Mütter- und Schwangerenforum

Bild beleuchten

hapa0205
119 Beiträge
28.08.2011 14:13
Ich wollte meinem Freund ein Bild von uns in einem beleuchteten Rahmen schenken, aber die Dinger sind ja entsetzlich teuer!
Nun habe ich beschlossen, sowas in der Art selber zu machen und habe ein paar Fragen.
Wenn ich ein Photo auf eine Leinwand drucken lasse, kann ich es dann von hinten beleuchten, oder kommt da kein Licht durch?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Oder hat jemand eine andere Idee?
shelyra
69094 Beiträge
28.08.2011 15:06
da leinwände auf holz bespannt sind und meist auch der rahmen mit bedruckt wird, sähe es sicher blöd aus wenn nur ein teil des bildes beleuchtet ist
<p></p>
selber ausprobiert habe ich das noch nie, aber ich stell es mir zumindest so vor
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt