabbeln an.... meine tochter hat mit 7 monaten angefangen mit robben.... und mama sagen und so hat sie mit 6 1/2 monaten.... jetzt ist sie 9 monate und sagt 5 wörter und das find ich schon viel.....
02.07.2007 12:34
Zitat von "Grenzgängerin":
quatsch , Abi ... mi 12 Mon . hat der kleine fertig studiert und seinen doktor gemacht ! ...



Ja natürlich-wie konnte ich nur so untertreiben-hihi!!!
02.07.2007 15:00
Zitat von "Grenzgängerin":
Hallö Mädels ,

also mal ehrlich .. ich komm mir ein wenig verarscht vor auf gut deutsch...
eine "Freundin" von mir hat mir heute allen ernstes erzählt das ihr sohn (am 07.07. wird er 8wochen alt) schon krabbelt und mama sagt etc....

ganz ehrlich , ich meine ich hab zwar noch keinen kleinen wurm hier rumwuseln aber es kann doch wohl nicht sein das ein kind mit nichtmal ganz 2 monaten schon krabbelt und redet oder?? oO
würd mich nun wirklich mal interessieren

wie war es bei euch??

liebe grüße
romi


Das was deine Freundin da erzählt glaube ich auch nicht.
Das Kind Krabbelt nie im Leben schon mit 8 Wochen ,geschweige den Reden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt