Mütter- und Schwangerenforum

Besonderes Geburtstagsgeschenk

06.08.2011 22:47
Hallöchen,

Eine sehr gute freundin hat bald geburtstag und uns fehlen die ideen. jetzt würd ich gern mal wissen, was habt ihr schon so alles geschenk bekommen (am besten kreative sachen)? was würdet ihr gern mal geschenk bekommen?? oder habt ihr einfach so ideen??

über antworten würd ich mich sehr freuen !
falls noch fragen sind einfach fragen
leni2010
709 Beiträge
06.08.2011 22:50
wir haben beim geburtstag von meinem freund zusammengelegt ( freunde u family) u ihn nen fallschirmsprung geschenkt, er war begeistert... gib halt mal auf google ein: aussergewöhnliche geschenke ...oder sowas in der art
Bayala
10476 Beiträge
07.08.2011 14:29


Das hab ich von meinem mann bekommen... vielleicht kann man ja ein tolles foto von euch nehmen..muss ja dann nicht als herz sein
dobaja
60 Beiträge
04.09.2011 00:24
Hallöchen!
Wunderschönes Kissen in Katzenform mit Applikationen und Stickereien.
Diese geniale Katze ist ein wirklich PERFEKTES Geschenk zum Geburtstag, oder einfach nur,weil man jemanden lieb hat.
Alle Sprachen und Schriftzeichen sind möglich! Das findet man in keinem Geschäft!
Dadurch ein ideales und einzigartiges Geschenk für die verschiedensten Anlässe.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt