Mütter- und Schwangerenforum

Zähne

Kidicat
1389 Beiträge
03.07.2007 06:55
Mir glaubt es keiner aber Maurice kriegt Zähne sie sind sogar jetzt schon zu sehen. Er bekommt gleich zwei stück. Jeden den ich das erzähle die denken ich verarsche sie ich denke mir das doch nicht aus. Voralldingen ich habe mich schon seit 3 Abende gefragt was er hat er war nur am Brüllen. Ja jetzt kenne ich den grund.

Gruß Tatjana
lieblingsmami
3350 Beiträge
03.07.2007 07:51
Hallo,
mein kleiner Neffe wurde schon mit einem Zahn geboren. Da haben wir nicht schlecht geguckt. Ja sowas gibt es. Is doch niedlich. Könnte vielleicht nur beim Stillen weh tun , oder?Oder Stillst du nicht?
Kidicat
1389 Beiträge
03.07.2007 08:01
Konnte genau eine Woche stillen kam keine Milch mehr leider
lieblingsmami
3350 Beiträge
03.07.2007 20:08
Das ist natürlich schade. Aber lässt sich ja nicht ändern. Sei stolz auf dein Würmchen wenn er schon einen Zahn hat.
Lydinchen
6 Beiträge
08.07.2007 13:18
Hallo

meine Kleine hat auch mit 4 monaten ihre ersten Zähne bekommen! Jetzt ist sie 10 Monate alt und der 7. Zahn (eckzahn oben) kommt schon.....

LG Andrea
julchen198
850 Beiträge
08.07.2007 22:59
Na dann mal herzlichen glückwunsch.

Meine kleine hatte auch mit vier monaten ihre ersten zwei zähne.jetzt ist sie acht monate und hat schon fünf zähne und die nächsten zwei sind auch schon wieder sichtbar.

Ich denke das ist von kind zu kind verschieden,der eine früher der andere später.

Freu dich einfach drüber und paß auf,dass auf deinen fingern rumgekaue könnte jetzt echt weh tun,sprech da aus erfahrung :cry:
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
09.07.2007 09:02
Mein Tochter ist jetzt 5 Monate und hat schon 5 Zähnchen. Bei Ihr ging das wirklich flott.
Mückelrobbenmami
62 Beiträge
09.07.2007 10:22
Auf den ersten zahn warten wir noch......wobei das Zahnfleich schon so fest ist, das es manchmal weh tut wenn sie einem den Finger in den Mund tut......
julchen198
850 Beiträge
09.07.2007 16:27
sag ich doch,jedes Kind ist unterschiedlich.

Ist doch auch ganz egal wann die kleinen Beisserchen durchkommen,hauptsache sie kommen irgendwann.

der eine kann halt das schneller,der andere das
Feli
4 Beiträge
07.08.2007 01:22
Och das mit den Zähnchen ist gar nicht mal so ungewöhnlich!

Ich bin damals mit zwei Stück auf die Welt gekommen
Und mein Kleiner ist jetzt drei Monate bei ihm hat es vor einem Monat angefangen und nun sieht man bei ihm schon sieben Ansätze, wo die Zähnchen bald kommen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt