Mütter- und Schwangerenforum

Aus welchem Film ist dieser Elefant?

Gehe zu Seite:
12.11.2010 11:25
Hallo,
habe gestern angefangen diesen Elefanten:

an die Zimmerwand von unserem Sohn zu malen (erstmal nur Belistiftzeichnung) sieht auch super aus aber ich wollte weitere Tiere suchen, aus dem Dschungelbuch. Nun fällt mir auf der scheint gar nicht beim Dschungelbuch zu sein, da finde ich immer nur diesen:

**
Komisch ich dacht immer der wäre auch dabe iauch gewesen, hab den auch unter Dschungelbuch gefunden Kann mir wer sagen ob der aus irgendeinbem Film ist? Und wenn ja welcher? Wollt eigentlich ein Dschungelbuchzimemr machen
Danke euch schonmal!
12.11.2010 11:27
Dann mal doch einfach den unteren Elefanten an die Wand wenn der ausm Dschungelbuch ist ?!
*
Der andere scheint einfach nur nen normaler gezeichneter Elefant zu sein ..
Scouti
10308 Beiträge
12.11.2010 11:28
Dumbo?
Naddy
2222 Beiträge
12.11.2010 11:28
Kannst doch trotzdem weitere Tiere aus´m Jungelbuch dazu malen
12.11.2010 11:29
Zitat von Scouti:

Dumbo?


der hier auf dem Bild hat doch gar keine großen ohren
12.11.2010 11:30
Zitat von -Lilly86-:

Dann mal doch einfach den unteren Elefanten an die Wand wenn der ausm Dschungelbuch ist ?!
*
Der andere scheint einfach nur nen normaler gezeichneter Elefant zu sein ..

Der obere ist ja schon an der Wand! Hab ihn nur noch nicht begonnen auszumalen. Verdammter Mist!
vanessa2301
4186 Beiträge
12.11.2010 11:30
dschungelbuch
12.11.2010 11:30
Zitat von Naddy:

Kannst doch trotzdem weitere Tiere aus´m Jungelbuch dazu malen

Find de? ich krieg bei sowas immer Parras, wenn das nicht stimmt
12.11.2010 11:32
ach, Elefant ist Elefant und so groß ist der Unterschied zwischen den Beiden gar nicht (ich find den Oberen sogar niedlicher )
12.11.2010 11:32
http://www.brokolinos-malbuch.de/ausmalbilder_malv orlagen_dschungelbuch.htm
da hab ich den her, ich dacht oben sind die ausm Dschungelbuchh und untern kommt dann Klönig der Löwen. ich hab das auch in Erinnerung das der dabei war wolt nur fragen obn das vulleicht jemand sicher weiß weio wnen ich bei Gioiogle suche finde ich imemr nur den anderen
12.11.2010 11:32
Dschungelbuch?!
12.11.2010 11:33
Zitat von vanessa2301:

dschungelbuch

ist der ausm Dschungelbuch? ich fah rgleich in die Videothek und hau mir den heute Abend rein
Nooji
2086 Beiträge
12.11.2010 11:33
ich würde auch sagen dass der ausm Dschungelbuch ist...
Vlt in jungen Jahren?
Kuschelfee
21 Beiträge
12.11.2010 11:34
Aus dem Zeichentrickfilm TARZAN ist der.
Meine ich zumindest
Habe ein Buch da sieht der Terk so aus
12.11.2010 11:35
Zitat von Nooji:

ich würde auch sagen dass der ausm Dschungelbuch ist...
Vlt in jungen Jahren?

ich seh schon ich muss mir den ausleihen, sonst geistert mir das den ganzen Tag durch den Kopf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt