Mütter- und Schwangerenforum

Bastelvorlagen für Farbkarton, etc. von Winnie Pooh und Co.

Princess2016
408 Beiträge
02.03.2017 18:06
Hallöchen,

Ich suche Bastelvorlagen oder ähnliches von Winnie Pooh für Farbkarton oder andere Papierarten, als Fensterbild oder wo man die Wände mit dekorieren kann. Anfrage bei Listmann erfolglos, Hugendubel ebenso. Bastelbücher ja, aber nix dergleichen.
Bin am verzweifeln.

Weiß einer von euch wo oder woher man noch so in derart was bekommen kann? Dürfen auch gerne etwaige Vorlagen von Walt Disney Figuren bzw. Filmen sein.

Für jeden Rat bin ich glücklich.
02.03.2017 18:19
Einfach “winnie pooh vorlage“ googeln Bei Bildersuche habe ich viel gefunden
Mucki2016
44 Beiträge
02.03.2017 18:40
Zitat von Floh80:

Einfach “winnie pooh vorlage“ googeln Bei Bildersuche habe ich viel gefunden


Ja, mach ich auch so, wenn ich für meine Kleine was basteln will. Das gewünschte Bild pause ich dann auf Butterbrotpapier ab und kann es damit dann auf das Tonpapier etc. übertragen und ausschneiden. Funktioniert gut!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2017 19:50
Pinterest

Pattern Winnie pooh cardstock
Pattern Winnie
Winnie pooh windowcraft
Winnie pooh fensterbild
Card craft Winnie pooh

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt