Mütter- und Schwangerenforum

Trinken Eure zwerge auch so wenig?

17.04.2007 11:53
hallo ihr lieben!
wollte mal fragen, ob eure mäuse bei dem wetter auch so wenig essen, bzw. trinken?
devin hat gestern zb. nur 500 ml milchnahrung über den ganzen tag verteilt getrunken. keinen tee, den wollte er nicht. zwischendurch ein gläschen obst und am abend etwas brei. ist das nicht zu wenig???
freue mich über eure antworten!
lg
tanja
julchen198
850 Beiträge
17.04.2007 11:56
Also trinken tut meine sehr viel!
Ist bei der Hitze ja auch echt wichtig!

Aber die Flasche trinkt sie im Moment auch nicht leer.
Versuch doch immer wieder deinem kleinen Spatz ein paar Schlücke zu geben.
So bekommt er wenigstens trotzdem extra Flüssigkeit zu sich.Auch wenn´s immer nur ein paar Schlücke sind
Lillifee
499 Beiträge
17.04.2007 13:09
das ist ganz normal,wenn es so warm ist hast du doch auch keinen hunger
haben meine beiden auch gemacht,und irgendwann ahbe sie sic das wiedergeholt,mache dir keine sorgen das ist ok
biete ihm nur viel zu tinken an,also tee oder wasser
17.04.2007 13:37
Fynn trinkt und Isst bei dem Wetter zum Glück genügend.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.04.2007 17:15
Also, ich bin da ganz Lillifee`s Meinung.
Leander trinkt zwar auch nicht ganz ausreichend (so 400-600 ml/Tag), aber ihm scheint es zu reichen. Und das ist wichtig.
Bei so warmen Wetter hat er auch nicht wirklich Appetit, aber die Kleinen kommen auch mal mit wenig Essen aus...
Mach dir also nicht so viele Sorgen, er holt sich schon, was er braucht.
17.04.2007 17:58
vilen lieben dank für eure antworten!
habt mir sehr geholfen- nun mache ich mir nicht mehr so viel sorgen!
Lillifee
499 Beiträge
20.04.2007 14:57
Schön das wir dir da helfen konnten und dich beruhigen konnten
Mückelrobbenmami
62 Beiträge
24.06.2007 11:25
Also mit dem trinken habe ich auch große Probleme.....

Tee, Saft.....egal, sie trinkt wenig.....zum Glück trinkt sie noch 2 Fläschchen am Tag und ißt viel Obstgläßchen...da ist ja auch Flüssigkeit drin.....
Jule
58 Beiträge
02.07.2007 10:36
also meine maus ist nur noch am trinken. heute war die hebamme da. sie hat maya gewogen und hat festgestellt, dass sie seit der geburt fast 500g zugenommen hat. mich hats fast vom hocker gehauen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt