Mütter- und Schwangerenforum

Tattoo

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.09.2007 18:34
Mädels ich brauch mal eure Hilfe , ich hab mir überlegt mir den Namen von meiner Süßen + Geb.Datum zusammen mit einem süßen Motiv das zu ihr passt stechen zu lassen, wohin weiss ich noch nciht genau.

Jetzt brauch ich eure Hilfe, ein passendes Motiv zu finden ^^
Habt ihr nicht ein paar vorschläge??

Hier nochmal meine Knutschkugel ^^

06.09.2007 18:37
das datum und nen namen, mh macht man das nich wenn einer gestorben is?

ich hab mal gehört dass jemand (irgend ein prommi)sich den namen und die geburtskoordinaten tätowiert hat, das find ich mal ne schöne idee
06.09.2007 18:47
Also ich habs dir ja schon gesagt den namen der kleine mit einem kleinen süssen motiv finde ich schön und dezent aber das geburts datum finde ich den zu viel vom lebenslauf..
Schuggel
11466 Beiträge
06.09.2007 19:05
vill. der name und ein kleiner schmetterling

oder so aber natürlich unanimiert und ohne das 2 l

Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.09.2007 19:08
Zitat von "Schuggel":
vill. der name und ein kleiner schmetterling

oder so aber natürlich unanimiert und ohne das 2 l



animiert dürfte ja auch schwierig werden
lach .. mh schon mal ne schöne idee danke für den tipp ^^

ich hab bis jetzt :

also entweder ein kleines motiv (wie zb so ein bär) und der name + geb.date daneben , oder ein großes und der name im motiv drin (so wie auf dem letzten nur halt nicht grad den namen mit paint hinzu gefügt *G*)
Nofretete
667 Beiträge
06.09.2007 19:47
Ich finde so ein Tattoo etwas zu groß mit so einem esel....
aber ist ja geschmacksache,,,,,
mir würde das besser gefallen wenn es kleiner wäre...
Aber Rücken ist schon schön....
Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.09.2007 19:50
würds mir wohl auch kleiner stechen lassen und net aufn rücken, find das immer irgentwie doof..wenn ich schon n tattoo hab möcht ichs ganz gern auch selbst sehen können ohne mir den hals zu verrenken *G*
Schuggel
11466 Beiträge
06.09.2007 19:53
vor allem bleibt es dein ganzes leben drauf und so ein mega iaahh mit 50 naja ich weis ja nicht.dann doch lieber was kleines aber das deine sache.

tattoo sind eh nich so mein ding bin da zu launisch dafür gefällt mir schnell nicht mehr und dann hab ichs für ewig.

da durchlöcher ich mich lieber weiter.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.09.2007 19:56
och ne würde nicht sowas kitschiges machen mit teddy und co.
werde mir die anfangsbuchstaben von kind und co in einer alten schrift tätowieren lassen
06.09.2007 20:00
Wie wäre ein Tatoo mit dem Gesicht deiner kleinen oder einem Fussabdruck von ihr und dann den Namen und Geburstdatum unten drunter
Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.09.2007 20:09
Zitat von "Alexa":
Wie wäre ein Tatoo mit dem Gesicht deiner kleinen oder einem Fussabdruck von ihr und dann den Namen und Geburstdatum unten drunter


das mit dem fußabdruck hatte ich auch ursprünglich vor aber ich weiss nicht....
mh gesicht find ich doof , dafür ist isabel noch zu klein, das gesicht hat noch keine wirklich charakteristischen züge und würde daher glaub ich als tattoo nicht besonders viel ähnlichkeit mit ihr haben ... fänd ich schade
06.09.2007 20:11
Also ich find einen Fussabdruck ehrlich gesagt persönlicher wie die Bären Bilder.
Und auf dem letzten Bild der Esel guckt meiner meinung nach etwas traurig
Schuggel
11466 Beiträge
06.09.2007 20:13
Zitat von "Alexa":

Und auf dem letzten Bild der Esel guckt meiner meinung nach etwas traurig


der schaut immer so auf jedem bild wo es von iaah gibt ich glaub der kann gar nicht lächeln.
06.09.2007 20:16
ich hab nur nen schmetterling mit zwei glückssternen und ihren namen verschnörkelt darüber.
geburts datum macht man nicht,erst wenn jemand gestorben ist.
da bin ich zu aber gläubisch.

sowas wie bär oder puh bär würd ich mir überlegen.
ärgerst dich später bestimmt.
lulu1982
823 Beiträge
06.09.2007 20:33
meine mama hat sich ein teufelchen stechen lassen mit vier luftballons in der hand und hat in den luftballon die namen plus geburtstag von uns kindern fand ich übelst süß.

bin auch am überleegn obich so was machen lasse.

mfg lulu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt