Mütter- und Schwangerenforum

Basteln mit Naturmaterialien...Tolle I-Net Seiten gesucht

ANJUKA
23753 Beiträge
18.09.2013 09:42
Ich möchte am Sonnabend mit meinen Kinder tolle Herbstdinge basteln.

Der großteil dafür soll aus Naturmaterialien sein.

Wer kann mir tolle Internetseiten empfehlen oder gar selber so einige tolle Basteltips für mich?

Grüße
18.09.2013 09:49
Wir haben früher immer Kastanienmänner mit Streichhölzern gebastelt. oder mit Eicheln dazu noch einen Edding fürs gesicht ein bisschen Moos
einen alten pappkarton ein paar Zweige und schon hat man eine kleine waldlandschaft zuhause
ANJUKA
23753 Beiträge
18.09.2013 09:50
Zitat von BlackRoses:

Wir haben früher immer Kastanienmänner mit Streichhölzern gebastelt. oder mit Eicheln dazu noch einen Edding fürs gesicht ein bisschen Moos
einen alten pappkarton ein paar Zweige und schon hat man eine kleine waldlandschaft zuhause

notiert
18.09.2013 10:17
zzzebra.de ist ne tolle seite, wo man viele bastel- und spielanleitungen bekommen kann. gehört zu labbé, einem bastel-shop, der wirklich auch geniale sachen anbietet.

viel erfolg!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt