Mütter- und Schwangerenforum

An die Näherinnen - Hilfe

03.01.2015 19:45
Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann....

Ich habe heute den Bezug von meinem Maxi Cosi gewaschen - in der Maschine. Und nun, nachdem ich ihn rausgeholt habe musste ich feststellen, das dieser Sicherheitsaufkleber abgegangen ist und einen blöden Fleck hinterlassen hat.

Könnte man da nen Aufnäher oder Aufbügler drüber machen oder einfach ein Stück Stoff draufnähen?

*hoffnungsvoll*

Guardevoir
299 Beiträge
03.01.2015 20:37
Genau das ist mit dem Bezug von Omas Maxi Cosi (Zweitsitz) auch passiert, als sie ihn gewaschen hat.
Sie hat den Bezug tatsächlich mit aufbügelbaren Sternen wieder hübsch bekommen
Ich könnte davon morgen ein Foto machen.
04.01.2015 02:05
Oh ja, davon möchte ich bitte ein Foto sehen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt