Mütter- und Schwangerenforum

Wir Zählen die Tage - nach 8 Wochen endlich nachhause

ChiaraIsabella2012
338 Beiträge
26.08.2017 13:50
Ich muss mein Glück einfach mit euch teilen.

Gestern kam der Kinderarzt zu uns und sagte das unser Sohn am Freitag endlich nachhause darf *-*
Er ist ein totales vorzeige frühchen.

Trinkt wie ein normal geborenes baby, hält seine Temperatur konstant, ist Kern gesund, hat sein Gewicht über die 2000gr grenze geschafft, hatte und hat keinerlei atemaussetzer oder Sauerstoff Abfälle trotz das das Koffein abgesetzt wurde.
Rund um...Die Ärzte entlassen ihn mit bestem gewissen ^-^

Ich freue mich so und bin so stolz ♡
Geboren bei 27+4 aktuell bei 34+5 (entlassen wird er bei 35+4)
Aus 1210gr wurden 2172gr
Aus 37,5cm wurden 45cm.

26.08.2017 14:25
Es freut mich sehr auch mal so was erfreuliches zu lesen

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute
BigGirl37
2506 Beiträge
26.08.2017 15:17
Das freut mich sehr. Genießt die Zeit zu Hause.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
26.08.2017 15:29
Da hat der kleine Kämpfer aber sehr gut zugenommen an Gewicht und ist gut gewachsen, super .
Ich wünsche euch ein schönes Ankommen daheim und eine wundervolle Zeit als Familie zuhause.
Feloidea
4127 Beiträge
26.08.2017 16:27
Oh das ist aber super!
Dann hoff ich auf einen schönen Start auch Daheim und viel Freude beim Kuscheln!
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt