Mütter- und Schwangerenforum

Yannic ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
barman
117 Beiträge
12.10.2007 13:44
Heute Nacht war es soweit... Yannic hat das Licht der Welt um 05:40 Uhr erblickt.
Er wog bei seiner Geburt 3.730g und war 55cm groß.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, bin voll aufgeregt und glücklich.

Heide geht es schon wieder sehr gut, haben eben telefoniert nachdem ich 3h zu Hause geschlafen habe.
Sie wird Euch in 7 Tagen wohl alles genau berichten, denn so lange muss sie im Krankenhaus bleiben.
Nur kurz... es sah für eine normale Geburt alles ganz gut aus, jedoch kam unter totalen Anstrengungen der Kopf einfach nicht weiter runtergerutscht. Heide hat wirklich tapfer mitgemacht und alles gegeben. Ich bin so super stolz auf sie, ich glaube, das hätte ich nicht so gekonnt.
Um 05:10 Uhr ging es dann in den OP zum Kaiserschnitt, ich hatte ein wenig Angst in der ganzen Aufregung und musste mir das Weinen wirklich verkneifen.
Es ist ganz schön hart seine Freundin unter solchen Schmerzen da liegen zu sehen, ihre Hand zu halten und ihr gut zu zureden wie gut sie das macht, wenn sie so leidet. Nichts für schwache Nerven!

Ja, um 05:45 Uhr kam dann die Hebamme mit unserem Sohn Yannic aus dem OP gerollt und ich war so aufgeregt wie noch nie zu vor in meinem Leben und dann sah ich ihn endlich... meinen Sohn!
Ich bin ja so stolz!

Den Rest und wie es Heide erlebt hat, wird sie Euch selbst berichten.
Anbei natürlich auch noch ein Foto, weil Ihr sicher alle schon total gespannt seid... *g*

Ganz liebe Grüsse
Rainer
12.10.2007 13:45
oh rainer das ist ja toll gratulier deiner süssen
yannic ist so ein schöner name boh ich hab gerade so ein kribbeln .
lulu1982
823 Beiträge
12.10.2007 13:46
super super nun ist er entlich da super name und vorallem herzliche glückwunsch und viel viel freude und spaß mit ihm liebe grüße an heide
*Sternchen*
877 Beiträge
12.10.2007 13:48
Herzlichen Glückwunsch zu euren Sohn Wow super endlich ist der Kleine da und so ein schöner Namen einfach toll freue mich gerade total für euch
Der Kleine sieht echt super drollig aus und der Heide geht es auch gut das sind alles super Neuigkeiten
12.10.2007 13:48
oh man rainer ich hab gerade noch mal gelesen! ist doch so toll... schade das es auf normalen wege nicht geklappt hat ! es ist einer schöner junge dein kleiner mann !

ich freu mich so für euch , stillt die Heide?

na das ist das was claude auch gesagt hat ... es ist schlimm als er mich so leiden sah ... und nichts machen konnte , ...

nimm Heide einen ganz dicken Knuddl mit von mir !!
7 tage oh man das ist lang vermiss die ja schon so.....
12.10.2007 13:49
tooooolllll hab voll die Tränen im Auge ...
Alles gute für euch!!!

Yannic is ja nen super schicker Name ...

12.10.2007 13:50
SCHÖN!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
stempelsche
695 Beiträge
12.10.2007 13:50
ooooh wahnsinn, ich hab es schon fast vermutet, das er sich doch die nacht auf den weg macht ... !

ich freu mich sooo für euch ... ! schön das ihr alles gut überstanden habt, auch wenn es nicht um den KS drum rum ging!

ganz liebe grüsse von mir an euch drei
12.10.2007 13:51
ohh schön freu mich für euch der name ist echt schön
12.10.2007 13:53
Oh das hibbeln hat ein ende ich gratuliere euch herzlich zu eurem Sohnemann.. sag ihr nen lieben gruss und dir als frischer papa alles gute..
12.10.2007 13:55
oh das is soooo toll, alles gut gegangen, naja bis auf den ks.

herzlichen glückwunsch grüss die beiden gaaaanz lieb von uns, habt ihr toll gemacht

und der name is ja soooo geil, und auch noch die gleiche schreibweise wie meiner, habt ihr schön ausgesucht
barman
117 Beiträge
12.10.2007 13:56
danke für Eure glückwünsche!
ich werde sie heute gleich überbringen, wenn ich ins krankenhaus fahre. muss nur dringend erst mal etwas essen, ist schon mehr als 24h her und ich bin ganz schön leer im bauch.
für den namen hatten wir uns schon entschieden, da war heide grad im 4. monat. es stand noch emil und carlo in der engeren auswahl, aber entschieden haben wir uns dann doch für yannic.
12.10.2007 13:56
ohhh schön, da freu ich mich für euch!! 'Herzlichen Glückwunsch!
und so ein schöner name!
der ist ja wirklich nen bild hübscher kleiner mann!
wünsche euch dreien ganz viel Spaß mit ihm, und eine schöne kennenlern zeit!!

Grüß heide ganz lieb! das hat sie super gemacht!

Lg

Candy
12.10.2007 14:00
Zitat von barman:
danke für Eure glückwünsche!
ich werde sie heute gleich überbringen, wenn ich ins krankenhaus fahre. muss nur dringend erst mal etwas essen, ist schon mehr als 24h her und ich bin ganz schön leer im bauch.
für den namen hatten wir uns schon entschieden, da war heide grad im 4. monat. es stand noch emil und carlo in der engeren auswahl, aber entschieden haben wir uns dann doch für yannic.


gute entscheidung, mein yannic is auch ganz stolz so einen süssen namensvetter zu haben
12.10.2007 14:03
ach Rainer ich bin immer noch ganz gerührt hast du nicht mal ein bild wo man ihn noch besser sieht ????

na mach das mal schnell! guten Apetitt!£'

hat heide doll schmerzen? bleibst du nachts im KHH?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10